• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

nzb.to Inviter wanted!!

Jim_Knopf

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
2
Moin Leute,

ich suche jemanden, der mich bei nzb.to inviten kann. Auf Grund "staatlicher Maßnahmen" sind z. Zt. so ziemlich alle Alternativen die ich normalerweise nutze, down...
Ich weiß, es ist immer so eine Sache jemand unbekannten einzuladen... "aber ick schwör`, ich gehöre zu den Guten"!!

Als Gegenleistung bin bereit, mich zu revanchieren... (Gutschein amazon oder...???)

FETTES Danke im Voraus!!
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
popcorn.gif
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Jim_Knopf:

:D Niemand bei Verstand vergibt nach den aktuellen Ereignissen ein Invite an einen völlig Unbekannten. Dennoch viel Glück!
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Aber früher waren das alte, getragene Jeans die zerrissen wurden. Heute werden neue Jeans zerrissen und teurer verkauft als die heilen :D
 

zyp

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
72
Hab in einigen Foren gelesen, dass es zZt auf nbz ohnehin keine Invites mehr gibt...amazon gutschein hin oder her
 

Jim_Knopf

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Ihr habt natürlich Recht... Vielleicht hätte ich gestern Abend die letzten 17 Bier weglassen sollen. Egal. War'n Versuch wert..
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Du darfst aber gerne ein normales Mitglied der Community werden. Vielleicht kommt dann irgendwann einmal eine PN mit einem Invite?
 

SisterHood

Neu angemeldet

Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
4
Es gibt doch im nicht DARKEN Bereich des WWW genügend andere Alternativen ( Boards / Indexer ) ohne " ICH KENN DEN UND SCHWÖRE ". Ausserdem denke ich gehört zu haben das im DN die Anmeldung noch offen ist?

Fett ------------ Prall ---------------> wann sagen wir wieder Cya `- L8mer - SuxX oder ph342 m9 1337 h4xX0r 5k!11Zz!! -> Retro ist das ding der 2k17 ...also ist Fett ( Phatt ) doch Oldshool RuleZ!

Gibt Zeit das Cracktro`s und Ascii wieder Hoffähig gemacht werden:


.
.o$$$$$o. o. .o$$
.'.$$$ `$$$$ $$ W e l c o m e t o . . . $$$$
.: $$$$ $$P'.$$ $$$$
`: $$$$ . $$$$ . .o$$$$$o. o$$$o. .o$$$$o. .o$$$$$$$o. .
` $$$$ $$o.`$$ $$o.`$' $$$$ `$o. $$$$' $$$$ $$' $$$$ .
.o$$`$$$ .$$$$ $$ $$$$ $ .$$$$ . `$$o.`$$ """' $$$. $$P' :: .
$$$$ `4$$$$$P'`$$$$$$P'`$$$$$P' 4$$$$P' 4$$$$$o. `4$$$$$$$o. .::`
$$$$ oooo ..::.......::......::......:. $o. ...::........ ..:::.
$$$$ $$P' `:::::::::::::. .o$$o. .::::' $$o. :::::::::' .o$ ::::.
$$$$ ` .:'" `::'" "" .:' " $$$$ `::::' " .o$$ `' `"
`4$$$$$o. .o$$$$$$o..o$$$$$$$ $$o..o$$$$o.`$$$$o. '.o$ $$$$.oOOOOOOOOo.
.`$$$$ $$$' $$$$ $$' $$P'o$ .o$$' $$$$ $$ o$$$ $$$$ . $$ $$ .
.o$ $$$$ $$$ $$$$ $$ $$$ $$$$.o$$P'.$$ $o.`$$$ $$$$ : $$ $$
$$$$ $$$$ $$$. $$$$ $$. $$o.`$ `$$$. $o. o$$. $$o.`$$. $$$$ ' $$ $$
`4$$$$$$P' 4$$$$$$P'`$$$$$$$$ $o.`4$$$$$$o.`$$$$$$$ 4$$$$$$$$o.`$ $$
<=============================================- o $$$$ o$ $$
<====- SAC - Superior Art Creations INet WHQ -=- .o$ $$$$.oOOOOOOOOo.
<====- LKCC - Last KC Computerclub INet WHQ - .o$$ $$$$ -=========>
<===========================================- $$$$ $$$$ -= roy =>
`4$$$$$$P'
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@SisterHood: http://www.psychose.de/frueh-erkennen-von-psychosen-00.html

Auszug:
Psychosen können abhängig vom Lebenskontext des Betroffenen sehr verschiedene Formen annehmen. Gemeinsamer Nenner ist, dass die Realität verändert wahrgenommen und verarbeitet wird. Was in großer Bedrängnis ein Schutzmechanismus sein kann, kann eine Eigendynamik entfalten und dann selbst zum Problem werden: Psychotische Symptome sind z. B. akustische oder optische Halluzinationen, Wahnvorstellungen oder Veränderung des Denkens.

Betroffene hören z. B. Stimmen, fühlen sich unrealistisch bedroht, verfolgt oder kontrolliert, stellen unrealistische Zusammenhänge zwischen Erlebnissen und ihrer Person her, denken, dass sie die Gedanken anderer Menschen „lesen“ können, oder berichten, dass ihre Gedanken nicht mehr so strukturiert und geordnet sind, wie sie es von sich kennen. Häufig erscheint auch ihr Verhalten verändert, sie sind nicht mehr so leistungsfähig wie früher und ziehen sich von Freunden und Familie zurück.

EDIT: achja, in einem
Code:
-Tag oder mit der Schriftart [FONT=Courier New]Courier New[/FONT] kann man NFOs tatsächlich lesen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Castiel

Neu angemeldet

Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
9
Oooh feine Sache, ich würde auch DRINGEND einen nzb.to Account benötigen.
Wenn einer mich einladen könnte, würde er definitiv jemanden helfen, seinen Drang nach schönen elektronischen Medien zu stillen ;)

Würde zwar jetzt keinen Amazon Gutschein dafür hergeben, da ich Amazon boykottiere aber eine Dankbarkeit, die weit größter ist !!!!!

Es langweilt mich einfach so sehr, dass alle deutschen Foren zu sind.
Was ich mich frage ist, wieso die so ein großes Problem daraus machen, jetzt wo sie im Darknet beheimatet sind.

Das was sie betreiben dürfte im Darknet das "liebevollste" sein xD
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Hallo Castiel,
ein User der jemand einläd haftet normal für den den er wirbt.
Daher werden "fremde" wohl eher selten irgendwo eingeladen.

Wenn bei uns jemand einen Invite haben sollte wird er ihn vermutlich nur an ein aktives Mitglied unserer Community vergeben. Natürlich kannst du das ja noch werden.

Sonst kann meines wissens https://house-of-usenet.info/ offen genutzt werden.
 

Castiel

Neu angemeldet

Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
9
Hallo drfuture,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aber wie soll man denn sonst an ein Invite für das Forum kommen ?
Es wäre falsch, hier im Forum nur aktiv zu sein nur wegen eine Einladung zu nzb.to.
Ich will doch wirklich nicht mehr als irgend welche dummen Medien ziehen ....
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
"nur" für die Einladung natürlich nicht... aber eventuell gefällt es dir ja sonst auch bei uns.
Sonst bist du hier leider falsch.
 
Oben