Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Kamerarucksack

Neuer Kamerarucksack

Hallo ngb Community!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar würd ich mir gern einen neuen Kamerarucksack auf Amazon (Prime) kaufen, nur leider kann ich mich da nicht so entscheiden.
    Es sollte meine Nikon D7100 mit einem 50mm, 70 - 300mm und 18 - 108mm Objektiv rein passen, desweiteren sollte villeicht noch ein Block Stifte, Speicherkarten, Messer und so kleinkram Platz haben. Natürlich sollte der Rucksack auch einen Regenschutz und wenn möglich einen Platz für mein Stativ haben.
    Wichtig ist das der Rucksack auch nach Österreich geliefert werden kann und mein Budget liegt so bei ca 80 Euro.

Achaja er sollte auch etwas aushalten denn ich gehe gerne in den Wald fotografieren.

Ich habe mal 2 gesehen was sagt ihr dazu oder sollte es doch ein anderer sein?!

https://www.amazon.de/dp/B002YCU6UQ/..._t2_B00DDZ8600

https://www.amazon.de/dp/B019MYG1Z2/...detail_2?psc=1

Mfg HurricanX

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    4

Re: Neuer Kamerarucksack

Mantona? Yuhan?

Sind mir komplett unbekannte Marken.

Ich schwöre bei Kamerataschen und -Rucksäcken auf Lowepro. Sind aber halt auch scheiße teuer: https://smile.amazon.de/dp/B01K1JTD8Y/
    Für diesen Beitrag bedankt sich HurricanX
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

DEr Yuhan wäre zu grss - bei nur 3 Objektiven hast Du 1 montiert und brauchst nur 2 Fächer für die beiden anderen. Falls Du keinen Aufsatzblitz hast brauchst Du dafür dann auch kein extra Fach.
    Yuhan sagt mir aber auch nix und bei nur 1 Bewertung eher Finger weg.

Der Mantona sagt mir auch nix - und vor allem gibt es keine Bilder vom Innenleben - das ist eigentlich bei solchen Rucksäcken Pflicht.

Ich würde Dir eher zu LOWEPRO raten - da kannst Du eigentlich nix falsch machen. Und die gibts auch bei fast jedem Fotohändler vor Ort in Österreich. https://www.amazon.de/Lowepro-Flipsi...Kamerarucksack
    Für diesen Beitrag bedankt sich HurricanX

Suchtspielmacher (ehm.) Avatar von werner

Bei dem Mantona gibt es ein Video, welches das Innenleben zeigt.
    Die Marke selbst kenne ich, ich besitze ein Stativ von dieser. Dabei gab es mal einen Defekt - da wurde mir der Stativkopf anstandslos ersetzt.
    Für diesen Beitrag bedankt sich phre4k

Cenosillicaphobiker

Moderator

ngb:news Artikel
    5

Habe auch ein Stativ von denen, bei Rucksäcken setze ich aber auch auf LowePro. Die Flipside AW Reihe ist ziemlich nett.
    Für diesen Beitrag bedanken sich HurricanX, phre4k

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hab mir den Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack Anfang Jänner gekauft und muss sagen Lowepro ist ein tolles Produkt.
    Danke euch nochmals füe die Tipps.

Mfg

Habe mir mal den Mantona Trekking Kamerarucksack (erster Link) bestellt und zweckentfremdet genutzt ....... er ist nicht sehr hochwertig bzw ich bin von der Qualität anderer Rucksäcke verwöhnt.

Stichworte