• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Suche Lenovo IdeaPad 510-15IKB (80SV) 45 Watt Netzteil

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich habe Probleme einen passenden Shop für ein Lenovo IdeaPad 510-15IKB (80SV) 45 Watt Netzteil zu finden. Bei Amazon gibt es zwar diesen, aber mangels PayPal kann ich das im Moment nicht machen. eBay bietet das Teil für 55 Euro an, ich will aber nicht mehr als 40 Euro ausgeben und das soll es auch geben. Mache ich das über die Google Shopping Suche habe ich zwar viele Shops, aber die die ich bisher entdeckt habe waren doch sehr unseriös, entweder kein Impressum oder Adresse in China. Wenn es geht würde ich aber gerne das Teil aus Deutschland beziehen und wie gesagt mit PayPal bezahlen können. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?
 

spark

Neu angemeldet

Registriert
30 Okt. 2017
Beiträge
9
das wird das Problem sein...

wenn Du das Teil noch nirgends für einen Verkaufspreis von 40 € gesehn hast ...
und bei Ebay schon 55 € gefordert werden ...

besteht das Risiko, daß die "günstigen" Shops einen über den Tisch ziehn ...(Nachbau/Fakegerät oder nix schicken)

hast Du denn schon irgendwie ermitteln können, was das Ding zum Einkaufspreis kostet?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
bei amazon für 30 euro entdeckt, allerdings hat amazon kein paypal
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja
Ich verstehe zwei Sachen nicht:

Auch wenn Amazon (und zwar zum Glück) kein Paypal anbietet, was hindert Dich an der Bestellung?

Warum lässt Du nicht einen Freund bei Amazon bestellen, wenn Dir das so zuwider ist?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hab eins gefunden auf ipc computer
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Wie viel Volt hat das Ding und welchen Stecker?

Kann die Netzteile von leicke.com empfehlen – deutsche Firma, chinesische Fertigung. Qualitätskontrolle vorhanden.

Könnte es das hier sein? Leicke ULL-Netzteil 20V (NT03491)
15€ auf Amazon, auf eBay hab ich das für 20€ gefunden, aber irgendwie mit 19V (???).

Wenn du jetzt aber schon eins hast, passt das ja. Wollte der Nachwelt nur nicht meine Rechercheergebnisse vorenthalten.
 
Oben