• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Brauche Hilfe um vom BBC iPlayer zu downloaden

Tobstar09

Neu angemeldet

Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
2
Moin. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir helfen kann.

Ich möchte gerne eine Miniserie vom BBC iPlayer runterladen, aber leider bekomme ich es nicht hin. Laut Google soll "Get iplayer" das Programm dafür sein, aber bei mir scheitert es immer am Geoblock, da die BBC meine Connection aus Deutschland erkennt und den Download mit "Get iplayer" blockt. Habe verschiedene kostenlose als auch meinen bezahlten VPN Service benutzt, aber irgendwie kriege ich es nicht hin.

Vielleicht kennt jemand ein anderes Programm oder irgendwelche Tipps für den "Get iplayer". Keepvid ging leider auch nicht

Dies ist die Serie: https://www.bbc.co.uk/iplayer/group/p04vp62f

Danke schon mal!
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Versuchs mal mit dem JDownloader.
Sofern diese Episoden nicht extra DRM geschützt sind oder unser Plugin defekt ist sollte es klappen.

Du brauchst dafür trotzdem einen funktionierenden VPN (= du kannst es per Browser schauen, dann sollte es auch ladbar sein.)!

Grüße, psp
 

Tobstar09

Neu angemeldet

Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Moin psp, JD geht leider nicht. Zeigt immer die Datei als offline an. Hatte die Frage auch im highway Forum gestellt und da die Lösung gefunden. Wondershare + VPN funktioniert.

Danke trotzdem und VG.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Meld' dich mal im JD Supportforum.
Ich kann nichts versprechen, aber schaue es mir an, sobald ich Zeit finde ...

Grüße, psp
EDIT

Ansonsten je nach dem welche Streamingvarianten hier verfügbar sind kann ein Download per rtmpdump mit den richtigen Parametern möglich sein.
EDIT2

Läuft wieder per JD!
 
Zuletzt bearbeitet:

fahrtwind

Neu angemeldet

Registriert
28 Nov. 2018
Beiträge
1
Für den Content von der BBC brauchst du eine britische IP-Adresse. Ein DNS-Spoof, z.B. über https://unlocator.com/ reicht aus. Da brauchst du für eine Trial-Mitgliedschaft noch nicht mal eine gültige E-Mail-Adresse, und dann klappt's auch mit get-iplayer
 
Oben