Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe um vom BBC iPlayer zu downloaden

Brauche Hilfe um vom BBC iPlayer zu downloaden

Moin. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir helfen kann.

Ich möchte gerne eine Miniserie vom BBC iPlayer runterladen, aber leider bekomme ich es nicht hin. Laut Google soll "Get iplayer" das Programm dafür sein, aber bei mir scheitert es immer am Geoblock, da die BBC meine Connection aus Deutschland erkennt und den Download mit "Get iplayer" blockt. Habe verschiedene kostenlose als auch meinen bezahlten VPN Service benutzt, aber irgendwie kriege ich es nicht hin.

Vielleicht kennt jemand ein anderes Programm oder irgendwelche Tipps für den "Get iplayer". Keepvid ging leider auch nicht

Dies ist die Serie: https://www.bbc.co.uk/iplayer/group/p04vp62f

Danke schon mal!

Hoster Freak Avatar von pspzockerscene
    ngb:news Artikel
    1

Re: Brauche Hilfe um vom BBC iPlayer zu downloaden

Versuchs mal mit dem JDownloader.
    Sofern diese Episoden nicht extra DRM geschützt sind oder unser Plugin defekt ist sollte es klappen.

Du brauchst dafür trotzdem einen funktionierenden VPN (= du kannst es per Browser schauen, dann sollte es auch ladbar sein.)!

Grüße, psp

Mitglied

(Threadstarter)

Moin psp, JD geht leider nicht. Zeigt immer die Datei als offline an. Hatte die Frage auch im highway Forum gestellt und da die Lösung gefunden. Wondershare + VPN funktioniert.

Danke trotzdem und VG.

Hoster Freak Avatar von pspzockerscene
    ngb:news Artikel
    1

Meld' dich mal im JD Supportforum.
    Ich kann nichts versprechen, aber schaue es mir an, sobald ich Zeit finde ...

Grüße, psp
    EDIT

Ansonsten je nach dem welche Streamingvarianten hier verfügbar sind kann ein Download per rtmpdump mit den richtigen Parametern möglich sein.
    EDIT2

Läuft wieder per JD!
    Geändert von pspzockerscene (07.12.17 um 14:27 Uhr) Grund: rtmpdump Tipp nachgereicht

Für den Content von der BBC brauchst du eine britische IP-Adresse. Ein DNS-Spoof, z.B. über https://unlocator.com/ reicht aus. Da brauchst du für eine Trial-Mitgliedschaft noch nicht mal eine gültige E-Mail-Adresse, und dann klappt's auch mit get-iplayer