• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
die Entwicklung hat damals niemand erwartet ....ZURECHT nicht erwartet!

Gab damals nur mega Stress und Unruhe mit denen,die Trennung war zum damaligen Zeitpunkt
alles andere als doof ;)

und der gute Kevin ist überall wo er gespielt hat wegen üblen Fouls aufgefallen.Ich erinner mich noch
gut an die KungFu Aktion bei uns oder als er das Dortmunder Trikot(:D) getragen hat.Achja und der
Ballack ist sicher auch kein Freund von ihm geworden :D
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mh schon mal ein besserer Transfer als Aogo :D
Aber ob ich an seiner Stelle zu S04 gewechselt wäre? Ok nun immerhin CL aber so oder so hätte er sicher auch bei besseren Vereinen unterkommen können...

Mal abwarten... ein Treter wird er immernoch sein und eine Rote bekommt er die Saison mindestens ;)
Ansonsten hoffentlich ein Gewinn für die BL ;)
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
klar kann er Schalke aus der Krise führen,dass Zeug dazu hat er ;)
kann aber wie gesagt auch schiefgehen,der Typ ist nicht ungefährlich^^


Ich denke der hatte von den Rassisten in Italien die Schnauze voll und Schalke ist nun auch keine so schlechte
Wahl....trotz des miesen Saisonstarts :D
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
ist boateng für die chapions league gesperrt? hat ja für milan schon qualli gespielt.:confused:
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Also ehrlich gesagt versteh ich es auch net.
Ich meine, er hat bei MILAN gespielt? :unknown:
Freue mich natürlich gerade trotzdem wie doof da ich nen Fan von im bin seit er bei Milan spielt.
Er wird mit Sicherheit net der Heilsbringer, aber nen geiler Transfer isses allemal :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #127
DAS ist mein Schalke :T
Aogo und Boateng beide sofort Top.. Santana, Uchida Top.. Farfan Top.. einfach geil
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ein super Spiel heute. Hat mir richtig Spaß gemacht zuzusehen. Es hätte ruhig 3-0 stehen können.

Loddar sagte über Szalai das er nicht nur ein Backup für den Hunter sei, sondern eine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Was haltet ihr davon?
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. :(

Natürlich ist Szalai eine ernste Konkurrenz. Ich denke deswegen hat man ihn auch geholt. Solange der Hunter nicht in Form kommt, können wir froh sein das wir ihn haben. Letztes Jahr gabs ja einige Probleme, als der Hunter sich verletzte. Allerdings glaub ich das man Huntelaar immer vorziehen werde.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Horst Heldt sagt, so lange keiner geht, wird auch kein neuer kommen.

Im Raum stehen dreißig Millionen + Poldi (verletzt / Marktwert 25 Mio.) für Draxler.

Adebyor steht wohl auch noch zum Gespräch.
Bis 12 Uhr müssen die Spieler verkündet sein und bis 18 Uhr bestätigt. Kann also noch eine heiße Runde geben.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #131
@devrim

Das Draxler Gerücht war nen Troll.. wurde auch gesagt es sollte ne PK um 14Uhr geben und so ein Mist.. was dann nicht passiert ist. Und ich hoffe das es so bleibt ;)

Barnetta wird wohl 1 Jahr an Frankfurt ausgeliehen
 

GenomInc

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
103
Also Stocker kommt 100% vor den CL spielen nicht nach Schalke, bzw er spielt dort schon aber für den FC Basel :-) http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Stocker-bleibt-dem-FC-Basel-treu-10695534
«Das Herz hat entschieden, dass ich in Basel bleibe», verkündete Valentin Stocker beim Zusammenzug der Schweizer Nationalmannschaft. Der 24-Jährige Krienser war bei verschiedenen Klubs in Deutschland und England im Gespräch. Vor allem Schalke 04 hat zwischenzeitlich stark um ihn gebuhlt. Um Mitternacht schliesst nun das internationale Transferfenster und die Spekulationen zu Stocker haben ein Ende.
 

Peter Gedöns

Guest

P
na dann soll er da bleiben.
KPB würde ich jetzt nicht über den Klee loben (nach nur einer Trainingseinheit) aber er hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen (kann noch was werden).
Überrascht war ich ich von Aogo, der hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war,aber ich denke und hoffe das uns unsere 2 Neuen ein ganzes Stück nach vorne bringen.:T
 

Peter Gedöns

Guest

P
Falls es jemand interessiert. Wir haben gewonnen. Juhu! (das heißt nicht das ich unseren Trainer, fähig spreche):D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #136
Richtig sehen werden wir es erst Samstag um 18:30 ;)
Wenn wir nicht komplett untergehen sollten sehe ich das positiv.. selbst ne knappe Niederlage würde ich noch "verkraften".
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #138
Was ein Witz dieses Spiel jetzt.. Schalke klar besser angefangen und dann durch son Kack Tor geht jetzt wieder alles den Bach runter.. zum kotzen
 

Peter Gedöns

Guest

P
Das gibt ne Klatsche! Nein, ich werde den Trainer nicht in Frage stellen. Es ist nur einfach scheiße was wir spielen und das liegt mit Sicherheit am Greenkeeper.
 
Oben