• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
Wird sicher sehr mitreißend. Auch wenn ich persönlich den Film nicht an *diesem* Ort gucken würde.

Vor einigen Jahren lief im ZDF die Reportage über ihn. In der Reihe 37 Grad. Da hat er ja noch ein Jahr lang selber mitgewirkt.
Selbst das war schon sehr bewegend. Auch die Wut auf diese Frau, die ihn in seinem Zustand noch ausgenommen hat, war bei uns schon sehr ausgeprägt.

Auch wir hier haben ja sehr viel für ihn übrig. Und ihm einen Stern auf dem Walk Of Fame in Dortmund gewidmet :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ich mein nen film
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
"90-minütiger Dokumentarfilm"

Doku und Film
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Nastasic und Fährmann bis 2022 verlängert und Jobst (Marketing) bis 2024
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974

gääääänsehaut
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
@Losty: Verwarnung wegen Spammens und unangemessener Szenen! Die schlimmen Szenen hättest du rausschneiden müssen!
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Oh Boy, spielerisch ist da mMn null Weiterentwicklung zu erkennen. Schlimmes Gerumpel wo jetzt nicht mal die Ergebnisse drüber weg trösten.

Jetzt Porto und die Bayern. Am Ende schaffts Schalke vor Leverkusen auszurasten.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
So, heute denk ich is es dann so weit.
Ich dachte immer man läßt DT noch das RB Spiel und nutzt dann die Ländersspielpause um dem Nachfolger bisschen Zeit zu geben. Wenn ein solcher nocht nicht fest steht weiß ich ehrlich gesagt nicht was die den ganzen Tag gemacht haben in den letzten 3 Monaten.
Grundsätzlich war ich gegen eine Entlassung. Für einige Sachen kann DT nicht, wie z.Bsp. die teils fragwürdigen Schirileistungen, Verletzungen usw.
Was ich ihm aber mittlerweile nicht mehr abnehmen kann ist, das sich die Mannschaft spielerisch seit nunmehr 20 Monaten 0,00000 weiterentwickelt hat. Kein Plan was Spieleröffnung angeht, keine Kreativität, katastrophale Grundtechniken (jede 2te Ballannahme verspringt), Standards in den Keller gefahren usw.(nicht nur wegen Naldo, der Punkt auch hier, wenn ich mich entschließe mich von einem Spieler zu trennen und dann muss ein Plan dahinter stehen --> nicht zu erkennen)
Das geht nicht und ist auch nun nicht mehr tragbar.

Von Uth bin ich ein wenig enttäuscht. Ich finde er war kämpferisch eigentlich immer ganz gut, spielt auch noch mit am besten Fußball und macht dann so ne Nummer weil er einmal nicht im Kader steht. Schade. (man hätte ja intern kommunizieren können das er als Weckruf mal für ein Spiel geköpft wird oder ähnliches, scheint ja nicht passiert zu sein.

Alles in Allem eine riesen Glanzvorstellung aller Beteiligten und bin gespannt wie sie den Karren wieder in die Spur bringen wollen. Theoretisch muss man die oberen alle absäbeln, ist nur die Frage was kommt danach.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Von Uth bin ich ein wenig enttäuscht. Ich finde er war kämpferisch eigentlich immer ganz gut, spielt auch noch mit am besten Fußball und macht dann so ne Nummer weil er einmal nicht im Kader steht. Schade. (man hätte ja intern kommunizieren können das er als Weckruf mal für ein Spiel geköpft wird oder ähnliches, scheint ja nicht passiert zu sein.
Naja Uth ist Profi und sollte sich auch so verhalten, aber ich versteh ihn da schon irgendwie. Er war doch ein lächerlich offensichtliches Bauernopfer.
Als jemand, der (mMn) sich zumindest in aller Regel bemüht hat, würde ich mir da an seiner Stelle auch verarscht vorkommen, wenn die Hälfte der Mannschaft da auf und neben dem Platz nur rumpimmelt und ausgerechnet er dann aus dem Kader gestrichen wird.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hätte ich heute Nachmittag mal nicht über Stuttgart gelacht.. was für eine Clownsveranstaltung.

Stevens leider auch komplett aufgebraucht und nur Scheisse. Wie kann man bis zur 80. Minute bei Rückstand nicht wechseln.. und dann beim Stand von 1:4 bzw. 1:5 haut er nen Doppelwechsel raus um junge Talente wie Boujellab noch komplett zu demütigen
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Was willstn dazu hören?
Je nach Aussage von uns kommt doch ein anderer zynischer Kommentar von dir. :p
 
Oben