• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #161
Bislang hat sich bei uns AUF DAUER! aber fast nie was geändert.. neue Trainer haben fast immer nen gewissen Schwung reingebracht aber spätestens das Jahr darauf verfielen viele wieder in den alten Trott.

Und deswegen find ich's immer so doof wenn es alle nur auf Trainer etc. schieben... ich will nur einmal was dauerhaftes und nicht immer jedes Jahrs aufs neue das Geheule der Fans und Forderungen von Köpfen etc.

Klar jetzt spätestens mit dem Hopp Spiel muss selbst ich zugeben das es langsam aber sicher enger wird.. nach 0:2 und 1:3 noch mit 5 oder 6:3 verlieren zu können ist dann schon erbärmlich. Aber was die Spieler da auch teilweise gespielt haben war einfach nur ne Frechheit
 

Peter Gedöns

Guest

P
ich war noch nie ein Fan von Jones, er ist für mich ein Risikofaktor, man weiß nie ob er 90 Min auf dem Platz bleibt.
Vllt. sind wir nachher noch 15. Aber laut Heldt steht der Trainer aussen vor.Die Spieler, spielen nicht nur bei Keller gegen den Trainer, bei Huup hatte ich genau das selbe Gefühl.
Vllt. und nur vllt. wäre Effe gar nicht mal falsch gewesen, glaube nicht das der sich auf der Nase herumtanzen lassen würde (aber nur vllt. ich weiß es nicht)
Keller ist nur bei uns wegen der guten Beziehung zu H. Heldt, da bin ich mir sicher,meine Meinung.
Es muß auf jedenfall gehandelt werden, sonst wird das eine ganz böse Saison für uns.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Und deswegen find ich's immer so doof wenn es alle nur auf Trainer etc. schieben... ich will nur einmal was dauerhaftes und nicht immer jedes Jahrs aufs neue das Geheule der Fans und Forderungen von Köpfen etc.

Genau so sehe ich es auch.
Ich kann es nicht mehr hören dieses "Der Trainer muss weg, wir brauchen frischen Wind" Unsinn, so wird das nie was.
 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Heute ist es soweit, Basel - Schalke steht auf dem Programm. Als Schweizer und FCB-Fan bin ich zwar im falschen Thread, aber ich bin sehr gespannt auf das Spiel, der FCB darf man nicht unterschätzen, hat man ja gegen Chelsea gesehen.

In ein paar Stunden mach ich mich auf den Weg ins Stadion ;).
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #165
Draxler *_*
 

Peter Gedöns

Guest

P
Jo, Sieg, gegen einen FCB der um eine Klasse schlechter gespielt hat als gegen Chelsea, ich weiß ich kann alles mies reden, ich kann aber auch alles so sehen wie es ist.:T
Es lag nicht an dem schlechteren Gegner sondern an der Drohung von H. Heldt.
Warum wird alles nur schön geredet bei uns?:unknown:Ich bin da anders!:D
 

Peter Gedöns

Guest

P
Sag ich doch!:D
Hinter meiner bösartigen Fassade freue ich mich natürlich über jeden Sieg.:D
Ich bin Schalker seit meiner Geburt und das ist schon ein halbes Jahrhundert.:T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #170
Santana :coffee:

Und 1:1 durch elfer + Rot Augsburg.. Rot echt übertrieben.. immer diese doppelte Bestrafung

2:1 Szalai.. geiler Spielzug

Von Überzahl bei uns merkt man aber rein gar nichts :D

MAX MEYER <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Gedöns

Guest

P
Der Hunter fällt aus wegen OP, hatten wir nicht mal ein gutes Angebot für den Holländer?Naja,zu spät,das wird unser nächstes Abschreibungsobjekt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #173
Auch wenn wir hier nicht im Schalke Forum sind bitte ich doch ein wenig um einen gescheiten Ton.. vonwegen Käskopp etc.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Natürlich, Braunschweig hätte mindestens ein Unendschieden verdient gehabt.Ach Quatsch sie hätten den Sieg verdient gehabt.Wir werden gegen Chelsea so was von den Ar... voll kriegen und ich freue mich darauf (traurig aber wahr).
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Achwas, direkt in die CL mit Braunschweig. Meiner Meinung nach ist das mit Braunschweig eine Eintagsfliege in der Bundesliga.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Du willst nicht ernsthaft bestreiten, dass ihr die drei Punkte mit Glück nachhause genommen habt oder? Ein Punkt hätten wir uns mindestens verdient gehabt, war halt ärgerlich, dass wir uns kurz vor Schluss noch so ein Ding reinhauen lassen.

Falls doch, welches Spiel hast du gestern gesehen? Ich habe mich nach dem Spiel noch mit Schalkern unterhalten und auch die meinten, dass das Glück gewesen sei und sie sich über ein Remis oder auch über eine Niederlage nicht hätten beschweren dürfen.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
In der Bundesliga braucht man kein Glück sondern Punkte. Und die habt ihr einfach nicht, und werdet sie auch nicht so einfach kriegen.
Auf euren momentanen Punktezähler könnt ihr euch bis ende der Saison konzentrieren.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Doch, um als qualitativ klar unterlegene Mannschaft zu siegen oder Punkte einzufahren, braucht man in solchen Spielen durchaus ein Quäntchen Glück, das ist aber ganz normal. Leidenschaft und Kämpferwillen reicht eben nicht immer, wenn es danach ginge hätten wir sicherlich ein, zwei Zähler mehr auf dem Konto.

Dein letzter Satz zeigt mir aber, dass eine Diskussion mit dir darüber sinnlos ist, da du offensichtlich nicht gerade angetan von uns zu sein scheinst. Vier Punkte sind übrigens auch Punkte, nicht viel, aber es sind Punkte.
 
Oben