• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #141
Das hat mit niemandem was zu tun.. erst Recht nicht mit dem Trainer. Wir haben schließlich deutlich besser angefangen.. wurden halt wieder durch ein son Kacktor komplett raus gebracht. Das war aber auch schon unter den letzten X Trainern gegen die Bayern immer so
 

Peter Gedöns

Guest

P
Keine Ahnung was Du an dem Keller findest? Was hat er bisher geleistet? Schalke hat gewisse Ansprüche und die werden mit einem Trainer dessen beste Billanz ist, das er beim VFB Stuttgart wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.
Was soll dieses "ach der Keller ist doch gut" Getue, er ist eine Null und er wird nichts aber auch, gar nichts reißen. Alternativ könnten wir auch 20 Spieler rausschmeißen,
Die letzten 3 Spiele haben wir ja auch gegen die Weltbesten Mannschaften gewonnen? Bukarest ist der schwächste Gegener in unserer Gruppe, um das Weiterkommen in der CL mache ich mir wirklich große Sorgen.
Ich hoffe Ihr straft mich Lügen!!!!!!
0:3 Geil wir spielen wieder zu Null!:buh:
0:4 da geht noch was!:mad:
12. Platz und Stuttgart kann uns noch überholen. Was wollen wir mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #143
Die Frage ist eher was Jens Keller dir getan hat das du in jedem zweiten Beitrag was gegen ihn äußern musst. Genau das ist nämlich das Problem bei uns.. wir können nie irgendeinen Trainer über längere Zeit haben. Ein Guardiola würde bei unseren teilweise Super Fans nach ein paar schlechten Spielen rausgemobbt werden.. da wurde selbst ein Huub Stevens nicht verschont.

Hm 2:0 überzeugend gegen Leverkusen gewonnen.. aber ne die sind ja sowieso schon fast abgestiegen. Bukarest ist letztes Jahr in der EL nur ganz knapp mit 2:3 gegen Chelsea ausgeschieden und hat dabei das Hinspiel sogar 1:0 gewonnen.. die schlecht zu reden weil es ja in das "Keller raus" Prinzip rein passt ist natürlich leicht.

Du kannst gerne deine Meinung haben aber es ist und bleibt einfach Fakt das wir - gegen Bayern - fast IMMER untergangen sind wenn wir so in Rückstand geraten sind. Es gab schon sooo viele Spiele wo wir gut gestartet sind und dann durch Rückstand in eine Unruhe geraten sind.. und das wie gesagt vorallem gegen Bayern, das ist bei 9/10 Trainern bei Schalke so gewesen und nicht nur bei Keller. Wären wir heute 1:0 in Führung gegangen bzw. hätten das dumme 0:1 nicht bekommen wären wir nie im Leben so untergegangen, darauf würde ich sogar wetten.

Wenn wir jetzt die nächsten Spiele auch wieder so verkacken und wir spielerisch gar nichts leisten DANN kannst du meckern.. DANN kann ich es verstehen aber beim besten Willen nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Hat irgendjemand von euch schonmal im Verein gespielt? War schonmal jemand Trainer? Falls nicht würde ich mir nicht erlauben andere als ne Null zu bezeichnen wenn man es selbst nicht besser weiß. Schalke hat heute verloren weil die SPIELER nicht 100% abgerufen haben/nicht abrufen konnten und zudem nach dem 0:1 wieder die Hose voll hatten.. nicht weil Keller schlecht aufgestellt hat oder was auch immer.

Damit bin ich hier auch raus für heute.. mir geht dieses ständige Geheule und Gemecker sowas von auf den Keks.. ist wohl mal wieder Zeit Unruhe im Verein zu schaffen damit der nächste Trainer fliegt.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Er hat mir gar nichts getan! Das mit Huub habe ich nie verstanden. Was hat Keller schon an Erfolgen gehabt, das er unsere Mannschaft sicher in die nächste CL führen könnte? (Meisterschaft ist ja wohl ausgeschlossen)
Leverkusen hate ja nu einen wirklich schlechten Tag erwischt und das haben auch Profis gesagt. (nicht nur der Meckerer aus Poppelsdorf)
Bukarest ist trotzdem die schwächste Mannschaft (wenn man mal von uns absieht)
Man kann gegen Bayern verlieren, ist richtig, Aber es ist der Auftrag eines Trainers seine Mannschaft auf die Spiele einzustellen und das funzt nicht.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@Peter Gedöns
Hattest du das Spiel eigentlich gesehen?

Bis zum ersten Gegentor war Schalke richtig stark. Das Beste was ich bisher in dieser Seasion gesehn habe. Auf Augenhöhe war man vielleicht trotzdem nicht ganz, aber wer ist das schon. Da sollte man nichts zu meckern haben. Dann ein Standart und das Gegentor. Es ist eben das alte Leid mit den Standartsituationen. Wenn man dann noch schnell das zweite hinterher bekommt, dann verfällt man eben wieder in das alte Muster.
Ich finde die Niederlage gar nicht so schlimm. 4 Gegentore ist zwar nicht so schön, aber die ersten 20 Minuten geben mir Hoffnung. Wenn man darauf aufbaut, dann kann man sich wieder unter den Top vieren der Liga einreihen. Als Fan muss man einfach einsehen, dass es für einer Meisterschaft aktuell noch nicht ausreicht.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Natürlich habe ich es gesehen und auch gehört. Wenn Bl-Spiele in Zukunft 20 Min dann holen wir ja den ein oder anderen Punkt noch!:m
Standart und Gegentor, richtig und wer sollte die Mannschaft für solche Fälle tainieren? Rischtig: der Trainer.:T
Ich weiß nicht wo Eure Mutterliebe dem Trainer entgegen herkommt. Er war Co,dann Trainer dann entlassen wegen Erfolgslosigkeit und nur weil Held ihn furchtbar lieb hat, ist er nun bei uns und soll uns wieder in CL führen. Platz 14 ist aber sehr weit weg von Platz 3. Gut auf die ersten 20 Min könnten wir aufbauen, wenn diese verfluchten restlichen 70 Min plus Nachspielzeit nicht wären.Wir können solange darauf aufbauen bis wir am 17. Platz stehen (naja gegen Braunschweig dürfte ein unentschieden drinn sein).
Jetzt kommt dann wieder: ich kotze nur rum, stimmt,mir ist zum kotzen wenn ich unsere Leistung sehe.Wir wurden von den Bayern vorgeführt (ausser die ersten 20 Min)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #147
Du willst es einfach teilweise nicht verstehen kann das sein? Mir kommt es so vor als wäre eine Diskussion mit dir sinnlos und man würde nur vor eine Wand laufen. Ohne das jetzt persönlich zu meinen.

Wenn wir gegen Bayern so dumm in Rückstand geraten sind haben wir fast! immer klar und deutlich verloren, das hat NICHTS mit dem jetzigen Trainer zu tun. Zumal man der Mannschaft in der zweiten Hälfte definitiv nicht den Willen absprechen kann.. das dann nicht mehr so viel bei rumkommt war bei dem Spielverlauf zu erwarten.. selbst ein Reif hat zugegeben das man der Mannschaft den Willen nicht absprechen kann. Und wenn selbst der Kerl das schon sagt wird da was dran sein ;)

Und ich bleibe dabei.. so Leute wie du die sofort immer den Kopf des Trainers fordern sind der Grund dafür das bei uns NIE! Konstanz rein kommen wird und fast immer Unruhe herrscht. Da kannst du auch noch was von Mutterliebe und sonst was erzählen. Immer diese dummen Co-Trainer etc. Argumente.. jeder gute Trainer war das mal.. was war denn wie erwähnt mit Slomka? Der wurde am Ende sogar trotz Erfolgen gefeuert.. genau das zeigt einfach was bei uns verkehrt läuft. Selbst die Spieler sprechen sich für den Trainer aus aber irgendwelche "Experten" meinen dann das der Trainer nix könne, bringen Unruhe rein und letztendlich wird der Trainer dann wieder gefeuert.. ist ja schließlich am einfachsten.

Und genau deshalb bin ich froh das wir einen wie HH haben der nicht sofort bei der kleinsten Fan Heulerei Köpfe rollen lässt.

Zum Darmstadt Spiel morgen, Zitat:
Julian Draxler und Kevin-Prince Boateng werden uns am Mittwoch leider nicht zur Verfügung stehen. Seit längerem abgesprochen ist dagegen, dass Ralf Fährmann von Beginn an aufläuft.

Wahrscheinlich fährt auch Asa mit nach Darmstadt
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Warum hatte man eigentlich damals nicht mit Marica verlängert? Er war zwar nicht der super Stürmer, aber immernoch besser als Asa aus der Regionalliga zurückzuholen. :confused:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #150
Och wieso denn nicht Asa? So schlecht ist der beim besten Willen nicht.. dreht bei der U23 gut auf bislang und (ohne die unterschätzen zu wollen) für Darmstadt sollte es normal dann doch reichen. Und verdient hat er es sich definitiv :beer:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Klar hat er die Anerkennung verdient, aber es geht heut schon um einiges. Für Regionalliga mag es noch reichen, aber in Pokalspielen (oder im Ernstfall 1. Liga) bin ich mir unsicher. Darmstadt hat sich immerhin Gladbach wiedersetzt. Dazu fehlen noch Draxler und Prince, Fährmann ohne Spielpraxis....naja, wird schon gut gehen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #152
Versteh echt nicht was mit unserer Abwehr los ist.. da haben wir eigentlich solch gute Leute aber wir stehen wieder so extrem unsicher.. puh. Direkt nach dem 1:0 das 1:1 gegen Darmstadt
 

Peter Gedöns

Guest

P
Na geht doch klarer Sieg! Wer soll uns jetzt noch schlagen?
Keller ist fein raus, für die Abwehr ist ja ein anderer zuständig!:D
Ich weiß, ich bin die Wand und Du der Presslufthammer!:D:p
 

Peter Gedöns

Guest

P
3:3 Respekt nach einer 1:3 Führung und noch viel Glück gehabt das wir nicht verloren haben.Ja ich hab es gesehen und gehört, Hoffenheim hat 2, 1000% verschenkt zum Schluss.
Aber Hauptsache die Null steht!:T
fussball__32195962__mzoszv.jpg
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ohne Boateng wäre Keller schon längst weg.


Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.

Wenn jemand ne Denkpause braucht, dann ist es Jones. Das geht gar nicht, wie der im Moment spielt. Unnötige Fouls und Fehlpässe. Das Spiel gegen Hoffenheim war da echt der Gipfel. Wenn Keller dagegen jetzt nichts unternimmt, sollte er vielleicht wirklich gehen. Das gehört zu seinen Aufgaben, aber nicht Spiele zu entscheiden. Dafür sind die Spieler da.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #157
Jones wurde für das Basel Spiel suspendiert
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Gut, das hatte ich noch nicht gelesen gehabt. Richtige Entscheidung. Ich hoffe nur das Neustädter seine Chance nutzt und aus seinem Formtief raus kommt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Das lustige ist ja das sich Jones - rein zufällig - jetzt ner OP unterzieht nach der er wohl 1-2 Monate ausfallen wird
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@usernametaken:

Weil er sowohl defensiv als auch offensiv Stabilität in die Mannschaft bringt und Keller es ohne einen solchen Spieler nicht auf die Reihe bekommt, wenn dann noch Draxler wegfällt muss er dafür sorgen, dass die Mannschaft die Punkte bringt. Das Potenzial ist da, ich möchte die anderen Spieler nicht schlechtreden. Er muss die Mannschaft einstellen.

Die ersten Spiele ohne KP waren verdammt schwach und selbst mit ihm sind sie nicht ultimativ besser geworden.

Beachtenswerte Erfolge wird Schalke mit Keller (und ggf. sein Kumpel Heldt) jedenfalls nicht feiern.
 
Oben