• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Also es steht ja gerade 2:1, vielleicht wird es ja doch keine Niederlage, mit viel Glück.
Aber der Start in diese Saison ist einfach so widerlich verkackt bisher, könnte echt kotzen.
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
noch 5 minuten. ich glaube sollte keller auch noch gegen paok nicht weiterkommen dann ist er geschichte. gut für schalke das der felix bald hsv'ler wird :D
 

Peter Gedöns

Guest

P
Nur noch 9 Spieler.Super. Wir drehen das Spiel noch. (und dann mach ich die Playstation aus)
Jupp, verloren und das mal wieder verdient.
Dann fliegen wir noch aus der CL raus, egal wir brauchen das Geld ja nicht wirklich.
Ach ja. Morgen stehen wir auf einem Abstiegsplatz.:T
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Matip? Die gesamte IV ist Schrott.. das Matip Gebashe im Stadion ist das allerletzte. Normal dürften wir gar keine Spieler mehr aufstellen oder nur noch die U23 Spieler nehmen
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Na dann mal los, siegen ist angesagt!

--- [2013-08-27 22:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ziehen wir doch in die CL ein?
Wird es wirklich klappen?
 

GenomInc

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
103
Die CL Gruppenphase hat ja geklappt :-) mal schauen gegen wenn Schalke spielen muss . Ich würde mir ja Basel wünschen dann kann ich meine Basler mal in der Nähe anschauen :-)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Glück. Draxlers individuelle Klasse reißt es dann halt doch raus. Verdient, ja, weil PAOK schon gar nicht so weit hätte kommen dürfen. Gegen die Ukrainer hättet ihr euch wohl schwerer getan, aber ich bin immer froh wenn so viele deutsche Mannschaften wie möglich international spielen. Keller hat sich damit schon mal ein wenig gerettet - ich finde den immer noch Scheisse.

Um mal Lostys Frage zu beantworten. Der Typ sieht nicht nur schmierig aus, der ist in den Interviews auch immer so. Der hat einfach eine Ausstrahlung die gar nicht geht. Ausstrahlung und so. Hätte mich nicht gewundert wenn er heute mit der Truppe verloren hätte, gerade nach dem H96 Spiel. Leverkusen wird schwer, die Kombi aus Sam/Son/Kießling ist stark und die werden immer besser.

Naja, seis drum. Positiv das ihr die Quali gepackt habt, wenn auch wackelig und weit nicht so souverän wie ich eigentlich erwartet habe - ihr habt so geile Kicker verpflichtet, aber alle noch so verdammt jung. Clemens, Goretzka. Meyer nur so paar Kurzeinsätze. Bastos weg. Der Hunter und Papa noch immer verletzt - und hey, auch wenn Felipe nur 1 Mio gekostet hat, sorry, der war beim BvB schon immer so ein Spieler der immer für einen Bock gut war.

Gut, habe heute nur dem Kommentator im Hintergrund gelauscht ;) Mal sehen was es gegen 04 gibt. Lieber ihr in der CL/CL Quali (sogar lieber als Lev04) als so 'n Glückskandidat. Auch wenn ich das Auspfeiffen etwas vieler Schalker "Fans" bei Niederlagen oder bisschen hin- und herschieben vom Ball im Spiel sowas von widerlich finde.

bb
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
kA kann ich gar nicht nachvollziehen deine Meinung über Keller und das mein ich nicht weil ich Schalke Fan bin. Als Trainer ists dann wieder ne andere Sache..

Angeblich hat Schalke jetzt übrigens Aogo vom HSV verpflichtet.. find ich gar nicht mal so gut :o Obwohl es wohl nur ne Leihe sein soll.. dann wärs wieder was anderes. Aber auch nur wenn trotzdem zudem noch Stocker o.ä. kommen..
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Losty:

Aogo? Wtf. Sorry aber... nein.
Mallorca Scheissegal, das waren 2 freie Tage und das ganze Blabla vom hsv einfach nur peinlich und unangemessen. Aber Aogo? Eh. Sorry aber das geht gar nicht.

Hehe. Losty ... das ist meine Meinung ;) Ich mag Keller nicht. Der ist für mich absolut unsympathisch - okay, ich bin so zu 50% Borusse, zu 50% St. Pauli Fan - er labert alles schön und kommt dabei auch noch echt schmierig rüber. Stevens, Slomka und vA Ragnick waren gut. Gerade Ragnick. Gut, war nicht euer Verschulden als Verein :p Magath war okay, hat euch weit gebracht, aber zuviele Ausgaben für untaugliches Spielermaterial.

lg
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Im Sturm sollte man auch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, da man wohl bis zu acht Wochen auf Neuzugang Adam Szalai wegen Verdacht auf einen Kahnbeinbruch verzichten muss. Durch die Qualifikation zur Gruppenphase sollte dies aber machbar sein, mit knapp 20 Mio. an Einnahmen.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Das Spiel gestern macht nicht wirklich viel Hoffnung auf Besserung. Immerhin haben die Spieler jetzt etwas weniger Druck. Dafür wieder ein Verletzter mehr und wieder eine rote Karte. Wenn das soweiter geht, spielt Keller bald mit seiner ehmaligen U17 in der Bundesliga.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Draxsler Verkauf nicht ausgeschlossen! Wie blind ist Schalke? Held und dieser Kasper von Keller führen uns in den Abgrund!
Wann erwachen die Verantwortlichen?
Könnte kotzen!
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Die genauen Worte von Heldt (und nicht Held): „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.“

Ich sehe das genauso wie Heldt. Bei 70 Mio muss man fast zuschlagen, sofern auch Draxler (und nicht Draxsler) dazu bereit ist. Im nächsten Sommer ist er eh weg und mit den 70 Mio kann man wenigstens diese Seasion noch retten, bzw weiterhin Schulden tilgen. Im nächsten Sommer geht Draxler dann nur noch für die 45,5 Mio übern Tisch. Das ist für so einen Verein wie Schalke schon ein Unterschied.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mh immerhin glücklich in die CL eingezogen. Mit den Millionen hätten die Griechen eh nicht umgehen können :-D

Aber Aogo? Was wollen die denn mit dem? Total überschätzt und überheblich noch dazu. Also falls für mehr als nur Backup angedacht ist wird er Schalke vermutlich nicht wirklich aus der momentanen Krise raus helfen ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #98
@Peter Gedöns:

Sorry aber kanns sein das du was Schalke betrifft nur stänkern kannst? Und dann auch immer so unsachlich vonwegen Kasper.. Natürlich ist ein Draxler Verkauf nicht ausgeschlossen. Wenn jetzt ein Verein kommt und sagt hier 60Mio dann MUSS!!!!! man Draxler abgeben und da gibt es auch keine andere Wahl.. sowas können wir uns gar nicht leisten.

Und davon abgesehen: Was hat Heldt denn bislang groß falsch gemacht? Gerade was Transfers angeht finde ich das zu 90% gut.. einzig den Obasi Kauf konnte ich nicht verstehen.

Kann beim besten Willen nicht verstehen was so Leute wie du immer zu verlangen scheinen..

@Gipsy:

Aogo ist - wenn der sein Potenzial mal abrufen würde - ne Verstärkung für 90% der Bundesliga Vereine. Der stagniert bei Hamburg in dem Drecksteam derzeit einfach zu krass.. vielleicht brauch der einfach mal nen Luftwechsel, weiß man nie.

Mit ner Leihe von einem Jahr + Kaufoption die auch nicht allzu hoch ist kann man nix verkehrt machen und man hat eine Option mehr für LV/LM/DM. Zumal Kolasinac noch ne Weile ausfällt, Fuchs jetzt (für ein Spiel) gesperrt ist und man einfach wirklich GAR KEINE Alternativen mehr für links hat.

Davon abgesehen wird aber (m.M. nach) definitiv noch ein weiterer wie Stocker dazu kommen da mit Aogo wohl nicht als Offensiver geplant wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@Losty:
Warten wir mal ab, früher hielt ich ihn eigentlich auch für ein Talent aber in den letzten Jahren kam nicht viel bei rum. Eventuell liegts ja wirklich nur am HSV aber das kann nur er beweisen...
 

hundinderpfanne

Ein Hund in einer Pfanne

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
144
Der HSV hat auch eine lange Historie am Niederwirtschaften von Talent, da ist es ein Wunder, dass aus Aogo nur halbwegs was geworden ist. :D
Sollte für beide Seiten ein fairer Deal sein, auch wenn ich es schade für den HSV finde. Bin mal gespannt, was wir da machen, wenn Jansen mal ausfällt...
 
Oben