• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Starkes Spiel.. kein Arbeitssieg, aber trotzdem souverän. Das Rückspiel ist nur noch Formsache. Was mich freut, der Hunter hat getroffen. Sehr wichtig für ihn. :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Mal abgesehen von der - mal wieder - lächerlichen Leistung heute.. Di Santo geh mit Gotte bitte du Vollidiot. Einfach nur weg mit dem Typen
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
7-11 Spieler werden uns verlassen.
Aber Di Santo ist nicht dabei. Ich hatte vor langer Zeit schon mal geschrieben, den müsste man Zwangsverkaufen.
Wird noch lustig auf Schalke, aber das liegt weder am Trainer noch am Manager.
Egal was man kauft, fast alles floppt nach einer gewissen Zeit.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Eric "Willst du mich komplett verarschen" Moting.......................
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Ich empfinde zwar nur noch Hass auf alles und jeden, aber trotzdem "Glückwunsch".
Ich könnte mich jetzt übr Schiri und Rasen aufregen, aber letztendlich ist es Fakt, dass wir das Fußballspielen mit Beginn der zweiten Halbzeit eingestellt haben. Dann brauchste dich eben auch nicht wundern...
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Diesmal war endlich das Glück auch mal auf unserer Seite. Der gegebene Elfmeter war klar unberechtigt.. kurz danach hätte man aber gegen Vestergaar beim Foul gegen Caligiuri den Elfer geben können, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, wir hatten diesmal das Glück, wurde auch oft genug gegen uns gepfiffen. Ärgerlich für Gladbach, aber die hätten den Sack auch zu machen können und müssen.. zweite Halbzeit Schalke in meinen Augen gut gekämpft und die Statistiken geben mir Recht, dass Schalke, trotz des strittigen Elfers, verdient weiter ist.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Schalke war in beiden Spielen in allen statistischen Werten überlegen.. hatte in beiden Spielen fast doppelt so viele Torschüsse wie Gladbach.

Das 1:0 für Gladbach geht nur rein weil Höwedes den Ball ins eigene Tor abfälscht und das 2:0 (wenn es auch schön war) fällt nur weil es ein Geschenk von Schalke war. Eigentlich hätte es da 1:1 stehen müssen und zusätzlich hat die Defensive da auch noch abgeschissen.

Einige Gladbacher stellen es jetzt so da als wäre Schalke nur mit Dusel weitergekommen und Gladbach hätte sonst eigentlich verdient gewonnen was nunmal einfach nicht stimmt. Auch wenn beide Schalker Tore natürlich absoluter Murks waren
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@devrim:

Alter.. ich hätte nicht gedacht, dass ich den Namen hier jemals lese :D
 

FlY

..away

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
154
Höre öfters, dass auf Schalke in der 1. Buli am härtesten gesoffen wird. Weiß nur dass im Borussia Park auch nicht wenig Alk fließt, hingegen auf der Alm in Bielefeld schon, trotz der Leistungen auf dem Platz :m
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Schön verpfiffen wieder.. war ja nur das gefühlt 20. mal in dieser Saison :) Einfach nur noch lächerlich.

Und Sokratis gehören die Beine gebrochen.. ist einfach so ein Abschaum dieser Mensch. Ständig alles wegholzen und bei der kleinsten Aktion gegen ihn dann rumheulen
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Stimmt schon...

All die rosa Wattebällchen mit denen die Schalker Spieler eben geworfen haben....
Fast elfengleich und kindergartenartig sind die übers Feld geschwebt...
Nie näher als 10 cm an einen gegenerischen Spieler aufgelaufen....
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
17:4 Torschüsse für Ajax nach 80min.. ohne Ralle wäre das 6:0 für Ajax ausgegangen.

Einfach so ein UNFASSBAR peinlicher Haufen Scheisse dieses Team.. und Weinzierl mit seinen lächerlichen Wechseln ständig, unfassbar.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich muss sagen, dass Ajax verdammt stark war und uns quasi überrollt hat. Da hätte sicher die eine oder andere deutsche Mannschaft ebenfalls blöd ausgesehen. Was wir gezeigt haben, war jedoch unterirdisch. Die wussten genau, was sie dort erwartet. Aber es war Angsthasenfußball, total überfordert.

Weinzierl hat viel zu spät reagiert.. ja, und dann auch noch falsch.

Ich war vorige Woche auf Schalke und habe da eine richtig geile Mannschaft gesehen gegen Wolfsburg. Ich dachte wirklich, man nimmt den Schwung und die Motivation mit.. aber nichts war.

Verdammt peinliche Vorstellung. Ich habe uns schon mit 6 - 7 Toren untergehen sehen. Danke an Ralle!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ist es schlimm wenn ich mich nicht über das Ergebnis aufrege? Fühle wirklich NICHTS.. bin nichtmal traurig. Ist mir richtig egal alles...

Hoffe vor Ajax geht Weinzierl noch mit Gott.. wird aber eh nicht passieren.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich erspare mir auch meinen Kommentar dazu. :m

Nun Ajax und dann Leipzig.. das kann eigentlich nur richtig schief gehen. Und wenn nicht, ist plötzlich wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. :rolleyes:
 
Oben