Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.265 von 1265

Thema: FC Schalke 04 - News und Diskussion

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

ngb:news Artikel
    34

Re: FC Schalke 04 - News und Diskussion

Die, die die Spieler angreifen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Trolling Stone

J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Für diesen Beitrag bedankt sich Trolling Stone
    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke,
    die Ufer sind Vernunft und Trieb!

Fräulein Troll Avatar von Trolling Stone
    9

Ich bin ehrlich: Wundert mich bei deren Fans nicht wirklich.

Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.

Mitglied Avatar von Shaunie

@Trolling Stone:

Naja, vor allem weil es ja nicht das Erste mal ist dass die "sogenannten Fans" ihre Spieler angreifen und verbal beleidigen......da müsste auch mal was passieren, denn stell dir vor sie bringen solche Leistung in Liga 2, mein Gott, dann geht aber die Lutzi ab!!!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

34

Was ist die Argumentation, alles es eine gibt? Scheiß Millionäre?

Das ist halt keine geschlossene Liga, also, sofern da in anderen Vereinen nicht deutlich weniger gezahlt wird, ist das kein valider Punkt.

J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Board Kater Avatar von Cybercat

Die können froh sein, dass wegen Corona keine Fans im Stadion waren
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

@Cybercat:

Da sagst du was Wahres - wenn die die Arena voll gehabt hätten, ich glaube das wären einige Sturm gelaufen und hätten denen unten auf dem Feld mal Beine gemacht......da muss von Grund auf saniert werden! Wie gesagt, wenn die so in Liga 2 spielen - das wird ein Durchmarsch bis Liga 3!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Fräulein Troll Avatar von Trolling Stone
    9

Ich glaube, die Mannschaft wäre schon sehr viel früher unter Pfiffen aus dem Stadion gehetzt worden.

Absteigen ist schon scheiße genug, aber so deutlich als Tabellenletzter, 4 Spieltage noch zu spielen und selbst Platz 17 ist rechnerisch nicht mehr erreichbar, das passiert im Normalfall irgendwelchen Aufsteigern, aber keinem Traditionsverein. Selbst der HSV hat erstmal Relegation geschafft, um dann irgendwann abzusteigen.

Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.

Mitglied Avatar von Che1607

Es gibt leider keine Grenzen mehr für einige Menschen auf dieser Welt.

@Che1607:

Oh ja, da hast du vollkommen Recht - aber bei den sogenannten Fans der Blauen ist es schon zum wiederholten Mal zu extremen Situationen gekommen......gehen die Derby´s verloren, steht am nächsten Tag irgendein Banner am Vereinsgelände oder sonstige Transparente...das artete schon ziemlich aus!

Ich bin mal gespannt, wer in den letzten Spielen bei S04 noch aufläuft, einziger beruhigender Punkt könnte die Zwangspause sein, aufgrund des Ausfalls gegen Hertha BSC.

Boomer Avatar von ichdererste
    1

Erstmal ist Gewalt nicht immer die Lösung!
    Es ging gegen unsere Spieler!
    Unsere Spieler?
    Wann haben die Herren "unsere Spieler" gezeigt das sie "unsere Spieler" sind?
    Kein Aufbäumen, monatelange Arbeitsverweigerung, Trainer entsorgt und nach jedem Spiel die selben Ausreden und Phrasen.
    Warum wurden die Sölldner dem Mob zum Frass vorgeworfen?
    Kurz nach dem Abstieg einem herzlosen Haufen zu sagen die wollen nur mit euch reden ist von der "Führung" schon gewagt.
    Das zu glauben ist schon naiv.
    Richtig, mit Publikum wären die schon vorher mit Angst in die Kabine gerannt.
    Nach so einer desolaten Saison wäre das in anderen Stadion genauso gewesen, auch der BxB sollte sich da nicht ausschließen.

Mich würde es nicht wundern, wenn kein Schwanz mehr bei Schalke spielen will bei solchen "Fans". Also wirklich, da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Zitat Zitat von ichdererste Beitrag anzeigen
    [...]Nach so einer desolaten Saison wäre das in anderen Stadion genauso gewesen, auch der BxB sollte sich da nicht ausschließen.
    Öhm, darf ich einwenden dass Gewalt keine Probleme löst eher noch welche schafft, ich bin strikt gegen solche Sachen wie euer Vorstand es mit euren Jungs machen wollte...nun zum BVB, klar wenn wir unser Tempel bei den Sch...rottspielen gefüllt gehabt hätten, wäre vermutlich ein gellendes Pfeiffkonzert abgegangen......was auch zu verstehen gewesen wäre.

Aber (!!!!) ich könnte mir nicht vorstellen dass unsere Ultras unsere Jungs bis zum Privathaus gefolgt wären, geschweige denn die Autos kaputt gehauen hätten - die hätten wahrscheinlich einige Banner am Vereinsgelände aufgehangen damit sie sich den Allerwertesten aufreissen sollten.

Wie dem auch sei - auch wenn es eine gewisse Rivalität gibt - die Derbys waren immer aufregend, packend und nervenaufreibend, die werde ich vermissen!

Ich würde niemandem hinterherlaufen, dafür bin ich auch nicht so emotional verbunden mit dem Club wie es die Ultras sind. Ich habe im Leben auch noch andere Dinge, die mich interessieren, ich ordne dem Fußball nicht alles unter. Die Ultras machen das, was einerseits positiv ist, wie z.B. die Choreografien, immer toll anzusehen, stimmungstechnisch ist das natürlich auch ein Unterschied zu den ''normalen'' Fans, andererseits versuchen sie immer wieder, enorme Macht auf den Verein auszuüben, im Falle Schalke wurde das halt überzogen, und das schon seit Jahren. Irgendwo muss man auch Grenzen setzen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie