• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
ich verstehe natürlich das die Neuanschaffungen für jeden Fan immer interessant sind.
Eigentlich würde es aber auch reichen wenn die Spieler die da sind mal anständige Leistung bringen würden.
Ich hoffe man kann durch neue Spieler auch die alten wieder zu Höchstleistungen bringen.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Teilweise geb ich dir Recht,aber mehr oder weniger in die Kadertiefe investieren kann nicht schaden um Verletzungen und Formtiefs zu überbrücken oder den Konkurrenzkampf anzuheizen.

Und so einer wie Kono oder Bentaleb können einen Kader schon gut verstärken.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #904
Douggie schau mal hier
http://www.s04-shop.de/

Geh mal auf der Seite nen Stück weiter unten bei dem Heim Trikot auf "Dein Lieblingsspieler" und guck was dir auffällt :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #906
Na so spät nicht mehr, gehe von morgen früh aus. Es sei denn die wollen es jetzt noch schnell raushauen nachdem das (typisch Schalke) so im Shop auftaucht :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #908
-----------------Fährmann
Caicara----Höwedes----Nastasic----Baba
---------------Stambouli
---------Goretzka----Bentaleb
----Embolo----Huntelaar----Konoplyanka

Bank: Nübel, Kolasinac, Naldo, Geis, Meyer, Choupo, Di Santo

Wäre meine Elf Stand jetzt bzw. den letzten Leistungen. Geis und Meyer echt nicht so gut gewesen.
Auf Dauer gesehen dann noch Coke für Caicara... richtig richtig geile erste Elf auf jeden Fall.

Aber eigentlich müssen wir echt noch Spieler verkaufen/verleihen. Bei meiner Aufstellung (inkl. Bank) würden immer noch Wellenreuther, Giefer (beide Tor), Aogo, Kehrer, Ayhan, Riether, Bitter, Neumann, Sam, Schöpf, Reese, Tekpetey und Avdijaj überbleiben.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Naja, in 2 Wochen die Bayern, da wirds wohl erstmal nichts zu ernten geben, aber dann könnte man so langsam in Gang kommen. Hertha und Köln müssen machbar sein wenn man dritter werden will, aber leicht sind die auch nicht zu bespielen.
Naja wir werden sehen.


http://www.transfermarkt.de/bericht...o-offerte-fur-schalkes-meyer/view/news/248503


Oha, wenn das stimmen sollte(Quelle Bild ??) wäre das natürlich schade da ich ihn reifer als Sane empfinde. Wirkt für mich zielstrebiger und ist nicht ganz so darauf aus etwas extravagantes zu machen, würde ihn daher lieber behalten.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
di Santo hat offenbar kein Interesse, Gelsenkirchen zu verlassen.
Kann man den nicht Zwangsverkaufen?
Die 45 Millionen für Meyer würde ich auch mitnehmen, wenn es wahr ist.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #913
Kaan Ayhan wechselt zu Fortuna Düsseldorf in Liga 2, gerade von beiden Vereinen bestätigt
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Hatte mir mehr von ihm erhofft, war ja an sich gut gestartet bei Schalke.
Und Papa zu RB, da hab ich auch 0 Verständnis warum der abgegeben werden musste, ich wette der kommt da zu alter Form und der Rest ärgert sich.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Viele Baustellen bleiben offen. Sam wird wohl seinen Vertrag aussitzen. Aogo will beißen. Di Santo verdient fürs nicht können bei uns wohl mehr als auf der Insel. Giefer will auch keiner.
Aber sonst bin ich zufrieden und freue mich auf die Neuen. :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #916
So ein geiles Spiel und dann nicht selbst belohnt.. scheitert halt echt an den Toren :(
Aber ne richtig geile Leistung auf die man aufbauen kann. Baba, Nastasic, Goretzka, Bentaleb einfach nur gut.. gerade Bentaleb find ich so geil.

Und das die scheiss Bauern am Ende wieder gewinnen... naja wer hätte es gedacht. Unverdient aber Schalke hat eben die eigenen Aktionen leider nicht genutzt
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Das beste Spiel seit ewig.. und es verspricht sehr viel. Ich muss sagen, ich bin von der neuen Mannschaft wirklich begeistert. Wenn sie noch zu sich findet, kann etwas tolles entstehen. Leider hat es heute nicht gereicht, es wäre sogar ein Sieg drin gewesen, ein Unentschieden wäre mehr als zufriedenstellend. Aber so ist es nunmal. Wenn wir die Chancen nicht nutzen und umsetzen, machen es halt die anderen. Zum Schluss war auch einfach die Luft raus. Trotz allem bin ich wirklich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. :T

Edit: Die Leistung der Fans war auch spitze. Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Sogar nach dem Schlusspfiff wurde die Mannschaft gefeiert. Sehr sehr geil.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Na toll. 7 Neue für wieviel Millionen?
Vorletzter, mit Chance auf den letzten Platz.
Mann, Mann, Mann!
Der Trainer muß weg!! :D:D
Dafür das die Jungs erst 2 x richtig miteinander trainiert haben, war das eine geile Vorstellung.
Wenn die mal alle miteinander harmonieren, denke das wir noch richtig durchstarten werden.
Bin begeistert! :T
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Fehlstart!!!!!!!!!!!! Perfekt!:buh:
Embolo ist für mich schon jetzt der Fehleinkauf des Jahrhunderts, da kommt nichts,da blitzt auch nichts auf, Geld in den Sand gesetzt.
Wer soll die Tore schießen?
 
Oben