• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Oh stimmt, Kritik ueberfordert die zarte Schalker Seele ;)

War natuerlich nur Spaß was ich geschrieben habe, mit Weinzierl wird es mindestens Platz 3 und der Titel ist auch bald faellig!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #862
Ja "Scheiße 06", dein dämliches Video von letzter Seite und jetzt wieder dieser "süße Schalker" Dreck verleitet mich nur so dazu mit dir über deine "Kritik" zu diskutieren.
Aber das du jetzt das Opfer bist ist mir schon klar.

Lass es sein, dann haben wir keine Probleme. Von mir aus bin ich auch gerne der Böse hier und du das Opfer.
Kannst du auch offiziell als Verwarnung ansehen.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@Seonendseounli: Ich sehe keine Kritik, sondern nur einen Troll. Ich würde an deiner Stelle mehr auf deinen Verein schauen, als auf andere. Frankfurt hat doch genug Probleme, die du mit deinem scharfen Sachverstand analysieren kannst. ;)
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.199
Ort
Schwaben
Vllt. Giefer zu Ajax,Neustädter zu Rom :T,Sicher, Friedrich zu Augsburg.
Kommt auch einer?:unknown:
Das ist keine Kritik :D Das Frl. Neustädter geht wäre ein Traum, aber Werbung für sich macht er nicht gerade.
Mit Di Santo will man es anscheinend nochmal probieren, mal schauen.
Hunter, Sane könnten auch noch gehen.
Keine Gerücht über Neuzugänge. Oder wisst ihr mehr?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #865
Giefer brauchen wir nicht, ohne das böse zu meinen, Nr. 2 nach Fährmann wird Nübel und das zurecht. Das Di Santo bleibt find ich auch gut, der hat deutlich mehr drauf als er bislang gezeigt hat.

Öfter auftauchende Neuzugang Gerüchte:

- N'Koulou (ablösefreier IV von Marseille)
- Sinan Gümüs (RA/LA von Galatasaray)
- Gabbiadini (Stürmer, Neapel) (zu teuer)
- Rashica (RA von Vitesse Arnheim) (sein Berater Altin Lala hat Interesse bestätigt)
- Emanuel Mammana (IV von River Plate, Riesen Talent)

Bei Mammana hatte Di Marzio (ziemlich bekannter italienischer "Insider") davon gesprochen, dass Schalke kurz vor der Verpflichtung stände, das war aber schon am 9.6. Den würde ich sehr gerne nehmen, mit eins der größten Argentinischen Verteidiger Talente.


Dienstag soll übrigens Weinzierl auf ner PK vorgestellt werden. (13Uhr Sky Sport News)

/Nachtrag

http://www.kicker.de/news/fussball/...pieler-kommen-noch.html#omrss_news_bundesliga
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Breel Embolo steht wohl jetzt fest.
Da bin ich gespannt ob sich dieser Haufen Geld auszahlt.
Würde mich freuen wenn mal wieder etwas Effektivität im offensiv Spiel dazu kommt und man vor allen insgesamt konstanter auftritt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #869
Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 44 Min.Vor 44 Minuten
#Schalke - #Heidel "Sané hat den Wünsche geäußert den Verein diesen Sommer zu verlassen!" Mehr dazu auf #SSNHD

#Schalke - #Heidel bestätigt dass es sich um einen Verein aus England handelt! #ManCity

#Schalke - #Heidel "sind noch weitere Wechsel geplant!" - das Interview gleich auf #SSNHD
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Immerhin ManCity und nicht Bayern, aber eigentlich hätte ich ihn lieber noch ein Jahr auf Schalke gesehen.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier ein Video dazu:

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/5042079278001?WKZ=WXFNL1

Ich muss sagen, dass ich es damals schade fand, als Draxler den Verein verließ. Schließlich war er, wie auch Leroy, ein Spieler, der sofort eingeschlagen hat wie eine Bombe. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass Leroy ruhig wechseln soll. Klar fänd ich es schade, aber so spült es auch ordentlich Geld in unsere Kasse, womit Heidel sicher gut was anfangen wird. Ich denke, der Typ hat einen Plan und weiß, was er tut. Jedenfalls habe ich so das Gefühl. Und mit den Einnahmen vom Sané-Transfer kann er da ganz gut was machen. Ich bin echt gespannt auf die finale Mannschaft und hoffe, man lässt ihr, wie auch Heidel und dem Trainer, genügend Zeit ohne irgendwelchen Druck.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Naja, mich hat er die 2te Saisonhälft nicht so recht überzeugt. Für mich wirkte er oft so als müsse er was besonderes machen und verpasste somit oft Möglichkeiten für einen einfachen Pass(klare Parallel zu Sterling) . Klar ist er jung aber wenn man jetzt 50-60Mio generieren kann sollte man das tun.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
@Douggie: Das stimmt. Seine Leistung hatte etwas nachgelassen. Kann durchaus am Alter und am Leistungsdruck gelegen haben. Schließlich wurde er enorm gelobt und die Fans/Presse hatten entsprechende Erwartungen.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Wird interessant werden ob vielleicht sogar Schweinsteiger noch kommen wird, eine Bereicherung wäre er sicherlich.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Du kommst wohl nicht aus dem Raum GE... :D

Schweini als Knappe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
inwiefern werden Transfers ausschließlich so abgewickelt das sich das die "fans" das im Vorfeld vorstellen können?
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
es wäre ja schön wenn man sich auf Schalle so nach den Fans richtet.
Zumindest vordergründig für die fans...
Ich bin der Meinung, ein Verein weiß ziemlich gut und vor allem besser als seine Fans wen er wann verpflichten soll.
Siehe "Koan Neuer"...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #880
NEIN zu Schweinsteiger. Die Leute beschweren sich teilweise schon weil Huntelaar keine 50 Tore mehr schießt aber trotzdem noch 7 Mio oder so an Gehalt bekommt.

Und dann will man nen ständig verletzten Schweinsteiger der wahrscheinlich noch mehr verdient? Nein Danke.

Dann lieber nen Biglia, Medel oder so
 
Oben