• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Mal schauen was mit Ihm passiert wenn er unser Trikot überstreift.:)

Knieverletzung oder mindestens Formtief. ;)

Das er ablösefrei ist, hat mich überrascht. So kann man wenigstens trotz des hohen Alters nicht viel falsch machen. Bin gespannt wer dann die stamm IV bildet. Ich hatte eigentlich auf Höwedes und Nastasic gehofft, aber Naldo wird sicherlich nicht nur für die Bank gekommen sein.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #842
Fährmann
Höwedes - Naldo - Nastasic
Geis - Goretzka - Rode
Sane - Meyer - Choupo
Ibrahimovic
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #845
Ibrahimovic 4 Tore + 3 Gegentore = Sieg

Sehe das Problem nicht
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #847
Spätestens bei Ibrahimovic hättest du merken müssen, dass da was nicht stimmt.

Ich weiß nämlich langsam nicht mehr ob du trollst oder es Ernst meinst (siehe Scheiße 06 etc)
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Also ich muss gestehen ich bin sehr überrascht und begeistert von Heidel. Sehr gute PK heute, auch wenn ich mir den Tönnies immer noch nicht geben kann. Was Heidel letzendlich von seinen Versprechungen einhalten kann, wird die Zukunft zeigen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die neue Saison. :T

 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #852
Jup bestätige ich so. Man weiß zwar nie was am Ende wirklich umgesetzt wird aber reden und überzeugen kann der Mann jedenfalls, menschlich sehr gut.

Dann solltet ihr euch übrigens mal das hier anschauen, fand ich sehr sehr interessant:

 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Weinzierl kommt wohl,alles andere würde mich wundern.
Positiv sehe ich das Heidel mit der Kaderplanung wartet bis der neue Trainer mitreden kann (abgesehen von Naldo),bei Hotte war das anders.
Grundsätzlich denke ich das es was werden könnte,ausser die 2 Neuen müssen im ersten Jahr Meister und Pokalsieger werden.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich hoffe, dass es was wird und man, egal wie es läuft, dem Trainer, der Mannschaft und auch dem Manager genug Zeit lässt. Bitte keine Unruhe seitens Presse, Fans oder sonst wem. Einfach mal machen lassen.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Nun ist es offiziell.. Weinzierl ist der neue Trainer.

Alle Formalitäten sind geklärt, alle Unterschriften geleistet, der neue Coach der Königsblauen steht somit fest: Markus Weinzierl wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Chef-Trainer des FC Schalke 04. Der 41-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Zuvor hatte Sportvorstand Christian Heidel mit dem FC Augsburg Einigkeit über einen Wechsel des Fußball-Lehrers erzielt. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.

32635_160602_weinzierl_658x370.jpg

 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Guter Trainer, stellt sich aber die Frage wie lange er sich bei Schalke halten kann?! Obwohl...mit dem Heidel hat man ja wirklich nen richtig guten Mann im Hintergrund. Vielleicht läuft da ja jetzt einiges besser.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Weinzierl wird es nicht mehr so menschlich-heimelig haben auf Schalke, wie zuvor in Augsburg. Die standen auch in schwierigen Phasen immer hinter ihm.
Schalke ist/war da nie so geduldig.

Trotzdem spannend, was Weinzierl mit dem Kader erreichen wird, Potential ist auf beiden Seiten genügend vorhanden.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Und der nächste der auf Schalke verbrannt wird.
Ich tippe mal es wird wieder knapp die Euro-League geschafft und der Trainer spätestens zur Sommerpause rausgeschmissen. Nachdem man dann den zweiten "Underdog-Trainer" hatte wird es wieder Zeit werden für ein bisschen Flair und es wird irgendein abgehalfterter Trainer ausm Ausland geholt der mal bei nem großen Verein ein paar Spiele als Interim gemacht hat...

Irgendwie ist es ja aber schon süß, wie der gemeine Schalker Fan jede Sommerpause aufs neue glaubt es würde dieses Mal anders laufen, obwohl der Verein seit Jahren immer die selben Fehler macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #860
Könntest du deine dämliche Anti Haltung bitte mal woanders auslassen? Langsam gehst du mir ehrlich gesagt auf den Sack.
Auf der letzten Seite hat es schon gereicht und da hab ich noch ein Auge zugedrückt. Wenn du nichts beizutragen hast --> lass es sein.

Ich hätte Frankfurt auch den Abstieg gewünscht und trotzdem geh ich nicht in den Eintracht Thread und nerve da rum (wenns überhaupt einen gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben