• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.689
Ja, dass muss man gesehen haben. So ein Scheiß. Ich rege mich immer noch auf... :mad:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #825
Meine Fresse was bin ich froh wenn die Scheiss Saison vorbei ist.. überbieten sich Woche für Woche an Lächerlichkeit mit ihrer Scheisse da

Und Weinzierl mit seinem Anti Fußball soll bitteschön wegbleiben
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Ein Spiel noch und wir sind erlöst! :T
Positiv ist das H.H. weg ist, schlimmer kann es nicht werden!
Der größte Teil des Mülls den H.H. gekauft hat muss weg, allen voran Frl. Neustädter und di Santo, der hunter ist über die Zeit.
Neuanfang, egal ob mit Breiti oder Weinzi es muss jetzt was passieren.
Aber nach 6 gewonnenen Spielen schreit schon wieder alles nach der Schale und klappt es nicht wird der nächste Trainer entlassen.
Das ist Schalke! :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #827
Neustädter würde ich (falls er auf Geld verzichtet) verlängern, finde der wird immer schlechter gemacht als er ist. Ist so einer der Sündenböcke ala Matip der rausgepickt wurde.

Und Di Santo wird glaube ich nicht verkauft. Bin auch der Meinung, dass der noch ne Chance verdient hat weil der einfach deutlich mehr drauf hat.

Huntelaar würd ich persönlich aber abgeben (angeblich ja Ajax Interesse). Wird nicht jünger und verdient einfach VIEL zu viel für die knapp 10 Tore die er pro Saison schießt. Man sollte mit ihm im Guten auseinander gehen und ihm für die Zeit danken bevor das ganze immer mehr ins negative abdriftet.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Bin mal gespannt auf Heidel. Es heißt zwar schlimmer geht immer, aber das hoffe ich nicht und H.H. hat ja fast alles dazu getan das es eigentlich nicht schlimmer kommen kann.
In der Jugendarbeit hat er gutes geleistet (wenn das alles auf seinem Mist gewachsen ist) aber was wir alles an unfähigen Personal auf der Bank und auf dem Feld haben ist schon heftig.
Viel Glück C.H.
Ach ja! Was den Hunter angeht, nach Dam lassen, anständig verabschieben, denn er hat viel für Schalke getan.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Bin mal gespannt auf Heidel. Es heißt zwar schlimmer geht immer, aber das hoffe ich nicht und H.H. hat ja fast alles dazu getan das es eigentlich nicht schlimmer kommen kann.

Wenn ich das immer lese, kommt es mir so vor als wäre Schalke abgestiegen. Junge Mannschaft, neuer Trainer, mit der EL kann man doch zufrieden sein. Jetzt mit Heidel soll wieder ein neuer Trainer her, also wieder ein Neuanfang. Glaubt mal nicht das sich damit viel ändert. CL sollte auch nächstes Jahr nicht möglich sein.

Schaut man nach Stuttgart sieht man, dass es noch schlechteres Personal auf dem Markt gibt, das Ergebnis ist bekannt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #831
Bei Bremen wird halt richtig krass gefeiert nach nem 6:2 Sieg gegen Stuttgart obwohl man mitten im Abstiegskampf ist.

Bei Schalke wird gepfiffen und jeder Kopf gefordert obwohl man International sicher ist :D Hasse und Liebe Schalke einfach zugleich für sowas
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Abgestiegen sind wir nicht. Aber mit einem der teuersten Kader der BL gerade mal so die EL zu erreichen ist schon ziemlich dünn.
Zitat aus RevierSport "Beim 1:1 gegen Augsburg hockten auf der Ersatzbank sechs Neuzugänge. Und das sicher nicht, weil alle so toll eingeschlagen hatten."
H.H. ist und bleibt für mich eine Niete, seine positive Bilanz hat er nur dem Wechsel von Draxler zu verdanken. Der hat soviel Geld in den Sand gesetzt, das passt auf keine Kuhhaut.
Breitenreiter hat nicht wirklich was bewegt. Oder sehe ich das falsch? Ich war Pro Breitenreiter und würde mit ihm noch eine Saison probieren vllt. kommt ja noch was.
Weinzierl weiß ich nicht, wieder ein Trainer aus dem Abstiegsrängen. Bin eigentlich dagegen.
Mal schauen was kommt.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@ichdererste: Na, heute nicht die Pressekonferenz geguckt? ;)

Es reicht halt nicht nur einen teuren Kader zu haben. Wolfsburgs Söldnertruppe ist auch nicht gerade billig und die haben die internationalen Plätze verpasst. Sicherlich ist es negativ, dass der Kader recht teuer ist, aber es ist auch einfach falsch deswegen automatisch CL zu fordern. Meiner Meinung nach haben wir einen der stärksten jungen Kader in der BL. Bleiben die Spieler zusammen und kommen vereinzelt punktuelle Verstärkungen dazu, ist er in spätestens 2 Jahren sein Geld wert.

Es muss immer irgendwer auf der Bank sitzen. Solche Andeutungen, dass alle Neuzugänge gefloppt seien, sind Schwachsinn. Ein gutes Team zeichnet sich auch in der Breite aus.

Wenn Heidel wirklich Weinzierl holt, macht er nicht viel anderes als Heldt. Wieder werden Millionen (bis zu 5 Mio.) für Veränderungen ausgegeben mit ungewissen Ausgang. Es bleibt nur die Frage ob das Glück auf Heidel's Seite ist. An Breitenreiter festzuhalten wäre mal ein Zeichen für aufkommende Konstanz. Ich würde das begrüßen.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich fand die Pressekonferenz gar nicht mal so verkehrt.. sehr interessant in meinen Augen und richtig tolle Worte. :T
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Bildschirmfoto 2016-05-13 um 11.21.25.png


Via Facebook
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #836
@Sky_Dirk: zig Anfragen kamen wg des Gerüchts, dass #Breitenreiter den Fans von seinem Aus erzählt haben soll - ist NICHTS dran! #S04 #SSNHD


Hätte ich mir aber auch denken können.. sind wieder nur so dümmliche Behauptungen von irgendwelchen Facebook Fangruppen Kindern.

Ist immer die einfachste Art Behauptungen zu streuen bei Dingen die so relativ wahrscheinlich auch eintreten können. Danach dann schön auf ihre "Quellen" berufen und so tun als hätte man es ja eh schon gewusst.

Dafür aber:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160513_bitter/page/7797--7797-213-.html

Und das hier jetzt auch noch:
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-holt-beckenbauer-enkel-45807814.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Scheiße 06 ist aber auch wirklich ein derart chaotischer Kappenverein, äh Knappenverein :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #838
Breitenreiter Abgang (wer hätte es gedacht) wurde eben bestätigt

/Schönes Spiel zum Schluss, Quali Scheiss gespart.

Und Höger + Nübel kamen noch zum Einsatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
33 Jahre alt.Erfahrung bringt er mit.39 Spiele in der Saison,hoffentlllich bleibt das so. Könnte den jungen Spielern gut tun.
Mal schauen was mit Ihm passiert wenn er unser Trikot überstreift.:)
 
Oben