• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich überlege die ganze Zeit.. wie hieß die Aktion damals, wo man ein Foto von sich einschicken konnte und draußen am Haupteingang ein Teil des großen Bildes wurde? Da gab es doch auch mal einen Link irgendwo auf der Schalke-Seite, wo man sich suchen konnte. Bin wohl grad blind. :unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #606
Peinlich, lächerlich, erbärmlich.. einfach nur ein riesen WOW im negativen Sinne. Können mich ALLE am Arsch lecken heute diese elendigen.... außer Wellenreuther.

Finds so ekelhaft wie Fans ihm jetzt WIEDER was vorwerfen wollen. Der Junge ist 19 und musste unerfahren das Derby spielen.. hat trotz Unsicherheiten gefühlt 200 Torschüsse abgewehrt weil die anderen 10 Vollhonks heute knapp 500 Chancen zugelassen haben.

Das ein junger Torwart bei 2 so schnellen Gegentoren in Folge dann selbst mal die Nerven verliert ist einfach vollkommen normal und kann vorkommen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Das ein junger Torwart bei 2 so schnellen Gegentoren in Folge dann selbst mal die Nerven verliert ist einfach vollkommen normal...

Ich muss gestehen, dass sogar ich ein wenig Mitleid mit dem hatte ;)

Zu diesem Zeitpunkt war hinter ihm mittlerweile ein Höllenlärm (zusätzlich zum üblichen 'Spezialgesang' beim Abstoß).
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #609
TFF ist eh ein Scheiss Laden.. hab mich da schon vor 1-2 Jahren abgemeldet und bin jetzt im Block5.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #610
So lächerlich meine Fresse.. hätte 0:2 sein müssen -.-
Matip wieso spielst du bitte so Scheisse gerade.. 3 mal (inkl. Hinspiel) so einen Mist gegen Ronaldo.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Leck mich am Schuh, spannendes Spiel,....sicherlich nicht einfach als Schalker Fan :D
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Verdammt, 1 Tor im Hinspiel und das wäre es heute gewesen. Echt schade, so viel investiert und fast alles richtig gemacht, trotzdem nicht belohnt.

Auch bin ich mal wieder begeistert von unseren ganzen Jungen Spielern. Unglaublich gut, was die jetzt schon drauf haben.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Na klar morgen vielleicht noch, spätesten nach der nächsten Auslosung interessiert es doch keinen mehr vom Rest der Welt. Und ich sehe auch schon wieder die ganzen Nörgler, wenn es am Wochenende wieder nicht ganz rund läuft.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #616
Tschö Champions League :mad:
Danke Wellenreuther.. hab ihn lange verteidigt (19 etc.) aber das geht gar nicht mehr klar jetzt.

Und Matip klärt für Hertha :rolleyes:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Und Matip klärt für Hertha :rolleyes:

Ja ja und köpft dann doch zum Ausgleich. Ein Spiel geht 90 Minuten und so...

Wellenreuther sah heute sehr unsicher aus. Er ist halt Jung und hat noch Leistungsschwankungen. Ralle wird ja langsam wieder Fit. Ich denke es gibt keine Diskussionen wer dann die Nummer 1 ist.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #618
Ist doch Scheiss egal ob er ausgleicht oder nicht.. die Chance kann man einfach nicht vergeben. Und ein 2:2 gegen Hertha ist dasselbe wie eine Niederlage.. selbst wenn wir gegen Leverkusen gewinnen sollten (was man auch erstmal machen muss) sind die noch vor uns. Selbst dann muss man immer noch hoffen das die irgendwo verlieren und wir alles gewinnen.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Immerhin muss Leverkusen noch gegen Bayern und Gladbach ran. Von daher bin ich mir sicher, dass die noch Punkte liegen lassen. Am Ende kann der 1 Punkt von heute noch wichtig werden. Champions League Belastung fällt jetzt ja auch weg, also kann man sich voll und ganz auf die Bulli konzentrieren. Durchaus möglich das man wieder eine Serie aufbaut.

Einfach abwarten und nicht schon wieder nörgeln. Nach dem Spiel am Dienstag waren alle noch mega Stolz und nu gehts wieder los. :rolleyes:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #620
Sind nunmal zwei verschiedene Sachen. Auf die CL Leistung bin ich mehr als Stolz aber wenn man in die CL will kann sowas einfach nicht sein, das musst du ja wohl auch so sehen.

Ich bin bspw. auch kein Wellenreuther Hater (hab ihn ewig unterstützt wo alle schon am meckern waren). Und er selbst kann ja auch nichts dafür das andere Keeper verletzt sind und er ran muss.. aber man muss halt einfach auch sehen wieviele Fehler er mittlerweile rausgehauen hat, das tut ihm selbst auch nicht gut.

Würd ja sonst sagen lass den Jungen ran aber a) kann uns das extrem kosten und b) tut es ihm wie gesagt auch nicht gut. Die Presse springt ja jetzt auch auf Anti Zug mit auf, da muss man auch einfach mal schützen. Frage ist nur ob Wetklo das besser machen würde.. Fährmann muss man einfach zurück.
 
Oben