• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Schalke mit dem 9:0 Testspiel Sieg gegen Al-Sadd zum Abschied von Raul.

Hier das 8:0 was einfach nur genial von Draxler vorbereitet wurde:

Die anderen Tore gibts auf dem Channel ebenfalls zu sehen.
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
In der Tat super vorbereitet, sieht man aber leider viel zu selten.

14674_0200sp9.gif
 

linkinpark2020

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
83
Für mich vollkommen unverständlich. In die Wüste zu wechseln mag mit 35 eine Option zu sein, aber als 29jähriger, der evtl. nächstes Jahr die Heim WM spielen will und auf Schalke trotz neuer Konkurrenz durch Clemens ja nicht völlig perspektivlos war? Soweit ich weiß, hat Schalke doch auch 2 Mio Leihgebühr für ihn bezahlt. Was passiert damit?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #25
Die Königsblauen hatten Bastos ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 von Olympique Lyon ausgeliehen. Das Geschäft beinhaltete folgende Option: Wenn ein dritter Verein Interesse bekundet, und der S04 innerhalb von fünf Tagen nicht seinerseits ein entsprechendes Kaufangebot platziert, kann Olympique den 29-Jährigen verkaufen. Da diese Bedingungen eintraten, und Bastos zudem selbst um einen Wechsel bat, kam die Auflösung schnell zustande.

„Wir hätten den Spieler kaufen müssen und das wollten wir nicht“, erklärt Manager Horst Heldt. „Mit dieser Entscheidung haben wir letztlich auch Bastos‘ Wunsch entsprochen.“

Michel Bastos war im Januar 2013 von Olympique Lyon auf Leihbasis zu den Knappen gewechselt und kam in der Rückrunde der vergangenen Saison in 14 Bundesligaspielen zum Einsatz. Dabei gelangen dem Südamerikaner vier Tore, zudem legte er zwei weitere Treffer auf. Außerdem trug der 29-Jährige in zwei Champions-League-Partien das blau-weiße Trikot (ein Tor).

Steht so auffer S04 HP.. ist ja scheinbar leider der Trend das vergleichsweise junge Spieler für Kohle in die Wüste wechseln.
Vor kurzem ja auch Er hier für knapp 12 Mio der ja leider verstorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

linkinpark2020

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
83
Hm okay, d.h. die 2 Mio Leihgebühr sind futsch? Oder wären die nur im Falle einer Leihe bis 2014 fällig gewesen?
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Am geilsten finde ich es ja dass viele dieser Spieler die in diese oder vergleichsweise Ligen wechseln, teilweise nach nem Jahr wieder zurück in eine europäische wechseln oder zumindest in den Medien verkünden dass sie gerne zurück in eine solche wechseln würden :D
 

hooligan

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
27
irgendwie wünsch ich mir noch einen topspieler fürs mittelfeld
barnetta und obasi kann man in der pfeife rauchen :rolleyes:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Uff das war ne Nummer... da hätte man sich nicht beklagen können wenn wir ausgeschieden wären
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Der FC Nöttingen hat es ja noch mal richtig spannend gemacht. Gegönnt hätte ich es ihnen nach dem Spiel. Aber wir sind weiter und das ist gut so. ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Hatte mich vor dem Spiel noch gefreut das der HSV in der Vorbereitung so extrem schlecht war und für uns nen guter erster Gegner ist.. aber nach heute freu ich mich dann doch nicht mehr so sehr.

1 mal hätten se Elfer bekommen können... 2 mal Lattentreffer.. und sonst nen großen Teil des Spiels besser als wir
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich hab leider nur die letze halbe Stunde gucken können, aber das hat gereicht. Den Rest hab ich mich durch den Ticker gewühlt. ;)

Naja wie so oft hat der Pokal seine eigenen Regeln. Wir wären ja nicht der erste Bundesligist, der ausgeschieden wäre. Gestern hab ich noch meine Witze über Bremen gemacht.. das wärs gewesen heute. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Schalke inner CL Qualifikation gegen Metalist Kharkiv.. zuerst Zuhause :(
 

Peter Gedöns

Guest

P
Mit dem Trainer wird es glaube ich überhaupt nichts!Ich traue dieser Pfeife absolut nichts zu!Der ist genauso fähig wie Jogi und er wird genauso erfolgreich sein.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #39
1:0 huntelaaaaaaaaaaaaaaaaaar

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

1:1 Van der Vaart Elfmeter.. nie und nimmer Elfer.. so lächerlich.. Meine Fresse ist das Spiel jetzt ein Witz

2:2 HUNTER YES
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Gedöns

Guest

P
Das geht in die Hose!:T Keller steht für seinen Namen, denn genau da werden die Schalker mit ihm landen!:unknown:
und es geht in die Hose 2:3 wie geil ist denn das, wir verlieren gegen einen Abstiegskandidaten.Keller sollte uns auch in der 2.Liga trainieren.
Ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben