• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #201
Basel - Bukarest 0:1

Hilde WOW.. ach du scheiße hilde........ erst so geil und jetzt das
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #203
Lesen Sie morgen in RevierSport am Donnerstag

Schalke: Was geht mit Casillas?
Bei den Königlichen sitzt er nur noch auf der Bank, doch für den FC Schalke wäre er ein Königstransfer wie Raúl. Schalke soll einen Transfer von Weltstar Iker Casillas in der Winterpause prüfen.

:beer::D
 

Peter Gedöns

Guest

P
Meyer und Draxler zu Chelsea und wir haben 63 Millionen weniger Schulden,ist doch o.k.
Wir werden diese Saison weder in die Cl noch in die EuroLig kommen,evtl. ist dann ein bisschen Geld übrig um einen fähigen Trainer zu kaufen.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ich sehe das anders. Ich bin immer noch sicher, das der dritte vierte Platz drin ist.

Wir sollten nicht vergessen, wir jammern hier alle auf ziemlich hohen Niveau.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Der dritte Platz wird schon verdammt schwer, aber der vierte ist auf jeden fall drin.

Heute gegen Bremen erwarte ich nach der pleite in der CL wieder einen Sieg. Wenn wir so kämpfen wie gegen Hertha und Hilde den Ball einfach abspielt, dann sollte das auch möglich sein.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #208
Die ruinieren es sich mal wieder selbst.. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #210
Vorne 20 Chancen liegen lassen.. hinten nen dummer Fehler = verdienter Rückstand

Und Szalai probiert beim 0:1 Rückstand nen Hackentor :D

/Klarer geht der Elfmeter gar nicht.. Brych du ****

// Mit Hilde DARF man nicht mehr verlängern

/// KEEEEEEEEEEEEEEVIN PRINCEEEEEEEEEEEEEE BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATENG + Farfan ist wieder da <3
 
Zuletzt bearbeitet:

linkinpark2020

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
83
Also Platz 3 halte ich bei Schalke für ausgeschlossen. Die ersten Drei marschieren da schon relativ souverän weg. Da ist ja bislang auch kein Glücksteam bei, sondern eben Qualität. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eins der drei Teams dauerhaft Punkte liegen lassen wird und vor allem habe ich große Zweifel daran, dass Schalke dies nutzen könnte. Dafür sind sie schlichtweg zu wechselhaft in ihrer Leistung. Wir reden hier bislang schon von 8 (!) Punkten.

Bei Platz 4 bin ich ähnlich skeptisch. Auch wenn mir das alles andere als gut gefällt, hat Wolfsburg momentan leider einen richtigen Lauf und objektiv betrachtet ja nicht das schlechteste Team. Zu dem hätten sie in der Winterpause die Möglichkeiten um noch mal nachzulegen. Klar täuscht die Tabelle momentan vielleicht ein wenig durch die 12 Punkte aus den letzten 4 Wolfsburger Spielen, aber auf der Rechnung muss man die leider haben - so bescheiden ich das finde...

Was Hildebrand angeht, war in der FAZ (wohl gemerkt von dem Chelsea Spiel) ein meiner Meinung nach ganz passender Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/timo-hildebrand-ohne-das-gewisse-extra-12649868.html
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Sicherlich kann man skeptisch sein, aber vollkommen ausgeschlossen ist der 4. Platz nun wirklich nicht. Wolfsburg und auch Gladbach gehören nicht zu den konstantesten Mannschaften. Sie haben vielleicht jetzt gerade einen Aufwärtstrennt, werden aber auch wieder Punkte liegen lassen. Und was nach der Winterpause passiert, lässt sich sowieso immer schwer abschätzen.

Der Vertrag mit Hildebrand wäre wohl eh nicht verlängert worden. Ich muss aber auch sagen, dass ich einen Torwartwechsel in der Winterpause durchaus begrüße. Ich finde man könnte Unnerstall oder Fährmann erst mal eine Chance in der Rückrunde geben, bevor man über eine Neuverpflichtung nachdenkt.

Ach ja, toller Sieg heute. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Schalke scheint ja wieder gut gekämpft zu haben. So muss das einfach weiter gehen. :T
 

Peter Gedöns

Guest

P
2:2 Go Frankfurt Go:T
Wie scheiße kann man denn spielen!
3:2 wie geil ist denn das!:T:D:T
Keller go home!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #215
@devrim

Du vergisst das Peter hier ist um zu trollen ;) Bei ihm ist Keller an allen Dingen Schuld die im Verein schief laufen

3-3 Höwedes
 

Peter Gedöns

Guest

P
Falsch, nicht zum trollen,ich habe nur nicht diese Rosa-Brille auf (oder die Blau-Weiße) und ich bin bestimmt nicht der einzige der Keller in Frage stellt.
Für mich ist er ausserdem nicht der einzige Schuldige,es sind auch Horst Held (der diesen unfähigen Trainer geholt hat(warum auch immer)obwohl wir eigentlich höher Ziele hatten als den Klassenerhalt)Hildebrand welcher immer wieder von diesem unfähigen Trainer aufgestellt wird.Frankfurt war definitiv die bessere Mannschaft, das 0:1 Dusel, das 0:2 fast schon unverschämt.
Das 3:3 war bei gut dünken, verdient.
Ich bin Fan aber nicht so einer der jeden Schrott den wir spielen, in den Himmel lobt und das wir in dieser Saison mehr Schrott spielen als gute Spiele abliefern,dürfte sogar Dir bekannt sein.
Sollten meine Beiträge Dir nicht passen, kannst Du mich ja sperren,bist doch Modine!:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Meine Fresse ist den schon Weihnachten? So viele geschenkte Tore heute.

Hildebrand wieder mit einem entscheidenden Patzer. Auf dieser Position passiert hoffentlich etwas im Winter. Am besten holt man auch gleich noch einen dritten Stürmer. Boateng ganz vorne drin war mal wieder verschenktes Potential.
Draxler mal wieder ein schwaches Spiel. Meyer dafür wieder mal sehr positiv. Ein Wunder das der sich nicht verletzt hat, so oft wie der gefoult wurde und bei dem Verletzungspech das wir haben.

Wie kann man den ein Fan einer Mannschaft sein, wenn man diese dann schon während das Spiel noch läuft und auch noch alles möglich ist, schlecht macht? Meiner Meinung nach sollte man die Daumen drücken und hoffen. Sollte einem doch zu denken geben, ob man nur auf Erfolg aus ist oder auf Leidenschaft zum Verein.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Wie kann man den ein Fan einer Mannschaft sein, wenn man diese dann schon während das Spiel noch läuft und auch noch alles möglich ist, schlecht macht?
Hat man bis zu diesem Zeitpunkt wirklich etwas schön reden können? Der erste Treffer hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt,oder nicht?
Wie Losty schon sagte: ich bin nicht der Keller oder Heldt Fan und ich wäre begeistert wenn die beiden die Kurve kratzen würden. Im Tor haben wir Alternativen, welche aber nicht vom Trainer berücksichtigt werden, ein Unnerstall hält auch nicht schlechter wie der Fliegenfänger von Hildebrand und wenn er am Anfang Fehler macht scheiß drauf, die Saison ist für uns gelaufen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Keller hat nunmal nicht das Zeug für einen Verein wie Schalke, das hat nichts mit Trollen zu tun, das ist einfach Fakt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #220
Unnerstall wurde genau von solchen Fans genau so gebasht wie du (ihr?) es jetzt auch mit Hildebrand macht.. aber jetzt soll er ploetzlich der grosse Heiland sein und besser sein... genau so war es uebrigens auch als wir noch Faehrmann im Tor hatten :rolleyes:

Ihr solltet die Probleme mal bei der Mannschaft suchen die immer ihren scheiss Kopf abschalten und ploetzlich keine Lust mehr haben und nicht beim Trainer... das zeigt einfach das ihr persoenlich noch nie etwas mit Fussball zu tun hattet. Wann hatten wir denn zuletzt eine gute Saison? Wir hatten immer riesige scheiss Phasen wo ploetzlich alle nichts mehr konnten... egal bei welchem Trainer. Und bei uns wird JEDER!!!! Trainer nach max. der zweiten Saison von den Fans rausgemobbt.. wie soll bei uns mal sowas wie Kontinuitaet enstehen wenn alles und jeder immer sofort rausgeworfen wird.

Und noe wieso sollte ich dich kicken weil mir deine Meinung nicht passt? Ich kann mich hier nicht so verhalten und sofort das aus von jedem fordern/umsetzen :)
Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung und finde stattdessen das du wirklich jede kleine Moeglichkeit (egal wie gross) nutzt um das aus von Jens Keller zu fordern. Ob wir gewinnen oder nicht..
 
Oben