• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frau benimmt sich plötzlich sehr komisch.

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
sehr vertrauenserweckend, dieser nickname, der erste post, mit diesem Inhalt... Hmm. :D
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Ich hab schon Erfahrungen mit selbigen Situationen gemacht und meisstens lief das nie wirklich gut. Es ist oft so, dass sie zwar was für dich empfindet, du aber eben nur die liebreizende Ablenkung bist zu ihrem Ex und dabei bleibt es oft auch nur. Mein Rat: Geniesse die Situation und Nutz es so richtig aus. Aber glaub nicht dran, das sich mehr daraus ergeben sollte. Wenn es doch so sein sollte, schön, wenn nicht, dann war's einfach schöner Sex. Nichts investieren oder dir besonders Mühe geben. Wenn sie wirklich was mit dir Aufbauen will, dann kommt Sie auf dich zu. Alles andere kann sonst bedrängend wirken. Schön passiv und cool bleiben.

Dazu Muss ich noch sagen, dass sie mit ihrem Ex schluss gemacht hat, aber wohl noch sehr an ihm hängt, obwohl er scheiße zu ihr war. Sie meinte sie würde niemehr zu ihm zurück, es klappt einfach nicht mit ihm und ihr. (dauerndes trennen und wieder zusammenkommen, war wohl die regel bei denen)
Ja Ja..Typisches gewäsch. Glaub dem KEIN Wort. Da spricht ein verletztes Ego. Die Enttäuschung, Trauer und Wut über das scheitern der Beziehung. Es sind immer zwei an einer Beziehung beteilligt und natürlich ist der andere danach immer der Schlimme.

Sie hat mir auch geschworen, nichtmehr mit ihm zu schreiben oder zu ihm zu gehen..... ob das stimmt weis ich natürlich nicht.
Natürlich stimmt das nicht. Sei doch nicht so blind! Deine Naivität wird dir sehr weh machen. Also bitte, bleib realistisch um deinet Willen. Ich weiss, man will es nicht akzeptieren und glauben und redet sich Dinge ein aber da spricht nur das Wunschdenken. ''Geschworen'' bitte..Liebe kennt Schwüre nicht. Das ist nur ein krankes psycho Spiel (im positiven Sinne).

Ich weiss nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.
Gar nicht. Lass sie reagieren. Sie hat die Karten (Dich und der Ex) und muss jetzt spielen. Nashgleichgewicht.

Ist sie aufgewühlt, weil sie bei ihm war und alte Gefühle hochkahmen?
Ja!
trifft sie sich wieder mit ihm?
Sehr wahrscheinlich. Typischer Indikator ist ihr seltsames Verhalten.
Und warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?
Weil Sie nicht weiss, wie Sie mit dir umgehen soll, wenn es doch mit dem Ex wieder klappt. Sie schwankt zwischen, will ich jetzt doch zu dir oder doch zu ihm. Du bist halt das neue und aufregende, aber der Ex ist das vertraute, langlebige. Du, als etwas neues, birgst ein höheres Risiko als der Ex.

@Auslendah: Dein Post repräsentiert deinen Nick ganz gut. Ich kann mir gut vorstellen was du für Einer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
Ich fände es gut wenn hier keine Screenshots mehr von SMS gepostet werden. Die Nachricht war schließlich NUR für dich bestimmt. Ich kann ja verstehen, dass Du Dich hilflos gefühlt hast. Aber so etwas macht man nicht.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich bin mir nicht sicher ob das unter Leichenfleddern zählt..
Aber war das Ende der Geschichte nicht, dass der TS die SexArbeitskollegin nicht abserviert hat? :p
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Ich fände es gut wenn hier keine Screenshots mehr von SMS gepostet werden. Die Nachricht war schließlich NUR für dich bestimmt. Ich kann ja verstehen, dass Du Dich hilflos gefühlt hast. Aber so etwas macht man nicht.

Hey Ghandy:
Das Posten von privaten Daten, Chatmitschnitten, SMS Verläufen ist hier auch eigentlich Verboten, hatte denen einen nur übersehen.
Also ist deine Forderung "eigentlich" schon Realität.
Seedy
 

scoop89

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
21
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Das Ende der Geschichte ist, dass ich seit 10 Tagen mit ihr zusammen bin :D

Keine Ahnung wielange es hält, schauen wa mal. Aufjedenfall danke nochmal für die zahlreichen Tipps.
Irgendwie wendet man sie im großen und ganzen aber doch nicht an, wenn man in eine bestimmte situation kommt, sondern handelt nach eigenem ermessen.

Das ist mir an mir selber aufgefallen :)
 

lionhead

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
28
Ist ja auch Sinn der Sache hier, sich zusätzliche Meinungen, Einschätzungen und Ideen zu holen. Die Sache von verschiedenen Perspektiven durchleuchtet zu wissen.
Doch im Endeffekt musst immer du für dich entscheiden, was du machen möchtest. Das ist sogar sehr erwünscht!
Denn aus den darauf folgenden Erlebnissen kannst was lernen.. eigene Erfahrungen machen.. und in Zukunft herausfordernde Situationen selbst vor dem Eigen- und Fremderfahrungsschatz besser beurteilen.

Ich wünsche dir.. Glück miteinander ;)
Ciao, lionhead
 

scoop89

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
21
  • Thread Starter Thread Starter
  • #52
So, nach 1 Monat und 6 Tage Beziehung, die eigentlich ganz schön war, hat sie heute eiskalt mit mir schluß gemacht, weil sie wieder zu ihrem ex ist. Habe sie dann aus der Wohnung geschmissen, und ihre Klamotten hinterher.
Hätte ich da bloß mal auf euch gehört! Bin jetzt natürlich erstmal ein paar Tage depri, da ich mich leider emotional etwas stärker von ihr abhängig gemacht habe, als es mir eigentlich lieb war, aber da muss ich jetzt durch.

Und jetzt sehe ich sie natürlich auch noch Täglich auf der Arbeit - Super.

War trotzdem eine schöne und lehrreiche Zeit.

Abhaken und weitermachen :)
 

lionhead

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
28
Tja..
Eiskalt.. also definitiv schon lang vorher geistig und emotional komplett abgeschlossen. Mhm.

Wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Finds geil, dass du sie aus der Wohnung geschmissen hast. Nach so einer Aktion von ihr... is das schon ok ;););)

Gratuliere zur gewonnenen, selbst erlebten Erfahrung und wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit. Wird schon, wirst sehen ;)
Emotionale Bindung vergeht in so einem Fall schneller, wenn man sich bewusst macht, wie besch.... man behandelt wurde.

Ciao, lionhead
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
@1Bratwurstbitte: Kann mich UrinHolz nur anschließen, du umschreibst fantastisch das Verhalten von Frauen. Ich hatte zuletzt jetzt auch ein Date, versuche die Sache aber einfach entspannter diesmal anzugehen. Sollte da was raus werden ist es schön, denn die Frau ist klasse, aber wenn nicht, ist das nicht schlimm. Im Moment habe eh das gute Gefühl das ich auch andere Kennenlernen könnte. Ich gehe in letzter Zeit häufiger weg und komme immer wieder gut in Kontakt. Ausserdem an den TE: Lenk dich von dieser Kopffickerei ab, das schlimmste ist sich über etwas Gedanken zu machen was nicht existiert, sprich stell nicht zu hohe Erwartungen, versuch locker zu bleiben.. Ok, es ist vorbei, habe eben nicht alle Beiträge gelesen. Kopf hoch, weitermachen. "Tauch deinen Füller nie in Firmentinte". Da ist einfach was dran, das wirst du jetzt merken in nächster Zeit
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Mir fällt das erst jetzt auf... Der Titel ist eigentlich total bescheuert, ist in etwa das selbe wie "Schimmel sind weiss" ... :p
 

scoop89

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
21
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Leute, das ist eine never ending story, die erst jetzt nach über 2 Jahren endet.

Wo fange ich am besten an?

Nach langer ignoranz meinerseits, kahm sie irgendwann wieder angeschissen und wollte es nochmal probieren.
Spätestens hier hätte ich an eure Kommentare oder an meinen gesunden Menschenverstand denken müssen und abblocken.

Leider war ich emotional immernoch so dermaßen von ihr abhängig :rolleyes:, dass wir es wieder versucht haben.

im Endeffekt lief es auf eine on / off Beziehung heraus. 3 mal getrennt, 3 mal wieder zusammengekommen.
Sie sagte mir sogar öfter, dass sie nur zuneigung und keine Liebe für mich empfindet aber das würde sich ja vielleicht noch entwickeln..(hinhaltetaktik?!)

Habe sie auch oft erwischt, wie sie mit anderen Männern gechattet hat - trotzdem konnte ich Lappen nie einen Schlussstrich ziehen. Sie merkte, dass sie es mit mir machen kann. (konnte sie ja irgendwo auch.)

Klar, es war auch schön mit ihr aber im großen und ganzen hätte das nie klappen können. Alleine ihre extrem Kindische Art hat mich irgendwann nurnoch angekotzt, sodass ich ihr am liebsten als eine Bombe verpasst hätte.

Jetzt seit ein paar Wochen erst, sind wir im heftigen Streit auseinander gegangen und reden auf Arbeit kein Wort mehr miteinander.
Richtig mies, sie noch täglich sehen zu müssen, aber das konnte ich mir ja vorher denken.

Tja, das war nicht nur einfaches learning by doing, dass waren jetzt 2 Jahre vergeudete Zeit, in der ich keine Augen für andere Mädels haben konnte.

Das war jetzt mal die kurzfassung um euch auf dem laufenden zu halten.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Lass den Kopf nicht hängen ...

Ich hab fast 7 Jahre in einer Frau rumgebohrt, die noch andere Deckhengste besucht hat... ( Obwohl wir zusammen waren ein richtiges Pärchen halt Jungendliebe! ).
Sowas tut weh, aber man lernt für sich daraus, auf solche Situationen ( Die dir im Leben sicherlich weitere Male begegnen werden ) angemessener zu reagieren...

Optimalerweise hast du dir noch ein Souvenir wie einen Tanga, oder ein "hübsches" Bild für dein Archiv gesichert :D.
( Dein Archiv heißt, es ist DEIN SCHATZ, NIEMAND anders hat da Zugriff drauf und wird es je haben )

Der Mensch ist ein Sammler, ich z.B habe eine Kiste, wo ich eine Geldkassette drin habe, wo ganz "besondere" Erinnerungsgegenstände im "Archiv" gespeichert werden. Hier sind aber nicht nur Tangas, sondern auch Dinge wie meine erste Dauerkarte, der Kulli, den ich damals vom Deutschland-Chef des Motorradhauses für das ich gearbeitet hatte geschenkt bekommen habe, der Kratzstein meines ersten Haustieres, und Bilder, als auch Erinnungsstücke aus vergangenen Tagen, die mein Leben verändert haben.

So alle 1-2 Jahre hole ich diese Kiste hervor, durchwühle sie und stelle jedes Mal fest, wie sehr sich Anschauungen und Erinnerungen innerhalb von 2 Jahren ändern können :coffee:.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Oben