Also ich brauche da schon klare Linien und nicht so ein verwinkeltes Wunderwelt des neumodischen Designs Das ist mir echt to much, da bin ich zu konservativ.
PS: Auch ein Aspekt wäre natürlich auch das ich damit beim Kunden gut vorfahren kann um quasi meine Kompetenz und street credibility zu zeigen Da ist eine Familienkutsche dann evtl doch nicht so passend wie ein Passat, Audi, Volvo oder Skoda. Klar, Porsche wäre dahingegen wieder zu übertrieben das geht auch nicht.
Au weia! Mein S-MAX hat übrigens eine größere Basis, als ein C-Max oder C-Max Grand.
Der aktuelle S-MAX (2016er) hat ein aufgeräumtes Innenraumdesign und ist einfach und klar zu bedienen. Weder muss man sich durch x-fache Menüs daddeln, noch tippt man leicht daneben! Sprachsteuerung für NAVI und Telefon funktioniert tadellos. Ferngesteuerte, motorische Heckklappe.
Hat sogar ein farblich vielfach anpassbares Ambiente-Licht, goil.
Der meistverkaufte ist sicher der 150-PS-Diesel. Meiner hat 180 Pferdchen und rennt gut. Benziner gibt es BIS 240 PS, der ist aber eher selten.
Ich fahr mit dem auch zu meinen Kunden und da hat noch nie jemand meine Kompetenz angezweifelt, auch wenn die Selber Porsche Cayenne oder Audi R8 fahren.
Aber musst du selbst wissen, was du fahren möchtest. Auf der einen Seite schreibst du, dass es dir gar nicht so wichtig wäre, mit was du dich KFZ-mäßig vorwärts bewegst, auf der anderen Seite mäkelst du eigentlich an allen Vorschlägen der Member hier nur herum.
Kauf dir nen Trabi Kombi, damit fällst du genügend auf.
P.S:
Der VW Passat war über Jahrzehnte hinweg (und immer noch) DIE klassische Familien-Kombi-Limousine.