• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Brothers of Usenet - Inviter gesucht!

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Können wir uns hier dann langsam wieder auf ernsthafte Angebote beschränken? Hatten doch jetzt alle ihren Spaß.
Letztlich muss es jeder selbst verantworten können, Invites zu vergeben (egal für welche Seite) und auch an wen er diese verteilt ;)
 

Aetron

Neu angemeldet

Registriert
29 Okt. 2017
Beiträge
1
Kann ich irgendwie den Support erreichen oder haben die ein IRC ? Ich kann mich nicht mehr einloggen war aber SEHR lange inaktiv. War nur heute mal meine Logins am sortieren und habe festgestellt, dass dieser nicht mehr funktioniert.
 

maggz1506

Neu angemeldet

Registriert
25 Nov. 2021
Beiträge
1
Hello zusammen,

gibt's hier nach 4 Jahren immer noch nette Leute mit Einladungscode :)

VG,
maggz
 

DönerShop24

Hier gibt es alles, nur keinen Döner

Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
7
Servus,

hätte hier jemand von euch noch einen invite übrig? Gegen ein kleines „Taschengeld“? :D
 

Blubb88

Neu angemeldet

Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich würde mich auch über einen Invite für BoU freuen. Mein alter Acc ist nicht mehr aktiv. :-/

Zum tauschen hätte ich aktuell einen invite für xrel.to.


Gerne direkt per DM. Falls das vertrauen fehlt, können wir auch einen Treuhänder einsetzen :)


Beste Grüße
 

HansDampf

Neu angemeldet

Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
1
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Invite, würde mich freuen!
Einfach Anschreiben, dann sehen wir ob Tausch oder wie man sich einig wird.

Grüße!
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Moin,
bin auch auf der Suche nach einem Invite.
Bitte per Pm melden. Danke euch!
 

Megaparsec

Neu angemeldet

Registriert
12 März 2023
Beiträge
1
Hallo, ich bitte auch um einen Invite code für Brothers, Fileleechers und Sky, bin seit Jahren bei HoU aber finde dort nicht alles. Freue mich Über Angebote.
 

Hjolnar

ist ein Noob

Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
1
Moin zusammen,

habe vor Kurzem mit meinem Usenet Abenteuer gestartet und stolpere immer wieder über Brothers of Usenet - leider gibts da keinen Weg hinein ohne Invite... Wäre jemand so freundlich und würde mir mit einem Invite unter die Arme greifen?

Much appreciated!
 
Oben