• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

memcpy

classic sonic

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Angel Island
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung der letzten Mission nachträglich zu ändern, per Cheat, etc?

Playstation 4

Bei "Mission wiederholen" bleibt dennoch die ursprüngliche Auswahl erhalten glaube ich. Mit Speicherstand sieht es schlecht aus. Danke
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Nicht, dass ich wüsste. Kein Savegame von vorher vorhanden?
 

memcpy

classic sonic

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Angel Island
Wir haben jetzt doch einen älteren Speicherstand geladen.

Gespielt habe ich GTA 5 auf dem PC, PS4 und xbox 360. Klar, auf dem PC sieht es super aus. Auch bin ich immer mal wieder über die grafischen Möglichkeiten der Konsolen erstaunt. Einzig, das Kantenflimmern nervt, wenn man darauf achtet. Gerade die xbox360 Version mit nur 512 MB RAM, ohne (offensichtliche) Ladesequenzen im Spiel finde ich beeindruckend produziert.
 

BuE

Neu angemeldet

Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
18
Ort
Longyearbyen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung der letzten Mission nachträglich zu ändern, per Cheat, etc?

Playstation 4

Bei "Mission wiederholen" bleibt dennoch die ursprüngliche Auswahl erhalten glaube ich. Mit Speicherstand sieht es schlecht aus. Danke

es gibt den Menüpukt "Mission wiederholen"...da sind nach dem Abspann auch die beiden anderen Varianten spielbar
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Verflucht! Wollte heute endlich wiedermal ne anständige GTA Game Session Machen, also husch das Goten Chains Update geladen, und jetzt habe ich plötzlich einen riesigen Mauszeiger ingame und das Telefon ist völlig zerquetscht und nicht mehr am Rand :unknown:

Im Fenstermodus ist es Normal, aber das ist doch Kacke...

Habe hier auch schon was dazu gefunden: http://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/594820656444720366/

Hat evtl. wer das selbe Problem oder gar eine Lösung?

Habe irgendwie gerade überhaupt kein Bock stundenlang an den Einstellungen herum zu schrauben, besonders weil es vorher echt gut optimiert lief :dozey:

gta1.jpg

gta2.jpg
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Jep, so habe ich gestern Abend gezockt, aber ich hatte immer das Gefühl die Performance ist etwas schlechter....
 

blackpudding

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
179
Unsere online Crew für über 30jährige sucht Mitspieler (nicht nur für GTA). Bei den "Voll Fiesen Schlägern" steht der Spaß im Vordergrund.
Ob Anfänger oder alter Hase, bei uns kann jeder einsteigen, einzige Ausnahme: Cheater.
Schaut doch mal auf unsere Homepage: http://vfsx.tk/ oder meldet euch direkt im Teamspeak: ts3server://ts.vfsx.tk

Mich findet ihr (täglich ab ca. 15:00 Uhr) im TS (DocWurst)

Für u30 Spieler haben wir eine engverbundene Partnercrew "Voll Fiese Raufbolde"

 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
IT bedeutet weder, daß ich Server hacken kann, und Fernseher reparieren schon gar nicht. Glauben die Leute nicht, ist aber so. Mit Spielekonsolen kenne ich mich auch nicht aus.

Und ich kann die Frage einfach nicht mehr hören. Vielleicht kann sie ja jemand beantworten.

Ich leihe jetzt ausnahmsweise mal meinen Account an meinen jüngsten aus, der nichts mit dem Board zu tun hat:
_________________________________________________________________________
Hallo hier schreibt der Sohn von Kapitan ich hätte gerne ein gemoddeten GTA5 Account für die PS4, bei der die Figur aussieht wie Luke Skywalker, Level 120 ist und 1 Milliarden Dollar hat und alles freigeschaltet ist . Ich weis das der Sinn des Spiele ist Geld zu verdienen aber ich hätte gerne einen Account, wo ich alles kaufen kann und es wäre sehr nett, wenn jemand meinen Wunsch erfüllen könnte.
Vielleicht hat jemand eine PS3 und kann so etwas machen?
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Die frage ist da wohl eher:
Warum zum Teufel muss der Sohn des KaPiTN's auf ner Konsole Spielen??? Geht ja gar nicht, schon mal was von PC Master Race gehört? :D

Nee quatsch, aber hat er jetzt ne PS3 oder 4?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Er redet schon mal von der Höllenmaschine Ultra VR .
Aber für so etwas hat der KaPiTN keine 20.000,- € in der Portokasse. :unknown:


Eine PS4. Aber Modden geht nur mit PS3, weil Rockstar da nicht mehr entwickelt und die Augen drauf hat.
Und bei der PS3 soll online kostenlos sein. Wir haben noch eine XBOX360, womit man wohl auch einen gemoddeten Acc erstellen könnte, denn man übertragen kann, aber da müßte man dann wieder online anmelden.

Ich gebe das so aus der Erinnerung wieder. Ich habe keine Ahnung, was ich da geschrieben habe. :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Hat sich wohl erst mal erledigt.

Seit dem 19.08.2016 sind keine Charakter Übertragungen auf die
Nextgen Konsolen sowie PC möglich. Ob und wann es wieder funktionieren wird,
weiß momentan keiner.
 
Oben