• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Wie siehts eigentlich aus mit Splitt-Screen bei GTA V?
Habe im Trailer gesehen, das man bei den Missionen vom einen
zum anderen Charakter springen kann.
Ist es also denkbar das GTA V zu zweit vor einer Glotze gezockt werden kann?
Nein, der Story Mode ist Single Player.

Details zum Multiplayer folgen noch.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Wie siehts eigentlich mit der US Version aus?

Spielen sollte man die ja ganz normal können... aber auch online?
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Bei PS3 gar kein Problem, bei der 360 muss man auf Region-Free hoffen.
Gruß
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@kuppy: Auch Online oder komme ich dann nur auf die US Server?
Und ja, PS3.

Bin immoment echt am schwanken... einerseits hoffe ich, dass die Collectors Edition nochmal bei Amazon reinkommt (oder ich zumindest mal reinschaue wenn gerade jemand storniert hat),
oder mir es im Ausland wenigstens etwas billiger zu bestellen.. da wirds aber definitiv nicht zum Release da sein :(
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Funktionieren sollte es.
Online dürfte es wohl extra Server geben, weshalb du dann meistens auf US Server gelangst und deine Ping nicht so toll wäre. Wenn du aber Freunden nachjoinst sollte es damit kein Problem geben, dass dir nicht gestattet wird EU Server zu betretten schließe ich mal aus.
DLC Codes müsstest du mit einem US Account einlösen.

Gruß
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
The Fast Life
Stay tuned for much more details and media from the game in August including the first proper unveiling of Grand Theft Auto Online.

1375111686-1.jpg

1375111687-4.jpg


1375111697-5.jpg


1375111697-6.jpg


1375111692-10.jpg


1375111692-11.jpg


1375111694-7.jpg


1375111694-8.jpg


1375111696-9.jpg


1375111690-2.jpg


1375111694-3.jpg


1375111692-12.jpg
image_36024lmow2.jpg


image_36023kqrcn.jpg


image_36022ksrsk.jpg


image_36021k7r5d.jpg


image_36020ufoh7.jpg


image_3601972rk7.jpg


image_36018g6o2t.jpg


image_36017moqpi.jpg


image_36016o6rvh.jpg


image_36015mhr8a.jpg


image_36014qrqr1.jpg


image_36013cwooq.jpg


image_36012d4pk7.jpg

"Screenshots"
Rockstar ist schon komisch, noch nicht einmal mehr zwei Monate..

Michael ist 'ne coole Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Hab die Bilder im Startpost verlinkt.
So langsam werde ich hibbelig :D
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Biba:

"So langsam"? Ich bin eigentlich schon aus dem Alter raus, aber ich freue mich schon seit Wochen wie ein Teenager auf dieses gottverfi**te Spiel... und Kuppy hilft da auch nicht unbedingt die Spannung abzubauen mit seinen screenshots und videos :dozey:
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
@Biba: Nein, die brauchst du da nicht verlinken, weil sie so auch unter dem 'MORE' Link zu finden sind ;)

Außerdem ist der zweite Spoiler für die Artworks/Wallpaper gedacht.

B3n, jaja.. ^^
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #30
FOCK ! ;)
Das kommt dabei raus, wenn man nicht denkt, sondern nur macht :D
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Nun jetzt macht Rockstar also richtig los. Also ich bin echt gespannt auf das Game und die Mechanik! Gut sieht es ja aus, zum Glück habe ich ja noch die gute MS Box hier rum stehen.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Jaaa, es juckt schon in den Fingern.
Aber am meisten interessiert mich die Performance... sollte es wirklich flüssig laufen, ohne Texturen verschwimmen und sonstigem, dann wäre es echt bombastisch.
Sooo ganz glaub ich aber nicht daran...
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Woha. Das wird ein geiles Spiel!
Bei Rockstar kann man sich mMn sehr sicher sein, dass die es nicht verbauen werden, deshalb freue ich mich umso mehr.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Oh man eben dachte ich echt ich bekomme noch eine Collectors Edition von Amazon, seit Ewigkeiten kann man sie mal wieder als "Verfügbar zum Release" angezeigt aber sobald man es in den Warenkorb schiebt
"Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Grand Theft Auto V - Collector's Edition nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen. "

:(
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Wenn man Rockstar Games abonnieren könnte würde ich das machen,
die haben mir sogar PingPong schmackhaft gemacht und eigernlich HASSE ich PingPong :D
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Gibt noch ein paar neue Screens:

sy7Bmf6h.jpg


HD0yj9a.jpg


0rI5716.jpg


9oxXtAL.jpg


iQOsMvS.jpg


kUFm57Z.jpg


K6uwWmxh.jpg


tWYPc1Zh.jpg


dVcz4Crh.jpg


nglXwEVh.jpg


My7NF2ah.jpg


t7P5zQOh.jpg


XpFF3Amh.jpg


inOjT1Fh.jpg


EIRoegEh.jpg


dRS3Xr3h.jpg

CAtagFNh.jpg


wWg83ugh.jpg


rrkI6fP.jpg


0TODmHK.jpg


vTM1jCD.jpg


tph3JNp.jpg


FPtqhfF.jpg


SBIdZnc.jpg


6HxV2TF.jpg

My body is ready!
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich bin schon auf den MP gespannt, hoffentlich geben die einem auch brauchbare Informationen.
 
Oben