• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt!

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Ah, die Abkürzung HB kenne ich auch nicht (die restlichen Wörter würde ich wie mein Vorposter - DerMitleser - verstehen), aber aus dem Kontext und wie die Person über das Mädchen schreibt, vermute ich, dass B für Bitch steht.
Daher irgendwas Richtung hot Bitch oder so (denn, wäre sie nicht heiß, würde er meiner Annahme nach nicht über sie drüberrutschen wollen, so wie er schreibt)

Edit: Orr, Larius war schneller :dozey:
 

Nesch385

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
73
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Larius ist also Mod bei ngb und beim PickUp-Forum, nur so kann ich mir erklären, wie er das alles verstehen konnte. :D

OnTopic:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wirklich einen Großteil (wenn nicht sogar fast alles) der Interaktion in den reellen Bereich legen sollte. Jedesmal wenn ich mit einer Frau längere Zeit geschrieben hatte, verlor sich das, egal ob durch die "Friendzone" oder durch irgendwas anderes.
Wenn Du wirklich Interesse an einer hast, dann sprich persönlich mit ihr, ruf sie an um was auszumachen, wenn Du sie sonst wirlklich nie persönlich sehen würdest (Dates bspw.) und vermittel auch Dein Interesse daran.
Vorallem solltest Du nie zuviel über Gott und die Welt chatten, das führt unweigerlich dazu, dass man sich nichts mehr zu erzählen hat wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Gemeinsame Interessen machen sowas übrigens viel einfacher. Zum Beispiel kann man besser das Interesse von jemandem wecken, wenn man sich sowieso unweigerlich öfters in der Woche sieht. (Seis jetzt ein Hobby oder ein Verein)

Außerdem, was Deine Ausstattung angeht: Wenn Du dann mal soweit bist, dass sie weiß, wies da bei Dir aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eh keinen Unterschied mehr macht ziemlich groß, deswegen solltest Du Dir wirklich keinen Kopf darüber machen, bevors überhaupt soweit ist. :T
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

OT: Nesch385, gelegentlich hilft eine Kryptographievorlesung um einen Slang im Kontext korrekt anpassen zu können :D
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich diesen Zustand überwinden kann?
Bei mir kams mit der Zeit nicht bei jedem kindchen-schema-blick verloren zu gehen. Oder du machst dir klar, dass die Frauen einfach solche "ohh die ist so süß, die will ich heiraten" Zeug triggern.
Irgendeine Idee die es erleichtert sich damit abzufinden, dass man eben einfach nicht fähig ist, Beziehungen aufzubauen und zu halten?
Hä? Du warst öfters in der "Friendzone", mal hattest du an der Frau kein Interesse. ist doch irgendwo logisch, dass es beidseitig passen muss und das es auch mehrmals vorkommen kann das es nur einseitig ist?

HB = Hot Babe, nicht Bitch.
Flake = die Frau sagt Treffen ab, oftmals eher spontan und mit mehr oder weniger sinnvollen Begründung. Gibt aber keinen 'Korb' im engeren Sinne.
Der Rest steht oben korrekt.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Leicht Off-Topic: musv, Du hast vermutlich nicht ganz verstanden,
Ich kenn das Pickup-Forum. Hatte, nachdem es in Gulli ein paar Mal erwähnt wurde, dort mal etwas quergelesen.

Die vielen Bullshit-Bingo-Begriffe hab ich nie verstanden. Soweit ich das mitgekriegt hab, muss man den Typen durchaus eine gewisse Kompetenz einräumen, Frauen rumkriegen / manipulieren zu können. Ich verachte deren Sprache, konnte aber immerhin ein paar Ereignisse in meinem Leben dadurch besser verstehen.

Für Stomper wäre es zumindest interessant, mal ein wenig im Pickup-Forum zu stöbern, um ein paar Gründe für seine Erfolglosigkeit rauszufinden.

Btw. danke für die Begriffserklärungen. Wäre auch nicht auf alle gekommen.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Das darfst du nciht pauschalisieren. Die Männer die in sowas rumrennen denken, das sie der tollste Hecht sind und deshalb auf solche Spielereien zurückgreifen müssen, damit sie ja möglichst mit ihren Abenteuern rumprahlen können ("schaut her, die die und die hab ich geknallt!" "boah, bist du geil!"). Ob es komplizierter geworden ist... wenn eine Basis für gemeinsame Gespräche fehlt dann kann es durchaus schwierig sein da was zu finden. Nur um diese Basis zu finden muss man auch offen kommunizieren, was bei Schüchternheit / fehlendem Selbstbewusstsein doch etwas schwierig ist.
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Ne ich denke auch, ich hab jetzt bisschen quergelesen und mir scheint es so als wäre der Großteil der dort schreibenden extrem jung (oder nie erwachsen geworden) und baue einfach darauf dass der Großteil der Menschheit sich weiterhin normal kennenlernt und keinen PN-Verkehr offen in Foren stellt um sich aufklären zu lassen wie man am besten weiterschreibt damits auch zum Stich kommt *kopfschüttel.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Das ist längst kein Randphänomen mehr. Das Problem ist, dass die Alternativen kaum über "sei offen und kommunikativ, lächel, sei ehrlich, sei du selbst" hinaus kommen, was jemandem, der wenig Erfahrung mit Flirten hat nicht weiterhilft. Und nicht wenige haben das Gefühl Rat zu benötigen, das sieht man im ZwiMe auch, wo das Thema stets präsent ist.
Kompetenz ist in solchen Foren aber eher rar gesät sobald es über die Standardantworten, die quasi jeder reingedrückt kriegt, hinaus gehen soll.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

@Chegwidden: Ich schlage dich hiermit als Forenmutter vor, macht mal jemand ne Abstimmung? :D

@MSX: Es scheitert einfach am Freundschaftsalgorithmus für Nerds.
Menschen treffen irrationale Entscheidungen.
spock-leornard-nimoy-star-trek-tos.jpg
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

"die eine" gibt es schon, sollte im Normalfall die Partnerin sein mit der man gerade zusammen ist ;)
Aber "auf die Sucher begeben" ist immer sehr, sehr schlecht und kontraproduktiv.
Sich ungezwungen mit vielen Leuten treffen und Kontakte knüpfen ist da deutlich sinnvoller als zwanghaftes Suchen.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Also:

-) Zwei mögliche Terminvorschläge machen ist prinzipiell gut, einen Dritten solltest du allerdings als Backup haben falls sie den 2ten nimmt und irgendwas dazwischen kommt. Wenn es beim 3ten dann auch nicht klappt würde ich es sein lassen - ist meine persönliche Erfahrung das es dann meistens nicht klappt bzw. nur Hinhalte Taktik ist weil man demjenigen nicht sagen will, das man sich nichts mit ihm vorstellen kann.

-) Es gibt dieses übliche "Sei nicht dauernd für sie da, aber auch nicht nie" Geschwafel. Du musst einfach einen Mittelweg finden zwischen für sie alles zu machen um mit ihr Zeit zu verbringen und eigene Zeit haben. Es bringt absolut nichts wenn du einem Mädl die ganze Zeit wie n treuer Schoßhund hinterherdackelst, sollst ihr aber auch net die kalte Schulter zeigen.

-) "Size matters" ist n ausgemachter Schwachsinn. Du kannst n LKW in der Hose haben, aber wenn du beim Einparken alles ruinierst wirst du eine am Deckel bekommen. Selbst wenn du unter der Norm liegst: Es gibt genügend Toys bzw. Techniken, womit man ein Mädl glücklich machen kann. Wenn ein Mädl auf einen LKW steht is das halt schön für sie, aber reine Geschmackssache.

-) Lesen von Pickup Foren für "Was hab ich falsch gemacht" kann nach hinten losgehen weil man dann versucht, solche Styles zu übernehmen. Und das kann nach hinten losgehen.

Ansonsten: Versuch nicht irgendwas zu erzwingen, das bringt nichts. Wenn du dich mit nem Mädl triffst, geh es ruhig an. Vl klappt es, vl auch nciht - aber erzwingen und sofort an die große Liebe denken führt zu Kummer ;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Nett geschrieben, Larius :)

Hervorheben möchte ich den Schoßhund: Bloß nicht hinterherdackeln mit Dackelblick!
Und (persönliche) Technik dürfte reichen :) Toys sind kein Ersatz, sondern lustige Neckerei oder so was.

Mich würde es, nach unseren Ergüssen hier (jaja, ich weiß) freuen, wenn der TS sich mal wieder zu Wort melden würde.
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Bitte unsere Forenhäuptlinge um Verzeihung für den Einzeiler, und sollte es bereits gesagt worden sein, dann möchte ich seine Aussagekraft durch eine Wiederholung unterstreichen:

Erwarte nichts und alle Barrieren werden fallen. Auch diese, solange du die Dinge einfach geschehen lässt.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Naja, das erwarte Nichts kann auch nach Hinten losgehen. Man sollte schon einer Frau vermitteln das man Interesse an ihr hat, dieses "alles ist mir wurscht" geht nach hinten los.
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

'Nach hinten losgehen' können die Dinge ja nur, sobald eine Erwartung vorhanden war. "Mir doch wurscht" offen zu zeigen ist natürlich eher kontraproduktiv. Wir sind da schon auf einem gemeinsamen Nenner wenn du sagst, es geht darum, etwas zu vermitteln.
 

Stomper

Neu angemeldet

Registriert
26 Sep. 2013
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Wow! Vielen lieben Dank für all eure Beiträge!

Ich möchte nur eins gleich mal ausräumen, ich habe mit dem Pickup-Zeug nichts zu tun. Ich war ein einziges Mal bei einem sogenannten "Lair" dabei und habe an diesem Abend festgestellt, dass das Idioten sind. Um dort mithalten zu können braucht man in der Tat ein Wörterbuch: "PUA - Deutsch, Deutsch - PUA" oder so ähnlich. Ich kenne nur ein paar wenige Begriffe (PUA; Friendzone etc.). Die "Friendzone" ist eben in der Tat etwas, wo ich häufig lande.

Der neueste Status was das Mädel angeht spricht wohl dafür, dass ich jetzt "ein Freund" bin. Bei mir kann man sich über die soeben zerbrochene Beziehung zum Freund, der natürlich jetzt eine "dumme *Körperöffnung*" ist, ausheulen.

Ich weiß natürlich dass die Fehler die hier von euch allen aufgelistet wurden ebensolche sind, aber ich mache sie trotzdem immer wieder. Ich bin eben dann zu oft sehr gutmütig (und zu schnell) und vor allem bin ich wohl einer der eher "romantischen" Typen, was immer wieder zum selben Ausgang führt. Kuscheln? Ja. Bisschen rummachen? Ja. Aber alles was darüber hinausgeht habe ich noch nie gehabt. Zumal es meistens beim "rummachen" schon Probleme gab. Ich küsse (das hat mir bis jetzt JEDE gesagt) nämlich ganz furchtbar. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

Es gab bisher wirklich nur wenige "Beziehungen" und diese waren meist nicht von Dauer. Das waren eher "Tagesbeziehungen".

Ich bin momentan nicht wirklich in der Lage auf eure Beiträge genauer einzugehen (im Einzelnen), daher werd ich es für heute auch dabei belassen. Ich stehe unter Einfluss von diversen Substanzen (Grippe, wuhuu!) und bin ziemlich niedergeschlagen, daher werd ich das mal verschieben.

Sobald ich wieder in Form bin werd ich das nachholen!
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Bzgl. schlechtes Küssen: Und? Glaubst du ein jeder ist als Meister vom Himmel gefallen? Das wird mit der Zeit. Du kannst ja das Mädl fragen wie sie geküsst werden will, dann kannst du dran arbeiten ;)
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Re: 20 Jahre alt - keine Erfahrung, auf der Suche nach "der Einen", die es nicht gibt

Mein Tipp :
Mach Dir nicht so nen Kopp. Du bist 20 und ein 50.
Nicht so unter Druck setzen und vor allem nicht so pessimistisch sein.
Es wird der Tag kommen wo Du Deine Chance bekommst.
Aber wer auf Krampf sucht das wird nix.
Geh weg. Raus. Unternehme Viel.
Und wegen der Größe nicht panisch werden.
Jeder ist mit irgendwas nicht an einem selbst zufrieden. Niemand ist perfekt. Das soll nun wirklich kein Grund sein für Dich um sich täglich verrückt zu machen.

Komm raff Dich auf und geh optimistischer in Deinen Tag.
 
Oben