3 Tage Facebook Sperre wegen "Nazis gegen Rechts"

Die Arschlochrate ist wahrscheinlich eine Konstante. Da ist es egal wie man die Gruppe zusammenstellt.
Nimm 100 Leute und es ist eine Kackbratze dabei..... und wenn es ich bin.....
Dieses Phänomen ist beim besten Willen nicht auf FB beschränkt.

Nein, nicht ganz. Unter Schalke-Fans ist unter 100 Leuten ein vernünftiger dabei. Das sage ich nicht mal als Dortmund -Fan. Bin ich nämlich nicht.

Ich frage mich vielmehr wie Nazis gegen rechts sein können. Sind doch selber rechts.

• Thread Starter Thread Starter
Deswegen find ich es ja "befremdlich" dass Facebook diese Ironie sperrt ... scheinbar arbeiten bei Facebook nur Schalke-Fans ?

Die Ironie erschließt sich ja erst durch die Geschichte dahinter, der Aktion, nicht in dem Aufkleber.
Der Troll hat ja schon "The Cleaners" erwähnt.
Die googeln da nicht, sondern entscheiden da zügig, wie andere Leute bei Tinder, zwischen ja und nein.

Aber Holocaust-Leugnung und Mordaufrufe ubd Hetze lassen die stehen.

ICh lebe ja in den Philippinen. Hier hatte jemand in einer Gruppe einen Artikel gepostet der den Holocaust leugnete - englische Sprache, philippinische Gruppe.
Ich hab es an Facebook gemeldet und tatsächlich kam die Antwort "dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandarts verstösst".

Da müssen die Juden in Amerika wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten ... lol

ICh lebe ja in den Philippinen. Hier hatte jemand in einer Gruppe einen Artikel gepostet der den Holocaust leugnete - englische Sprache, philippinische Gruppe.
Ich hab es an Facebook gemeldet und tatsächlich kam die Antwort "dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandarts verstösst".

Da müssen die Juden in Amerika wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten ... lol

Ist auch glaube ich in keinem Land außer Deutschland verboten. Und die Gemeinschaftsstandards beziehen sich ja - glaube ich jdfs! - eher auf andere Dinge, solche die spontan anstoß finden und nicht Dinge, die wir aus westlicher Sicht inhaltlich verwerflich finden.

Stimmt, den Holocaust leugnen ist nur in Deutschland verboten - aber Nippel gehen garnicht - WELTWEIT !

Ist eine US Firma. Weißt Du aber, ne?

Was war noch mal die Antwort auf Deine Anfrage?

Zurück
Oben