3. Liga 2019/2020

• Thread Starter Thread Starter
wow wie eng das in der Tabelle ist. Da spielen so einige um den Aufstieg, gar direkten Aufstieg mit.

Heute ab 14 Uhr 3 Partien im livestream bei den Öffis.

1. FC Kaiserslautern - Chemnitzer FC
TSV 1860 München - Hansa Rostock
MSV Duisburg - Würzburger Kickers

bin mal gespannt ob waldhof der durchmarsch gelingt... :beer:

ja Waldhof fänd ich auch gut, da ich wie gesagt eine Verbindung zu der Stadt habe,

ich schaue mir die Partie 1860 - Hansa heute mal an.

Bayern II muss da verdrängt werden :uglyngb:

Edit:

Waldhof spielt Sonntag gegen Bayern II !

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja auch ein gewisses Fünkchen Ironie: Erst 3 mal die Relegation für die 3. Liga versemmeln, nur um dann direkt in die 2. aufzusteigen :D

Tante und Cousin wohnen/kommen aus Mannheim, war die letzten Jahre regelmäßig da und man kann da gut feiern gehen :T

War auch mein erstes Live-Fußball Spiel überhaupt. Waldhof Mannheim gg. Borussia Dortmund iwann in den 90ern, mit Andi Möller, Jürgen Kohler und Co. Mannheimer von damals sind mir nicht bekannt. Carl-Benz-Stadion. 100 Meter Luftlinie entfernt wohnt meine Tante.

Wenn die aufsteigen habe ich bzgl 96 ein Grund wieder mal runterzureisen.

War auch mein erstes Livespiel. Damals noch erste Bundesliga und Stadion war noch in LU. Gegner weiß ich allerdings nicht mehr.
Jap Feiern kann man ganz gut hier xD

Lautern hat heute Insolvenz beantragt...
Für mich als Fan von Klein auf, einer der schwärzesten Tage der Vereinsgeschichte. Ich bin mal gespannt ob es mit der Planinsolvenz klappt oder ob sie in die Regelinsolvenz müssen.

Nächstes Jahr wieder Derby @wh! :D
Was für ein Stress.. und mittlerweile wohne ich sogar in der Kriegszone.

Zurück
Oben