• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] 5000 Neonazis am Wochenende in Thüringen erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rock gegen Links? Die rechte Szene hat in der thüringischen Kleinstadt Themar ein Rockkonzert organisiert – wohl das größte Treffen dieser Art 2017 in Deutschland. Am Wochenende werden bis zu 5000 Neonazis erwartet. Normalerweise leben in Themar 2913 Menschen. Ein ehemaliges AfD-Mitglied hat sein Grundstück für das Konzert zur Verfügung gestellt.

Klagen des Landkreises gegen die Veranstaltung hatten vor Gericht keinen Erfolg. Außerdem finden wegen dem Konzert zahlreiche Gegendemonstrationen statt. Rund 1000 Polizisten aus ganz Deutschland werden die Veranstaltung absichern.

Unter anderem treten auf: Stahlgewitter, Blutzeugen, Flak und weitere Künstler aus der rechtsextremen Szene.

Quellen: Spiegel Online, Zeit Online, MDR

Korrektur, 16. Juli: Ein ehemaliges AfD-Mitglied vermietet den Platz, kein aktives.
 
Zuletzt bearbeitet:

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.384
Mich kratzt es doch auch nicht, wenn mich irgendein Türke auf der Straße einen Hurensohn nennt - er kennt meine Mutter nicht, er kennt mich nicht,
Das ist aus vielen verschiedenen Gründen Quatsch. (Damit sich die Nazen hier nicht moderativ unfair behandelt fühlen nenne ich es auch mal "bullshit")
Ein paar davon:
- Zum einen ist der Türke nicht zwingend Türke, sondern in der Türkei geboren.
- Im Regelfall ist der "Türke", der Dich Hurensohn nennt, in Deutschland geboren und KEIN Türke. er wird nur zum Türken gemacht, weil er mittels Ausgrenzung, Nachname und komischen Dialekt nicht mitspielen darf und/oder soll.
- Gut, dass jetzt noch pöbelnde angebliche Türken Thema sind, wenn auch nur als schlechtes Beispiel, das macht die Wahrheitsfindung und die Diskussion einfacher...

Ach wir waren bei der Meinungsfindung:
- DICH kratzt es nicht. Du bist in dem Fall aber nicht repräsentativ, sondern das genaue Gegenteil. Du bist einer von 100, die das nicht kratzt. 99 kratzt es, wenn man ihnen sagt, dass sie Hurensöhne sind oder vergast gehören oder beides. Bei 100% "Meinungsfreiheit" gäbs da keine Handhabe. Sollen die 99 sich einfach nich so haben...
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Das ist aus vielen verschiedenen Gründen Quatsch. ... Ein paar davon:
Ich benötige keine Belehrung in Bezug auf Migration und Herkunft - mir ist durchaus klar, dass es sich hier nicht um in Istanbul/Ankara/Izmir geborene Türken handelt, sondern meist um Söhne und Töchter von Migranten, die ihre Staatsbürgerschaft mit dem 18. Lebensjahr wählen müssen und dort Deutsch wählen. Manchmal hat eine unzulässige Verallgemeinerung nur den Nutzen, eine Gruppe Menschen zu klassifizieren. So wie ich, wenn ich Männer und Frauen sage, die Trans*, Queer und sonstigen Genderverirrten im Wortlaut ausschließe, sie aber in der allgemeinen Sicht einschließe. Wenn ich hier ausschließlich eineindeutige Formulierungen nutzen würde, könnte es eh keiner mehr lesen, weil nur noch Formeln, Programmcode oder Gesetzestexte stehen würden.

Sollen die 99 sich einfach nich so haben...
Richtig. Drecks-Wattebausch-Gesellschaft. Jeden Vollidioten muss man unbedingt mit Samthandschuhen anfassen, weil die meisten Leute sofort butthurt sind, wenn man sie nur böse ansieht. Waschlappen, allesamt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Es ist erschreckend abstoßend und widerlich, was manche, mittlerweile viele, von sich geben.

Unter dem Deckmäntelchen der Demokratrie wird eine gequirlte, braune Scheiße abgesondert, dass es bis zum Himmel stinkt.

Der Demokratie, die von rechten Dumpfbacken ausgenutzt wird, um dieselbe abzuschaffen.


Damit der Traum von Mord und verbrannter Erde endlich wahr werden kann.
...es war ja nicht alles schlecht ... manche Sachen haben sie ja recht ... da sind schon gute Ansätze bei ... Autobahnen bauen ... Mutterkreuz ...

Da wird um winzigste Auslegungen von Gesetzen gestritten. Scheiß drauf, es ist die Grundhaltung!
Hitlergruß und Hakenkreuze verboten? Wir reden hier von Hitlergruß und Hakenkreuzen.

Geht weg, weit weg! Am besten, ihr sucht euch eine unbewohnte Insel, gröfatzt drei Tage rum und dann vergast ihr euch selber.

Was in Euren kranken Hirnen abgeht kann kein normaler, gebildeter und halbwegs einfühlsamer Mensch nachvollziehen.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen

Stimmt.
Ganz schlimm ist diese Gemeingefährliche Person, welche auch Teilgenommen hat.
Diesem Mensch sieht man den Hass, die Gewalt und die Liebe zu Hitler förmlich an.

attachment.php


Soll ich dir nun Bilder von Linken ausschreitungen mit Vermummten zeigen ?
Oder Fotos, bei denen Bürger Angetanzt oder Frauen Begrabscht werden ?
Als Belegt dafür, das Linke gleich Terroristen und Asylbewerber entsprechend Diebe und Vergewaltiger sind ?

Du hast hier die letzten 6 Seiten sicher nicht Aufgepasst.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-18 um 22.05.29.png
    Bildschirmfoto 2017-07-18 um 22.05.29.png
    1,3 MB · Aufrufe: 244

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Metal_Warrior: Jetzt erkläre mir mal bitte was eine "persönliche Beleidigung" eines einzelnen mit indirekter "Volksverhetzung" gemein hat?

Ach so, alles weichgespült - früher dürfte man sagen die "Juden sollen vergasst werden", heute sehen das diese Stock-im-Arsch-Menschen auch noch als schlimm an. Die verstehen auch keine Witze mehr und nehmen sowas gleich persönlich.
Merkst du eigentlich wie du es salonfähig "argumentierst" das sich braune Brut auslassen darf und die Nazi-Zeit feiert und hochhält? Und weißt du was daran noch viel schlimmer ist, es gibt Leute die finden das dann auch noch gut.

Weil man zu Björn Höcke ja fast nur noch "Witze zu Bernd"..... findet, mal zur Erinnerung: https://www.vice.com/de/article/gvvb57/quiz-wer-hats-gesagt-hocke-oder-hitler
Da ist neben einem tollen Quiz auch unter anderem mal aufgezeigt was, nach einigen Meinungen, ja alles unter Meinungsfreiheit fällt.

Und im übrigen waren dort 500 Afd Idioten und nur 200 Gegendemonstranten, laut Artikel, keine 20.000 von denen du meinst das sie alle da sein werden, weil das System sich noch selbst von solchen Spinner sauber hält.... und es zu einer Witzveranstaltung mutiert wäre in Folge dessen, weil man ja "allein" mit seiner Meinung stehen würde, gegen eine "solide Übermacht".

--- [2017-07-19 07:39 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@der3Geist: Nachtrag: Oh ja, Bilderspiele.... ich glaube das hier ist eine andere Veranstaltung....



Björn Höcke sieht auch nicht so aus, komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Nu ist auch mal gut.

/me geht mal ne Runde kotzen und fremdschämen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben