• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

SETI@Home Wow Event 2017

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
@Diesel_: Shit, aber Du hast Sie gut in Ehren gehalten :)

--- [2017-08-24 00:41 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da gibt es was Interessantes :)

Wow_2017_14.JPG

More to come ... :cool:
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Cooler Preis und Tipp :)

Noch ne schöne Zeit bei WoW, prima dass Du immer noch mitmachst :D

Happy Crunching
ElricM
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Nr 3. bezüglich RAC. Krass ... aber es reicht derzeit nicht für die Nr 2 :) Egal, macht trotzdem einen riesen Spaß :D

Wow_2017_15.JPG
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Elric weiter auf dem 3.Platz.
Das Team ganz knapp auf den 7. gerutscht. Wahnsinn, 6 Mitglieder und dann so hoch. Alle Achtung :T

Nicht mal mehr 2 Tage. Ich glaube, wir sollten Schampus, Koks, Nutten und ähnliches bereitstellen :D
(Sofern das Kinderzimmer bei Elric jetzt nicht mehr in Flammen aufgeht oder die Klima ausfällt, sieht's gut aus, oder?)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Moin :)

Gestern hab ich meine dritte 1080ti abgeholt.

3rdgpu.JPG

Nach dem Ausfall der Titan wurde ich ordentlich nach unten durch gereicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
@Chegwidden: Hi Cheg, ich räume freiwillig das Kinderzimmer für die angebotenen Sach und Dienstleistungen :D

--- [2017-08-28 23:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wow_2017_16.JPG
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Chequered flag!

Gentlemen, stop your engines!

Congratulations @ngb-seti-team & ElricM!




Ich habe jetzt als nahezu komplett Ahnungslose die gesamte Zeit das *Rennen* verfolgt. Und es war eine außergewöhnliche Erfahrung :T

Wie groß das Ganze ist, wie global, kann man sehen, wenn man auf der wow2017-Seite die Shoutbox verfolgt.
Die einen sagen Gute Nacht, andere Guten Morgen und bei wieder anderen brennt die Sonne schon vom Himmel.

Einer macht sich zur Arbeit fertig, ein anderer bestellt sich kurz vorm Schlafengehen noch eine Peperoni-Pizza/extra hot. (Brennt's immer noch, Elric? :cool:)
Vor ein paar Tagen hatte einer sein Zuhause unter Gelb und seine Arbeit unter Rot. Oh, der hat den Hurrikan.

Was mich noch interessiert: die Kittys des Kittyman: sind das echte Katzen oder seine Rechner?
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
@Chegwidden: Hi Cheg, vielen Dank --- ich muß die Pizza und das Event erst einmal verdauen :)
Danke Dir für Deinen Beistand ... und natürlich vielen vielen Dank an die anderen 5 Teilnehmer !

Öhm ... Diesel hat nun drei 1080TI und ich nur eine ? . Ich gehe mal in die Ecke zum schämen :D

WOW_ABU2017.png

Die Kitties vom Kittyman sind zum großen Teil echt, er ist ein Katzenverrückter *meow* :)
 

bebe

Bier her!
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.955
Ort
Oberschwaben
Glückwunsch und danke für deinen unermüdlichen Einsatz und Leistung! :T :beer:


Diesmal konnte selbst ich ne Medaille abstauben, Taurus konnte sich gegen die anderen Gruppen durchsetzen. :D

AGG2017.png


Mitglieder:

^Gianni, __Dutch__, [AF>Amis des Lapins] Xe120, [AF>Libristes]MortelKni, [DPC] hansR, [VENETO] boboviz, [VENETO] Wizard83, 10esseetony, AddValue, alessandro, Aui, bebe, Boogyman Munster, bossmaniac, CFrench, csbyseti, dai_yueliang, Daniele [Lombardia], DeleteNull, DMac1959, doc2, Dreick, dtbahoney, Ed Dillio, Enrique Anaya - Coronado, fax, Friedhelm Baumeister, Grumpy TX, happywetter.at, Ich, iltalldude, James Bolton, Jeremy_G_Roberts, Jesse Tabor, jimmy, jjch, jringo, Kent Lee, maxamd400, Mike, Mk-Neron, Noah and Bender, Nuad, Olle Kalesche, PeterPla, Petr.350, Phil@MK, Pierre A Renaud, Plejaden, putin huylo, pututu, Reefbum311, Rich, Schildkroete, Scott Crumpler, scott-rod, SMPaulsen, Stauning, tatooine90210, tiano, TM1(SW) Sean Rome (retired), tullio, Uwe Pilz, VJoe2max, W3Perl, Wolpertinger, xii5ku, Yeti
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Auch meinerseits:
Glückwunsch zu Silber Elric :T
und Glückwunsch zum Gruppengold bebe :T

/mehr bleibt nichts anderes übrig als das Wow mal wieder aus olympischer Sichtweise zu betrachten :)
 

__W__

T-Shirtträger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
208
... als das Wow mal wieder aus olympischer Sichtweise zu betrachten :)
... positiv sehen ... :beer:
... ich finde es auch ohne Medaille klasse dabei zu sein, und dann noch mit meinem Möhrchen mehr als 25% der Teilnehmer zu schlagen.

Glückwunsch an Elric und bebe ...

__W__
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.817
Ort
In mein Haus.
Glückwunsch Elric & bebe :beer:










Ich hab die ganze Zeit über ohne GPU mitgemacht, ohne Worte.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@DandG: Hey, du bist immerhin auf Platz 676 von 830 gelandet :T

Als Späteinsteiger und mit dem heißesten Taschenwärmer der Welt :D
 
Oben