• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2017/2018

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.677
Ort
Diekirch (Lux.)
Ich tippe Hamburg doch noch auf den Relegationsplatz. :uglyngb:

Oha, das ist aber ziemlich optimistisch - ich denke nicht dass es der HSV noch schafft sich wieder zu retten...:confused:...denn ihr Restprogramm ist sehr anspruchsvoll, denn auswärts müssen sie noch 2x ran, da hatten sie immer ihre Schwierigkeiten! Denn Frankfurt & Gladbach wittern ihre Chance auf die EL - die werden dem HSV doch nicht die Punkte schenken, mal kucken was Wolfsburg macht....?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
50€ auf den Klassenerhalt des HSV gesetzt. Sichere Bank!
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Moin,

obenrum sieht das echt ähnlich aus. Dem HSV trau ich es aufgrund des Restprogramms und das der anderen nicht mehr zu sich zu retten.

tabelle.JPG
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Denn Frankfurt & Gladbach wittern ihre Chance auf die EL - die werden dem HSV doch nicht die Punkte schenke
Ich gehe jede Wette ein, dass wir (Gladbach) für den Fall, dass der HSV sich mit einem Sieg gegen uns noch auf den Reli-Platz retten könnte, da verlieren werden.
Für solche Dummheiten und Aussetzer ist dieses Team in der jüngeren Vergangenheit leider bekannt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.677
Ort
Diekirch (Lux.)
Ich gehe jede Wette ein, dass wir (Gladbach) für den Fall, dass der HSV sich mit einem Sieg gegen uns noch auf den Reli-Platz retten könnte, da verlieren werden.
Für solche Dummheiten und Aussetzer ist dieses Team in der jüngeren Vergangenheit leider bekannt.

Puh, ziemlich hart...aber dann müssen sich eure Jungs eben mal zusammen reissen und es dem HSV so schwer wie möglich machen, denn schon alleine vom Kader her müsste Gladbach der haushohe Favorit sein...;)...wenn man tatsächlich noch europäische Ambitionen hat müssen sie letzten 3 Spiele wennmöglich gewonnen werden, gleichzeitig auf etwaiges stolpern der Konkurrenz hoffen! Im letzten Spiel der Saison muss dann alles klar gemacht werden...denn irgendwie gehört Gladbach für mich in die EL!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
HSV geht direkt runter und Wolfsburg verliert gegen Regensburg in der Relegation, dann haben wir nächstes Jahr eine schöne Nordliga, vorausgesetzt die anderen Hamburger steigen nicht auch noch ab. :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.677
Ort
Diekirch (Lux.)
HSV geht direkt runter und Wolfsburg verliert gegen Regensburg in der Relegation, dann haben wir nächstes Jahr eine schöne Nordliga, vorausgesetzt die anderen Hamburger steigen nicht auch noch ab. :D

Mmhhh damit könnte ich mich anfreunden - aber glaubst du der Jahn geht in die Relagtion anstatt den "Störchen"...:D...noch haben sie zwar hauchdünn die Nase vorn, aber ich könnte mir vorstellen dass sie ihre Chance auf´s Oberhaus wahren wollen und ihrem scheidenden Cheftrainer noch ein Abschiedsgeschenk machen wollen; kurios, sie spielen dann in der 1. Liga und Anfang muss wieder runter zu Köln!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Shaunie:

Sagen wir es so, ich könnte es mir durchaus vorstellen, darauf wetten würde ich jetzt nicht unbedingt.


Neben Hector geht wohl auch Horn mit in die zweite Liga. In der heutigen Zeit in der Tat ein Stück weit bemerkenswert.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.677
Ort
Diekirch (Lux.)
@FrostAgent: Nee darauf wetten würde ich jetzt auch nicht wer noch ne extra Runde drehen darf - dafür sind sie zu nahe zusammen. Die ersten 2 müssten sicher sein dass sie nächste Saison im Oberhaus spielen...;) Richtig, das was die Beiden gemacht haben würde nicht jeder machen, anstatt sich für´s grosse Geld zu entscheiden, gehen sie mit in die 2. Liga...davor muss man einfach den Hut ziehen.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Hoffe-96 as expected. :m Wenn das Chaos so weitergeht, steigen wir nächste Saison wieder ab. Transfers müssen sitzen und Kind muss der Fanszene entgegenkommen.

Mal sehen ob die Tretertruppe aus FFM einen Bayern-Spieler fürs Real-Rückspiel wegholzt. Da spielen wohl nicht nur Ersatzleute, aber immerhin einige.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Losty:

Wie ich so eine Theatralik hasse, lächerlich, dafür sollte es mindestens Gelb geben.


Wenn Hamburg nach dem Abstieg ™ mit Titz nicht weiter macht, dann weiß ich auch nicht. Zwar fehlt die Präzision und Genauigkeit in wichtigen Situationen, aber wie die mittlerweile auftreten ist schon bemerkenswert.

Die Führung jetzt durch die zweite Hälfte bringen und Mainz muss dann morgen irgendwie gegen Red Bull punkten. Dieses Jahr muss Wolfsburg die Relegation verlieren.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #178
Diese Schiedsrichter + VAR sind so ein lächerlicher Witz.. wird immer geiler :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #180
Und der HSV wird sich retten.. wir wissen es alle :dozey:
 
Oben