• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Umfrage - ngb American-BBQ-Spring-Battle

Wer hat den Battle gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Moin Leute,

14n7891h86jzq85.png


unser ngb American-BBQ-Spring-Battle ist zu Ende und es gibt zwar wenige aber schöne Beiträge dazu.

Euch steht jetzt die schwerste Aufgabe bevor, ihr müsst - ohne probieren zu können - euren Favoriten wählen.
Dazu könnt ihr die Beiträge entweder nachkochen oder ihr wertet welcher Beitrag den größten Hunger bei euch ausgelöst hat :p

Und hier sind schon die Teilnehmer:

HoneyBadger ist mit BBQ Spare Rips gestartet.

LadyRavenous hat ihre "Chili Cheese Breitmaulfrosch Burger" ins Rennen geschickt

KingJamez hat ein großes BBQ gestartet und Rips und Pulled Pork gemacht

Ich selbst habe mich an einem Pulled Pork versucht.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen, bewerten und hoffe ich habt was zu essen bei euch wenn ihr euch die Bilder anseht ;)

Die Umfrage läuft 14 Tage also haut rein!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
So, ich habe mal für die Lady gestimmt :)

Für mich persönlich war der Punkt: nur Fleisch! einfach zu mager. BBQ ist viel mehr als nur ein Brocken. Das Drumherum fehlte mir irgendwie ;)

Der Ladyburger hat Finesse, was fürs Auge und ich kann mir da einfach besser den Geschmack und die orale Aromaverteilung vorstellen.

Aber Nere: Deine Beschreibung hat 5 Sterne verdient. Danke für den Erguss (wenn man das jetzt so nennen kann :o )
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh man, wahrlich schwere Entscheidung! Ist einfach alles so lecker und gut gemacht :T Da bin ich echt neidisch das ich (noch) keinen Garten haben und einen verdammten Smoker! Sollte ich mich mal darum kümmern. Leider sind Gärten in Stuttgart Schweineteuer :dozey: Im Endeffekt bekommt HoneyBadger meine Stimme weil ich einfach total auf Ribs abfahre und die einfach zu gut aussehen :T

Jetzt muss ich das nur noch für den heimischen Herd adaptieren :cool:
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Boaaa so kurz vorm Mittag hätte ich mir das nicht ansehen dürfen...

Ihr dürft mich alle mal besuchen, Reihenfolge ist nebensächlich.
Da ich ebenfalls ein Fetisch für geile Rippchen hege, HoneyBadger das sieht großartig aus. Ich bin VERZÜCKT!

Bei allen anderen möchte ich mich natürlich auch für die tolle Arbeit bedanken!
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Definitiv die Burger! Der Rest sieht auch lecker aus, aber ich mag halt keine Ripps etc :D
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Nun? Nun ladet ihr beide den Rest der User zu einem zünftigen BBQ ein, den Aufwand könnt ihr ja jetzt halbieren... :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Naja, neue Umfrage nur mit euch beiden. 6 Stimmen gibts dann noch On Top. Wenn es allerdings 3 zu 3 ausfällt bin ich überfragt :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oha, das ist doof gelaufen :D Oke, da müssen wir wohl echt eine neue Umfrage machen... was anderes fällt mir auch nicht ein.

Oke. Für das Protokoll hier die alte Umfrage:



Ich mache dann mal die Neue mit 7 Tagen Laufzeit...

Edit: Oke, Editieren geht in dem Falle nicht - schade. Dann muss wohl eine komplett neue Umfrage her.

-> da gehts lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben