• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ich kann jeden vor Debrid-Link.fr warnen!

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
@ll

Ich habe seit paar Wochen bei Debrid-Link.fr ein Premium-Account abgeschlossen.
Seit mehreren Tagen kann ich von Rapidgator nur 5 von 31 Files downloaden.

Am 18.06.17


Am 19.06.17


Am 20.06.17


Heute am 21.06.17


Jeden Tag versuche ich Hilfe von s.g. Support zu bekommen.
Bis jetzt habe ich keine Hilfe erreicht, dafür sehe ich soeben bei Anmeldung so eine Nachricht;
Your account are locked
Account locked for violation of our terms. #ad-2
Locking account end date: 23/06/2017 09:01


:mad::buh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Im März schon Probleme mit denen gehabt und jetzt vor ein paar Wochen wieder einen Premium-Account abgeschlossen?

Bist du lernresistent (und zart besaitet wegen dem Mimimi)?
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Naja, der März ist schon länger als ein paar Wochen her. Und du hast dich damals hier schon aufgeregt. Warum also dieser neue Thread?
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@Snake Pilsken

Hast du mit den etwas zu tun, dass du sie so stark verteitigst?!

Ich habe mich aufgeregt, weil die schon damals versprochene Leistungen nicht gebracht haben!
Da sie auch mein Geld behalten wollten, müsste ich in dem Vertrag bleiben!
Hast du jetzt verstanden, oder brauchst du noch mehr Beweise?
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Also ich brauche noch mehr Beweise. Vielleicht sind die Dateien ja auch einfach so nicht erreichbar?
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Hast du schon mal den Support angeschrieben?
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Also ich brauche noch mehr Beweise. Vielleicht sind die Dateien ja auch einfach so nicht erreichbar?

Auf jedem Bild steht unten die Fehlermeldung root als;
Maximum number of links reached for this host today.
Klick bitte meine Bilder an!

Die Files sind als Gast ohne Probleme abrufbar gewesen.


Hast du schon mal den Support angeschrieben?

Ja jeden Tag und keine Antwort bekommen!
Zusätzlich habe ich Hilfe in dessen Forum gesucht ...
Kann jemand prüfen, ob mein Posting da ist, oder sie ihn gelöscht haben?
Ich habe leider z.Z. kein Zugang ;(
Nach meinem letzten Versuch gestern, kam dann bei Anmeldung die Nachricht;

 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Also den Account zu blocken das ist mies; vor allem ohne Grund.

Dass RG oft nicht per MOCH funktioniert, ist hingegen normal --> Die sperren gerne ;)

Grüße, psp
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Debrid-Link.fr
hm nie gehört, und das muss hier anderen doch ähnlich gehen. ich kann ja verstehen wenn man kein bock auf mainstream hat ala ul oder so, aber etwas in den rachen stecken, was ja nunmal ein wenig unbekannt und damit auch möglicherweise unseriös ist, hm nun ja.
aber mit verlusten muss man rechnen in der pspzockerscene
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Zwieschenergebnis;

am 22/06/2017 2:43 habe ich so eine Antwort auf Französisch bekommen
Bonjour,

Arrêtez d'abuser du service et tout ira bien.

Cordialement,

die Google-Übersätzung lautet;

Beenden Sie den Dienst zu missbrauchen und alles wird gut.

Für die ist also schon ein Missbrauch, wenn man von versprochenen 31 Dateien 5 herunterlädt!

Seit gestern kann man "nur" 27 statt 31 Files herunterladen und trotzdem, kann ich weiter nur 5 Files herunterladen!

 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Dann kannst du jetzt 18,52% statt 16,13% der zugesagten Leistung in Anspruch nehmen. Ist doch schon mal eine verbesserung :T
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Eine reißerische Überschrift. Es gibt immer wieder Multihoster, bei denen ein OCH nicht gehen wird oder teilweise ausfällt. Dann gleich den Mutihoster verteufeln ? Ich zum Beispiel habe den auch und mich interessiert RG gar nicht. Alles andere geht. Ich finde so eine Darlegung völlig daneben. Natürlich wäre es gut wenn der Anbieter dann eine Antwort sendet, das der Dienst vorübergehend oder generell ab sofort Einschränkungen hat. Aber das ist nicht passiert und dann jeden Tag den Support anschreiben ? Du hast den Dienst anteilig gemietet nicht gleich ganz gekauft.

Du wurdest gesperrt wegen Verstoß gegen Absatz 2 der AGBs.

Augenscheinlich kannst Du wieder auf dein Account zugreifen. Ärgerlich ist es schon wenn man plötzlich auf 5 Downloads pro Tag bei einem bestimmten OCH gedrosselt wird. Aber das kann Dir bei jedem Multihoster passieren. Bei absolut jedem !

Wenn Du das nicht willst und RG so wichtig ist, musst Du Dir einen Original Account bei RG kaufen.

--- [2017-06-27 21:26 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wenn es so ein Unterschied gibt wie man bei dem Multi feststellen kann, dann hat der Vielleicht ein Fair-Use System ??

Bei mir ist Rapidgator nicht begrenzt, auch nicht auf 31 oder Files pro Tag. Nichts

Die einzigen Begrenzungen die ich habe ist

Uptobox - 50 GB
1fichier - 50 GB
Uplea - 50 GB

Mein Account läuft Premium aber auch schon 16 Monate und hat noch 8 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Eine reißerische Überschrift. Es gibt immer wieder Multihoster, bei denen ein OCH nicht gehen wird oder teilweise ausfällt. Dann gleich den Mutihoster verteufeln ? Ich zum Beispiel habe den auch und mich interessiert RG gar nicht. Alles andere geht. Ich finde so eine Darlegung völlig daneben. Natürlich wäre es gut wenn der Anbieter dann eine Antwort sendet, das der Dienst vorübergehend oder generell ab sofort Einschränkungen hat. Aber das ist nicht passiert und dann jeden Tag den Support anschreiben ? Du hast den Dienst anteilig gemietet nicht gleich ganz gekauft.

...
Ich weiß nicht ob Du alles, was ich oben geschrieben habe, gelesen und verstanden hast?!

Lies noch einmal, dann stellst du fest, dass ich so was, was Du hier schreibst NIE behauptet habe!


Der MOCH ist NICHT ausgefallen, sondern mir wird vorsätzlich die Leisung begrenzt!
Nach meiner Frage, warum ich täglich nur 5 statt 31 Files downloaden kann, wurde ich mit der Begründung
"Verstoß gegen Absatz 2 der AGBs"
für 2 Tage ausgeschlossen!

...
Bei mir ist Rapidgator nicht begrenzt, auch nicht auf 31 oder Files pro Tag. Nichts

Die einzigen Begrenzungen die ich habe ist

Uptobox - 50 GB
1fichier - 50 GB
Uplea - 50 GB

Mein Account läuft Premium aber auch schon 16 Monate und hat noch 8 Monate

...

Entweder hast du falsch deine Daten abgelesen, oder der MOCH mach bei den User unterschiede...
was ich aber nicht glabe!

Schau mal NICHT unter;
Service -> Remote Upload
Das Ergebnis habe ich auch!

Sondern; Service -> Downloader -> (rechts auf) Show mohre



Dann bekommst du die wahren Limits von deinem gelobten MOCH!

BITTE poste sie hier zum Vergleich!

Nicht vergessen, wenn man 20-20% von den Werten herunterlädt, wird das als MISBRAUCH bei den bewertet!

 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Eine reißerische Überschrift. Es gibt immer wieder Multihoster, bei denen ein OCH nicht gehen wird oder teilweise ausfällt.
Ist hier doch gar nicht das Thema, macht es aber auch nicht besser.

Ich zum Beispiel habe den auch und mich interessiert RG gar nicht. Alles andere geht.
Das hat den TS bestimmt brennend interessiert. :T

Du hast den Dienst anteilig gemietet nicht gleich ganz gekauft.
Komische Rechtsauffassung hast du. :rolleyes:
Nein, er hat den Dienst nicht anteilig gemietet, sondern eine Leistung zu 100% eingekauft. In dem Fall die, dass er ohne die üblichen Free-User-Einschränkungen Dateien von zig Hostern herunterladen kann (bzw. herunterladen lassen kann).
Ärgerlich ist es schon wenn man plötzlich auf 5 Downloads pro Tag bei einem bestimmten OCH gedrosselt wird. Aber das kann Dir bei jedem Multihoster passieren. Bei absolut jedem !
Nein, ist es nicht. Zumindest wenn es nicht vertraglich (z.B. durch die AGB) geregelt ist, ist eine solche Einschränkung ganz einfach ein Verstoß gegen die vertraglichen Pflichten des MOCH. Und es wird auch dann nicht legal oder legitim, wenn das auch "bei jedem Multihoster passieren kann".

Wie heißt es so schön? Pacta sunt servanda.
Falls debrid-link.fr dies nicht tut, beschwert sich der TS vollkommen zu Recht.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Echt ? Dann mal klarer ohne Samthandschuhe....

Doch die Überschrift ist reißerisch. Nur weil dem TS der Multihoster Debrid-Link.fr nicht gefällt, weil er bei seinem Lieblingshoster RG der dort geführt wird "plötzlich" solche Einschränkungen hat, verteufelt er den Multihoster - und das ist hier sehr wohl das Thema.

Weiter im Text:

Er hat eine Dienstleistung gemietet oder wie man das nennen kann oder will. Er hat bei einem Multihoster eine Summe x gezahlt und darf dann die Dienste nutzen, die dort aufgeführt sind ,- alle und nicht nur RG.

Das geilste Argument:

Ich habe eine komische Rechtsauffasung >>>AGBs !

Es ist ein Multihoster der zu 99% die OCHs im Programm hat, die damit überhaupt nicht einverstanden sind und somit zu über 95% illegal dort angeboten werden oder der Zugang zu diesen ermöglicht wird. Das was man dann dort tut, ist auch nicht immer einwandfrei. >>> Dann aber die Doppelmoral aufbringen als Nutzer und sagen jaaaa aber ich habe dafür bezahlt und habe das Recht auf Bla Bla und AGBs und Bla Bla..... Das ist ja schon ohne Worte.

Als es damals um Share-Online und Uploaded ging, war es noch schlimmer für die Nutzer. Von heute auf morgen, nahezu keine Downloads mehr oder gar Multihoster die Share Online und Uploaded ganz raus genommen haben oder seit dem als Service "offline" stehen haben. Das hat viel mehr User und Uploader getroffen als das hier.

Er kann "oh wie schlimm" nur 5 Downloads am Tag machen. Er bekommt keine Antwort vom Support, bei seinen "täglichen und wiederholten, dauernden Anfragen an den Support ?
Und wird am Ende sogar angeblich gesperrt ohne das er was dafür kann. Die müsste man gleich allesamt steinigen und auspeitschen (Ironie).

Der TS "warnt" vor einem Multihoster wie debrid-link.fr.........Klasse

Wie alt ist er ? 15 und die Welt ist so böse zu Ihm ??

Ich habe meine Meinung geäußert und mir ist fuck egal ob der TS sich aufregt, weil er plötzlich nur 5 Files am Tag saugen kann bei Rapidgator über Debrid-Link.fr und er meint das dürfen die nicht machen und er hätte dort bestimmte Rechte.

Fakt ist: Bei jedem Multihoster kann sowas passieren. Machen kannst Du als Nutzer da gar nix. Das einzige: Nicht mehr verlängern. Punkt um !

Ich bin kein Fanboy von debrid-link.fr aber ich kenne etliche Multihoster wie damals Rehost und Co, die einfach mehr und mehr gestorben sind, bei den Downloads imme rmehr nicht mehr gingen und dann war sogar dein Geld weg. Da könnte man warnen, aber bei einem Multihoster der 51 OCHs im Programm hat (7 abgezogen die Offline) sind, also 44 OCHs und nun geht auf einmal bei RG nur 5 Files am Tag und es wird gleich vor dem ganzen Multihoster "gewarnt".......sauber !

Wenn es um die Sperrung geht, er postete die Info, das er gegen die AGBs Punkt 2 verstoßen hätte laut Multi, wenn man mal genau hinschaut. Wir alle können zu dem Thema Sperrung nichts sagen, weil wir die echten Gründe nicht kennen. Aber wenn es nur um die 5 Files am Tag geht, oder weil er keine Antwort bekommt vom Support den er jeden Tag nervt, dann ist der ganze Thread nichts wert.

Putzig ist auch noch: Es sind immer nur mal einige die plötzlich Probleme haben, die ungerechtfertigt gesperrt werden oder was auch immer. Im ganzen bleibt nur eines noch zu sagen - als meine freie Meinung -, wen ich vor was warnen möchte, dann vor dem TS der seine angeblichen Erfahrungen als Basis für eine Warnung für den Multihoster nimmt.

Ich hoffe die hier Interessierten die einen Multihoster suchen, nehmen sich diese kindische "Warnung" nicht allzu sehr zu Herzen und probieren den Multihoster ihrer Wahl einfach aus, egal welcher Multihoster.
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
@monarch

Deine "Argumente" haben wir gelesen und deine Meinung schätzen wir auch.
Deshalb werde ich sie nicht zusätzlich besprechen...
weil ich sehe, dass du krankhaft unsere nicht liest, bzw. sie nicht wahr nimmst und zusätzlich, weil dir neue Argumentation fehlt, mich zu beleidigen anfängst!
...
Wie alt ist er ? 15 und die Welt ist so böse zu Ihm ?? ...
Ist das deine Argumentation für weitere Diskussion mit dir?


Punkt 2 der AGB lautet;
Article 2: Qualités nécessaires pour utiliser le service.

Nos services sont réservés à des particuliers pouvant conclure des contrats selon la loi en vigueur dans le pays résident.
L'utilisateur se doit de respecter les lois en vigueur sur l'accès à ce site.

Was habe ich denn verbrochen?
Ich habe den "Support" nur gefragt, warum sie täglich meinen Limit auf nur 5 Files begrenzen?!
Es geht hier NICHT darum, dass ein MOCH-Service vorläufig nicht funktioniert, sondern dass sie mir vorwerfen, dass ich nach 5 Fies von 31 dessen Service missbrauche!
Ein Grund für Sperrung finden die immer...
weil sie auf dem längeren Hebel sitzen!


Kannst Du bitte meiner Bitte nachgehen, dann können wir prüfen/verglichen, welche Limits du hast?


Danke Dir herzlich für die Unterstützung
Tenker

Nachtrag:
Ich habe mich soeben da zum Testen neu angemeldet.
kann jeder selbst testen...
Die Limits sind so wie bei meinem Premium-Acc.
Vorgestern hatte SO noch 60GB, heute nur 10!
Die drehen an der Limits-Schraube, ohne NUTZER zu informieren, wie sie wollen!
Und trotzdem liefern sie das NICHT, was sie selbst versprechen!
Ist das Fair?


 
Zuletzt bearbeitet:

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Tenker

Ich komme deiner Bitte gerne nach. In meinem Account und Services sehe ich diese Limits per Datum heute:



Bei dem unteren Satz der Limits - die alle Hoster treffen kann, ohne Vorankündigung - ist mir aber völlig klar wie es zu den 5 Files pro Tag bei Dir kommen kann.
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
@monarch_2015

Danke :beer:
Dann siehst du jetzt selbst, dass du die gleiche Limits hast wie ich!
und nicht, wie du gedacht hast...
...
Bei mir ist Rapidgator nicht begrenzt, auch nicht auf 31 oder Files pro Tag. Nichts

Die einzigen Begrenzungen die ich habe ist

Uptobox - 50 GB
1fichier - 50 GB
Uplea - 50 GB

Jetzt habe ich das verlogene System auf Grund testen wollen und nach:
Oboom 90/90
Rapidgator 10/27
Uploaded 127/300
Zusammen: 227 Files

und:
Oboom 13.19 GB/72 GB
Rapidgator 3.95 GB/15 GB
Uploaded 17.86 GB/90 GB
Zusammen: NUR 31 GB Dateien und Limits 67% verbraucht

Schluss ist! Man kann also von keinem Server herunterladen, obwohl laut dessen Versprechen 160 GB oder z.B. von Rapidgator noch 17 frei Files sind!
Ich kann auch von KEINEM ANDEREN Hoster herunterladen!
Kommt die gleiche Fehlermeldung






Jetzt heiß es;
Maximum number of links reached for this host today.

Also dessen Versprechen sind nichts wert!

@monarch_2015

Überzeuge dich bitte selbst und mach bitte den Test, dann kannst Du leise sagen...
Entschuldigung!

P.S. noch zu deiner Erklärung;
Bei dem unteren Satz der Limits - die alle Hoster treffen kann, ohne Vorankündigung - ist mir aber völlig klar wie es zu den 5 Files pro Tag bei Dir kommen kann.

Lies bei #12 was mir der "Support" mitgeteilt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben