• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

oVPN.to Anonymous Services

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Re: oVPN.to V2

Wenn jetzt hier Leute mit nur einen Beitrag schreiben das Ovpn serioes ist macht das den Eindruck auch nicht unbedingt besser.
Deshalb schreibe ich hier jetzt auch einmal kurz. Habe selber auch mal ein Jahr Ovpn gehabt und von unserioes kann ich da auch absolut nicht sprechen. Hatte soweit immer alles funktioniert und hab mich auch nie beschissen gefuehlt. Das Ovpn nicht seine Kunden bescheisst kann man auch in anderen Foren nachlesen, von daher verstehe ich das ganze Gestaenkere nicht.
Das Angebot mag zwar nicht fuer jeden das Richtige sein, aber das hat ja auch niemand behauptet und es wird auch niemand gezwungen hier premium zu kaufen. Sowas nennt sich freihe Marktwirtschaft.

Wenn es keine Specials wie das Osterspecial gibt wird dann aber sofort rumgejammert warum es dieses Jahr kein Special gibt ...

Wenn man hier in dem Thread liest, meint man es waeren nur Kinder unterwegs. Ich will aber..., In Deutschland ist..., der bescheisst..., um weniger als 50 Cent betrogen, ich haette theo9retisch betrogen werden koennen wenn ich denn ein Account gekauft haette vor x Jahren... Mann, Mann, Mann Ihr habt Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Re: oVPN.to V2

Wer einmal unseriös ist, der wird es auch wieder sein. Aber stimmt natürlich, es wird ja niemand gezwungen den Anbieter zu nutzen. Nur sollte man da auch mit der Werbung vorsichtig sein. :rolleyes:
 

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Re: oVPN.to V2

Wer einmal unseriös ist, der wird es auch wieder sein. Aber stimmt natürlich, es wird ja niemand gezwungen den Anbieter zu nutzen. Nur sollte man da auch mit der Werbung vorsichtig sein. :rolleyes:
Für mich ist da nix unseriös.
Ist aber vielleicht auch Ansichtsache, ich hab irgendwo noch ein paar Accounts mit minimalen Restguthaben um die ich mich nicht kümmere ob sie überhaupt noch existieren. 3 stück sinds mindestens bei Prepaid SIM Karten wo noch ca. 1€ drauf ist und die werden auch einfach irgendwann vom Anbieter deaktiviert damit ich mir das Guthaben zumindest theoretisch auszahlen lassen könnte. Ist da wahrscheinlich sogar juristisch einwandfrei weil es irgendwo in den AGB steht. Mache ich aber nicht, u.a. weil sie auf Fakedaten registriert sind. Aber auch der 3x1 Euro juckt mich nicht, sonst hätte ich ihn ja schon verbraucht. Aber da ist wohl jeder anders.
Siehe auch den Beitrag von Kugelfisch, besser hätte ich es nicht ausdrücken können und wiederholen wollte ich auch nicht.
Ich selbst hatte auch keine negativen Erlebnisse mit meinen oVPN Accounts seit Jahren, Guthaben (€ oder Laufzeit) passte immer, Zahlungen wurden pünktlich gut geschrieben, Support vorhanden und Service läuft. Bin halt zufrieden damit, ist so.

Warum sollte ich also vorsichtig mit meinem Hinweis sein wenn ich deine Einschätzung von "unseriös" gar nicht teilen kann?

Ist übrigens keine Werbung gewesen, sondern nur ein Hinweis im entsprechenden Thread.
Meine positivien Erfahrungen habe ich jetzt erst eingebracht um zu verdeutlichen das es zumindest einen zufriedenen Kunden gibt der nicht erst seit gestern hier registriert ist. Unzufriedene Benutzer würden bestimmt das gleiche tun und ihre Erfahrungen teilen, hoffe ich zumindest.
Ganz ohne bösen Hintergedanken wollte ich nur auf dieses Angebot aufmerksam machen. Gibt ja evtl. doch User die sich über 30% Bonus freuen und es noch nicht wussten weils im Gegensatz zu der "50 Cent Story" noch nicht hier im Thread stand. Und nein ich bin kein Doppelaccount, werde nicht bezahlt, bin nicht beauftragt usw..

Könnte es nächstes mal natürlich auch dazu schreiben obwohl es hier sogar im Startpost genannt wird und im Moment noch ca. die hälfte des gesamten Threads ausmacht, so ca.:
Happy Eastern Special! +30% Bonus Time on all Upgrades!

6 Monate nicht genutzte Accounts mit einem Guthaben von weniger als 50 Cent werden u.U. bei wichtigen Systemänderungen nach Ankündigung im Support-Board oder -IRC incl. Guthaben deaktiviert.
Betroffene können sich natürlich beim Support melden um das Guthaben zu erhalten.

BTW
Lies mal Seite 1. Ich wäre bei dem Anbieter vorsichtig, sonst wird vor lauter Sicherheit dein Account gesperrt und dein Guthaben eingezogen. :rolleyes: :unknown:
Mit der "Guthabenfalle" < 0,5EUR wissen wir ja bereits, aber wie kommst du gleich auf gesperrte Accounts ..... ???
Lass uns dran teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #44
Re: oVPN.to V2

Reitet ihr immer noch auf den 50 cents rum? Sonst keine Probleme? Vielleicht mal wieder Zimmer aufräumen? :D

Wir sind jetzt April 2016 und die "accounts löschen mit weniger als 50 cents"-Geschichte war irgendwann 2013 und monatelang angekündigt. Brauch man auch nicht weiter drauf eingehen, steht ja alles hier.

Es hat sich bis heute kein weiterer Betroffener gemeldet. Vermutlich deshalb, weil sich alle Betroffenen vor dem Umzug auf V2 selbst umgezogen haben und es am Ende überhaupt keine Betroffenen gab?

Es wird geliefert was beschrieben steht. Nicht mehr und nicht weniger, das seit Jahren und Licht am Ende des Tunnels seh ich auch noch nicht! :D

So unseriös wie oVPN ist, Beschwerden liest man hier und anderswo komischerweiße keine... muss sehr unseriös sein, ja.
Das Geheule kommt komischerweiße nur von Nicht-Kunden und daher Wurstwasser.
Gutes hört man manchmal, aber auch eher selten, weils vermutlich die meiste Zeit einfach nix zu sagen gibt weil der Service läuft. Passt so.

Aber noch was zum Abschluss der sinnlosen Diskussion.
Da hängt immer noch Code im Source für alte V1 Accounts von denen sogar immer noch welche existieren, hab grad nachgeschaut, mit einem Gesamtguthaben Volumen von wahnsinnigen 11.50 EUR.
Der Rest wurde wohl umgezogen, denn das sind nur noch genau 10 User, die sich seit bzw vor dem Update auf V2 nicht mehr in die Accs eingeloggt haben.

Code:
if(strlen($udb['pwhash'])=="32"&&phash_md5($pw)==$udb['pwhash']&&psalt_md5($pw)=="$udb['pwsalt']") { 
   echo "<h2>You did not login to V1 before we moved everything from V1 to V2 and your password is not readable for new V2 Panel!<br>Request <a href=\"?site=lostpw\">Lost Password</a>!</h2>";
   echo "<h2>If your Account is active and you did not use your oVPN since V2-Update, contact Support and get free time for unused time.</h2>";
}

true! pwned.

Wenn ihr sonst nix zu Meckern habt in den ganzen Jahren: 1a. bester Service wohl :D !!! puh Eigenlob stinkt.

Danke toko! Danke banger! Danke justme! Danke diabolic! Und Danke an alle die mal Kunde waren, sind oder noch werden wollen!
Peace!
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Re: oVPN.to V2

Wieder ein halbes Jahr vorbei und man hört einfach NIX! :D

Bei oVPN.to hat sich das letzte Jahr einiges getan.
Zu viel um hier alles zu listen und steht ja in den News!

Ich glaube die wichtigste Neuerung ist unser open source oVPN.to Client for Windows (Source Code @github / Download), der euch so einiges an "Arbeit" abnimmt und für Absicherung gegen IP und DNS Leaks sorgt, nebenbei die Configs aktualisiert, eine nette Ansicht eures Accounts und der oVPN Server liefert!

Einstellungsmöglichkeiten zB Auto-Start, DNS-Leak an/aus, Firewall an/aus, DNS per Server, ... etc wurden auch nicht vergessen!

Multi-Language Support und im Moment folgende Sprachen zur Auswahl: Englisch, Deutsch, Spanisch!

oVPN Client Screenshots auf Twitter!


Coupon Code:* ngbto72h

* Coupon Code Tage innerhalb von 30 Tagen benutzen oder die Tage verfallen!


Bei Fragen: Chat im Channel #help besuchen!

Peace!
oVPN.to
 
Zuletzt bearbeitet:

13Ragna37

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2021
Beiträge
1
Re: oVPN.to V2

Kann von diesen Service nur abraten. Mr.Nice denkt er ist Gott persönlich. Im Reallife würde er mit Sicherheit nicht so mit seinen Kunden reden aber hinterm PC geht das klar :)

Geschwindigkeit der Server ist Okay
Service/Support Katastrophe
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Weil ich dir nicht helfen will dein metasploit zu konfigurieren? Setzen 6.
Wir haben gut gelacht im IRC. Geholfen wurde dir trotzdem, lange bevor ich mein Kommentar dazu abgegeben hab.
Kein weiterer Kommentar dazu, egal was noch kommt. Lächelich.
 
Oben