• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

oVPN.to Anonymous Services

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Re: oVPN.to V2

Wie gesagt, ich hätte mein Guthaben gerne wieder. Die Daten habe ich ja oben geschrieben.
Meld dich bei denen, wenns nicht klappt kannst dich gerne aufregen.
Accounts gelöscht heisst ja nicht unbedingt das es keine Backups gibt. Wissen wir nicht.

...macht es die Sache legal, dass er sich fremdes Geld aneignet?
Hab ich nicht gesagt. Aber welcher Gerichtsbarkeit untersteht er? Wie wäre der Lauf der Lauf der Dinge wenn sagen wir mal eine Anzeige in DE im Raum stände? An wen genau ist die überhaupt? Anzeige gegen...??? ..."unbekannt" wäre wohl die einzige Möglichkeit.

Du vergleichst Dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben
Eine Bank kann nicht auch einfach sagen, "Mein Kunde hat seit 6 Monaten keine Kontobewegung gemacht, ich stecke sein Geld mal ein."
Fand den Vergleich mit dem Mobilfunk nur näher dran, als deinen Vergleich mit der Bank. Account, Dienst, Leistung und so, bei einer Bank gehts schliesslich ums Geldanlegen. Wie kommst du denn auf so einen Vergleich?

Deine Rechtsauffassung ist mehr als fragwürdig und offensichtlich hast du entweder überhaupt kein Verständnis oder du willst kein Verständnis dafür haben.
Rechtsaufassung, mag sein. Ich geh auch bei rot über die Ampel. Bin da nicht ganz so spießig.
Verständnis hab ich wenn einer merkt das sein Account mit 50 Cent Guthaben weg ist sich aufregt. Aber dafür gibts ja einen Support.
Verstehen tu ich auch wenn man so etwas verwerflich findet obwohl man gar nicht betroffen ist und das äussert. Bleibt ja jedem frei Kunde zu werden und seine Meinung zu äussern.

Nur weil ich es nicht verstehe wieso man sich als unbeteiligter über 50Cent Accounts aufregt nach denen schon über ein Jahr keiner der Inhaber danach gefragt hat und deswegen meinen Senf dazu gegeben habe, brauchst hier keinen 2. Account zu vermuten. Denkt halt nicht jeder so wie du.
Glaube auch nicht das ovpn das nötig hätte, warum auch? Oder bist du von der Konkurenz?
Ich könnte, wie die meisten der tatsächlich gelöschten Accountinhaber wohl auch, aus besagten Gründen damit leben. Mehr wollte ich gar nicht. Passiert mir bei "anonym" genutzten SIM Karten auch ständig nachdem ich sie nicht mehr nutzen will.

Fast vergessen.
Mit "Dienste Anbieter" meinst du sicherlich Dienstleister. Entweder leidest du an Wortfindungsstörungen oder du hast so gar keine Ahnung von der Materie.
Nein, einen Diensteanbieter nach §2 TMG meinte ich. Dienstleister ist wieder was anderes.
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__2.html
Ist ovpn zwar auch nicht, betrifft ihn also nicht, aber den Vergleich fand ich halt einfach besser als mit einer Bank.

Also in diesem Sinne, bin raus weil alles gesagt. Dich regt es auf, mich nicht und dem Rest bleibt es selbst überlassen.
Wer also völlig Gesetzestreu lebt braucht definitiv einen anderen Anbieter um seine Onlineaktivitäten geheim zu halten. Wie paradox?!?!
hf

Edit zu deinem Edit:
Stell dir vor, es ist nicht mal eine Firma die AGB´s braucht. Ist eine Privatperson die freundschaftlich seine gemieteten Server zur Verfügung stellt. Also völlig illegal dieser Dienst. Und die Kunden unterstützen das alles mit ihren Einzahlungen. Also Finger weg von Anbietern die kein Firmengeflecht unter sich haben, die könnten auch von heut auf morgen zu machen ohne zu erwartende Leistungen noch zu erbringen. Dann haben alle mal eben Pech gehabt.
Und Minderjährig ist eine reine Vermutung von dir. Keine Argumente mehr? Falsche Dosierung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: oVPN.to V2

Was bringt dir das TMG in diesem Fall? Mir wäre jetzt keine Regelung bekannt, nach der ein Anbieter im Sinne des TMG einfach so Kundengelder einstecken darf. ;)
Vielleicht kennst du dich da aber ja eher aus.

Wie wäre der Lauf der Lauf der Dinge wenn sagen wir mal eine Anzeige in DE im Raum stände? An wen ist die überhaupt?
Vermutlich an den heiligen Nikolaus. An wen wäre die wohl gerichtet, so eine Anzeige gegen ihn? Schwer zu beantworten, aber wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass sie sich die Anzeige gegen den heiligen Nikolaus richten würde. :rolleyes:


Nur weil ich es nicht verstehe wieso man sich über 50Cent Accounts aufregt nach denen schon über ein Jahr keiner der Inhaber danach gefragt hat und deswegen meinen Senf dazu gegeben habe, brauchst hier keinen 2. Account zu vermuten.
Es geht nicht um die 49ct, mein Gott, es geht um die Tatsache, dass ovpn Kundengelder unberechtigt einkassiert.

Glaube auch nicht das ovpn das nötig hätte, warum auch?
Schau dir den Thread doch mal an.

Ich könnte, wie die meisten der tatsächlich gelöschten Accountinhaber wohl auch, aus besagten Gründen damit leben. Mehr wollte ich gar nicht.
Und deswegen verteidigst du hier sein Vorgehen? Weil du damit leben könntest, wenn es dich betreffen würde. Scheint sehr realistisch zu sein. :T
 

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Re: oVPN.to V2

Ich verteidige hier niemanden. Ich hab meine Meinung geäussert. Versteh es einfach.
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Re: oVPN.to V2

Okay, ich schreibe dann mal eine Mail. Er erstattet mir sicher meine 49ct zurück.
@oVPN: geht doch klar, oder? Meine Email war übrigens sockenpuppe434324@mail.ru, registriert habe ich mich am 1.04.2014 um 16:27:36.
Kannst ja in deinen Unterlagen nach.. ach Moment, die hast du ja gar nicht mehr.. Naja zum Glück habe ich sie mir sicher aufbewahrt. Habe damals via PSC gezahlt, aber du darfst gerne per BTC zurück zahlen.
@tokotoko: Merkst du das Problem?
Du bist weder Kunde, noch warst du es jemals, also was regst dich nur sinnlos für andere auf?

Der Post über den du dich jetzt, knapp vor Ende 2014 aufregst, war vom 24.09.13, 05:05. und dein Aprilscherz kannst dir sparen.

Im oVPN Board wurde es angekündigt, dass mit dem Update auf V2 nur aktive Accounts der letzten 6 Monate mit Guthaben über 50 Cents übernommen werden.
Wegen diesem Update war oVPN auch monatelang vorher GESCHLOSSENE Gesellschaft.

Im IRC wurde mit den Usern darüber gesprochen und irgendwo im Board wirst du auch noch etwas dazu finden.

Die alte DB existierte noch zig weitere Monate bis diese dann endgültig im Nirvana verschwand. Jetzt ist dann wohl zu spät.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: oVPN.to V2

Du bist weder Kunde, noch warst du es jemals, also was regst dich nur sinnlos für andere auf?

Im oVPN Board wurde es angekündigt, dass mit dem Update auf V2 nur aktive Accounts der letzten 6 Monate mit Guthaben über 50 Cents übernommen werden.
Wegen diesem Update war oVPN auch monatelang vorher GESCHLOSSENE Gesellschaft.

Das legitimiert nicht, dass du einfach das Geld dritter einsteckst.
Natürlich bin/war ich kein Kunde. Es ist nur sinnlos anzunehmen du würdest​ Geld zurück erstatten, wie tokotoko annimmt, wenn sich jemand meldet, wenn du sämtliche Daten darüber gelöscht hast. Auf genau diese Problematik wollte ich anspielen.

Auch wenn du das im Forum ankündigst, macht es das nicht legitim. Du kannst nicht einfach die bestehenden Verträge einseitig und ohne Einverständnis des Vertragspartners ändern. Bei geringfügigen Änderungen mag das gehen, aber nicht, wenn du den Vertrag auflöst und bestehendes Guthaben - sei es auch noch so gering - einkassierst. Dazu müsstest du jeden Kunden anschreiben und dessen explizites Einverständnis einfordern. Da reicht es auch nicht hier und da eine Information über abgeschlossene Tatsachen zu setzen und im IRC rum zu fragen - du musst jeden einzelnen Kunden explizit fragen.

Dass die Sache 2013 ist, spielt eigentlich auch keine Rolle, Verjährung dauert 3 Jahre, was also +/- 24.09.16 sein sollte. Also haben die betrogenen Kunden noch weit über 1 Jahr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Re: oVPN.to V2

Sinnlost ist nur dein Rechts-Geschwätz, weil du von tuten und blasen keine Ahnung hast.
Und in welchem Land lebst du? Ist mir egal was dein Neuschland dazu sagt.. Ich wohne nicht da, kannst mir noch soviele Paragraphen ums Ohr schlagen, die greifen hier irgendwie nicht im takatukaland.

Just to clarify:
If you cant login to V2 Panel, try "Lost Password", if your email is valid.
If still not working, try login to V1 Panel, get your Support-ID and open a thread here and post your old email + new email

Es war genug Zeit gewesen um sich zu melden, einige haben es auch getan, und zwar alles während bzw zeitig nach dem Umzug, und danach wars ruhig geworden.
Scheinbar hats die Leute nicht weiter interessiert was mit ihren <50 cent passiert, sonst hätten sich wohl erstens mal eher gemeldet und zweitens hättest DU sonst sicher auch schon vorher in irgendwelchen foren etwas darüber gelesen, oVPN die größten Betrüger, klauen mir 50 cents!!! oder etwas nicht? :D one more comment:

Und mal so nebenbei, ich hab schon accs wiedergefunden und Leuten zurückgegeben, wovon die schon garnicht mehr dachten, dass sie den überhaupt jemals wiederkriegen.
Aber mal kurz im Support fragen und paar Daten vorlegen die man noch hat und der Kram findet sich, nur v1 ist jetzt im nirvana…
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: oVPN.to V2

Klar, dass auch dann deutsche Gesetze für dich gelten, wenn du deine Waren/ Dienstleistungen in Deutschland anbietest, habe ich ja bereits erklärt. Da ist es auch egal, wo du mit deinem Arsch sitzt. Nur weil du nicht erwischt werden kannst - oder das zumindest glaubst - heißt das nicht, dass alles, was du tust, dadurch legalisiert wird.

Es ist übrigens eine gute Werbung für dich, wenn du so eine Scheiße abziehst.
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
Re: oVPN.to V2

@accC: Lass ihn labern. Allein sein Posting hier zeigt ja, das er null mit Kritik umgehen kann. (Erinnert mich irgendwie an eine andere Person ;) )
Zum Glück gibt es ja genug andere Anbieter, denen ihre Kunden noch etwas wert sind.
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Re: oVPN.to V2

Unfug, ich muss mit Kritik von Nichtkunden garnicht umgehen, war aber so nett und bin drauf eingegangen.
 

Kugelfisch

Nerd

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.342
Ort
Im Ozean
Re: oVPN.to V2

Ich kann durchaus beide Seiten verstehen. Dass ein Anonymisierungsdienst darauf bedacht ist, Nutzerdaten zu löschen, sobald sie nicht mehr benötigt werden, scheint mir grundsätzlich wünschenswert. Schliesslich besteht immer die Gefahr, dass die Daten durch Schwachstellen oder Zwangsmassnahmen in fremde Hände gelangen, solange sie gespeichert sind. Mutmasslich haben Benutzer ohne Guthaben auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ihre Daten nach Ablauf des gebuchten Zeitraums zeitnah gelöscht werden - das tun andere VPN-Anbieter ebenso.

Bei Benutzerkonten auf Guthabenbasis stellt liesse sich natürlich streiten, ob die sinnvolle Grenze für eine Löschung der Daten nach Ende der Nutzung bei einem Guthaben von 0 anzusetzen ist. Ich persönlich erachte bei so einem Anonymisierungsdienst eher als Service am Kunden, wenn seit Monaten unbenutzte Benutzerkonten mit vernachlässigbar geringen Guthaben inklusive aller zugehörigen Kundendaten erst für einige Monaten wiederherstellbar, danach auch permanent zu gelöscht werden. Datensparsamkeit wäre mir bei solchen Diensten wichtiger als ein möglicher Verlust von < 1 EUR. Wenn ich solch einen Dienst administrieren würde, würde ich wohl ebenso in regelmässigen Abständen inaktive Benutzerkonten aus Sicherheitsgründen physisch löschen und Backups nur kurzfristig aufheben. Selbst wenn die gespeicherten Daten harmlos erscheinen, ist nicht garantiert, dass sie nicht in Kombination mit anderen Daten mehr über den Kunden verraten, als dieser erwartet.

Natürlich ist unschön, wenn dabei Guthaben verloren gehen. Allerdings würde ich wohl im Zweifelsfall einem Kunden, behauptet, ihm sei sein altes Benutzerkonto mit einem Guthaben von 0.49 EUR abhanden gekommen, schlicht ein neues Benutzerkonto mit einem Guthaben von 0.49 EUR erstellen, bzw. die nächste Buchung 0.49 EUR günstiger anbieten. Wenn jemand meint, sich auf diesem Wege 0.49 EUR erschleichen zu müssen, möge er damit glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: oVPN.to V2

Allerdings würde ich wohl im Zweifelsfall einem Kunden, behauptet, ihm sei sein altes Benutzerkonto mit einem Guthaben von 0.49 EUR abhanden gekommen, schlicht ein neues Benutzerkonto mit einem Guthaben von 0.49 EUR erstellen, bzw. die nächste Buchung 0.49 EUR günstiger anbieten. Wenn jemand meint, sich auf diesem Wege 0.49 EUR erschleichen zu müssen, möge er damit glücklich werden.
Das Problem ist doch, dass jeder kommen kann. Und beim Web macht "jeder" eine Menge, die man in aller Regel nicht handeln kann.

Wenn die Kundendaten vernünftig gesplittet sind (Bestands- vs. Verlaufsdaten), dann sollte es da keine Probleme geben.
Bzw. sollten überhaupt keine Daten anfallen, die den Nutzer identifizieren können.
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Re: oVPN.to V2

Es kann eben nicht jeder kommen, denn wenn du bei uns Kunde warst, weißt du so manche Sachen und kannst etwas über dein Acc erzählen, zB wann registriert, seit wann nicht mehr eingeloggt, wieviel worüber und wann eingezahlt, email, wichtiger deine User-ID, die ist auch noch über alte Zertifikate oder keyfiles auffindbar wenn du diese noch hättest.
Es gibt genug Wege um verlorene Accounts wieder zu finden und ich wiederhol mich nochmal, es wurden schon genug accounts wiedergefunden.

Da du aber nicht betroffen bist, und so leid es mir tut, du auch keine Ahnung von oVPN hast, wie es bei uns läuft, lassen wir das einfach mal so stehn.
Im IRC und sonst nirgends gab es Klagen darüber. Und was glaubst du warum es sogar öffentlich gemacht wurde?
Genau damit Leute doch noch die Chance haben um ihre Cents aus der alten Version zu holen...

Diese 50 cents verschenk ich x mal täglich an Leute zum Testen, meist noch mehr weil 24h zum Testen von allem doch sehr kurz is... das sollte nun wirklich nicht das Problem sein.
Noch dazu gabs damals ewig und endlos viele free-time codes überall zum Benutzen, da hat schon jeder sein Schnapp gemacht und keiner nen Grund zum weinen wegen 50 cents wie du es tust... der nicht mal betroffen ist.

Hier wurd noch niemand beschissen, man muss sich nur melden, dann findet man auch Lösungen.

Ganz vergessen, vor lauter Bla: danke Kugelfisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Re: oVPN.to V2

Wieder etwas Ruhe eingekehrt. Ich hoffe, ihr habt den 24. heil überstanden, gut gegessen und euch reich beschenken lassen!

Wir danken allen, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken und haben ein Weihnachts Special ausgerufen, einfach mal bei uns im Board schauen, lohnt sich!

Und wie da oben steht, wer einen Test-Account will: PM schreiben!

oVPN.to wünscht euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015!
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Re: oVPN.to V2

Nachdem wir unseren AnoMail-Dienst Ende 2013 traurigerweiße wegen Probleme mit dem b1gmail-script einstellen mussten, und unsere wichtigsten maildomains wie "omail.pro" bei santrex fast im nirvana verschwanden, gibt es nun wieder etwas erfreuliches zu erzählen: Wir konnten en final alle alten Domains retten und AnoMail ist wieder da!.
Eine schlechte Nachricht gibts es noch: Es gibt keine Backups mehr vom alten Anomail, weil sich das backup leider unachtsamerweiße wegrotiert hat...

Dieses mal basiert das Anomail nicht auf dem b1gmail-script, sondern ganz klassisch postfix/dovecot und mysql dahinter. Als Basis haben wir uns nach langem hin und her für "iredmail.org" entschieden, weil es eine stabilen und gut ausbaufähigen Grundstock liefert und auf Standard-Pakete aufsetzt.
Das iredadmin haben wir nicht in Benutzung und uns dafür eine eigene API gebaut, damit man aus dem VCP-Account die Mailboxen verwalten kann.
Die API und alle Änderungen an den Konfigurationen werden dann im neuen Jahr auf github zu finden sein!

Zugriff auf die Mails im Moment nur per IMAPs/POP3s, Versand per SMTPs
Kein WebMail-Interface, aus Sicherheitsgründen. Vielleicht bauen wir einen ganz simplen Text-Viewer für das Postfach, aber roundcube hat zu oft XSS und ähnliche Sachen drin, sonstige quellofene Alternativen für WebMail gibt es kaum.

Das neue Anomail befindet sich gerade im Beta-Test.
Testen kann im Moment jeder, der vor 10/2013 schon bei oVPN registert war und das alte Anomail miterlebt hat.
Wer nicht im oVPN-Panel registriert war, aber trotzdem seine alte eMail-addy von damals wieder haben möchte, der muss mal fix bei uns im IRC-Webchat vorbeischauen -> https://webirc.ovpn.to und Bescheid! sagen!!

Der zukünftige Plan ist es, dass AnoMail vom Prinzip her kostenlos bleibt, größere Mailboxen wird es gegen Aufpreis geben.
Dazu auf nette Spender hoffen, denn irgendwie muss der Serverpark dafür auch finanziert werden.

Anomail ist erreichbar über: https://vcp.ovpn.to -> Login -> AnoMail *Beta*

Auf der To-Do Liste steht zur Zeit GPG für mindestens die eingehenden eMails.
Der Storage liegt generell in einem AES256 luks-container und die Backups auf dem Backup-Node ebenso.
Geschützt wird das ganze von mehreren Front-Proxy, so dass unter keinen Umständen die eigene IP-Adresse am Mailserver ankommen kann. Anti-Spam fällt damit aber auch flach.

Sobald wir den source auf github platziert haben, hoffen wir auf tatkräftige Helfer beim Erweitern!

Einen netten Gruß und guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015 wünscht euch oVPN.to !
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Re: oVPN.to V2

Wir haben unseren Ref-Bonus heute (21.02.2015) und morgen (22.02.2015) von 10% auf 20% angehoben.
Das heißt, ihr bekommt 20% der Zeit gutgeschrieben, die eure eingeladenen Invites heute oder morgen upgraden!

Unser kostenloser AnoMail-Service BETA-Test läuft stabil und wir werden die Mailbox-Größe die Tage für alle Konten erhöhen.
Des weiteren wird die maximale Anzahl an erstellbaren Mailboxen erhöht und dem User "global" eine Quota (Speicherplatzmenge) zugewiesen. Der Platz kann dann selbst auf die Mailboxen verteilt werden.
Dazu kommt ein kleines Update womit man dann eigene Aliase hinzufügen kann.

Schönes Wochenende!
 

banger

Neu angemeldet

Registriert
26 März 2016
Beiträge
2
Re: oVPN.to V2

Ich habe selber einen 2 Jahres Account bei ovpn.to - für VPN + AnoMail. Bin allerdings sehr nachlässig was das VPN betrifft, da ich viel auf Amazon, Paypal, Skrill und anderen Shops unterwegs bin - und es dort grobe Probleme mit VPN`s gibt. Was ich aber sagen wollte: ovpn.to ist sehr zu empfehlen! :coffee: Mr.Nice und alle anderen IRC`ler waren immer sehr freundlich wenn ich Hilfe benötigte.
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Re: oVPN.to V2

Ich habe selber einen 2 Jahres Account bei ovpn.to - für VPN + AnoMail. Bin allerdings sehr nachlässig was das VPN betrifft, da ich viel auf Amazon, Paypal, Skrill und anderen Shops unterwegs bin - und es dort grobe Probleme mit VPN`s gibt. Was ich aber sagen wollte: ovpn.to ist sehr zu empfehlen! :coffee: Mr.Nice und alle anderen IRC`ler waren immer sehr freundlich wenn ich Hilfe benötigte.

Hast du dich extra dafür registriert?
Lies mal Seite 1. Ich wäre bei dem Anbieter vorsichtig, sonst wird vor lauter Sicherheit dein Account gesperrt und dein Guthaben eingezogen. :rolleyes: :unknown:
Selbst bei 90% Rabatt als Oster-Special würde ich nicht zu so einem unseriösen Anbieter gehen. Aber mit Speck fängt man Mäuse. Mäuse kommen ja auch nicht in dem Spruch vor, weil es die intelligentesten aller Tiere sind.
 

diabolic

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1
Re: oVPN.to V2

??? @virtus
Ohne Worte Deine Aussage?
Ich bin da auch schon einige Zeit.
Und was ich mit dem "VPN" tue(es ist nicht nur Seiten schauen)...gab es noch nie Probleme
 
Oben