• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Vier Verletzte bei Schießerei in Unterföhring

police-1667146_640.jpg An der S-Bahnstation Unterföhring bei München ist es zu einer Schießerei gekommen, bei der insgesamt vier Menschen verletzt wurden. Um 8.20 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein, da es in der S-Bahn zu einer "Körperverletzung unter Fahrgästen" gekommen sei. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, eskalierte die Situation. Der mutmaßliche Täter versuchte, Polizeibeamte vor eine einfahrende S-Bahn zu schubsen. Es kam zu einer Rangelei, in deren Verlauf es dem Täter gelang, einem der Beamten die Dienstwaffe zu entreißen. Mit dieser schoss er mehrfach auf die Polizisten. Ein Beamter schoss ebenfalls auf den Täter, der zunächst jedoch flüchten konnte, später allerdings festgenommen wurde.

Bei dem 37-jährigen Mann handelt es sich um einen wohnungslosen Deutschen, der aus dem Münchner Raum stammt. Er soll polizeibekannt sein, allerdings bislang keine schweren Gewalttaten verübt haben. Eines der Opfer, eine 26-jährige Polizistin, schwebt nach einem Kopfschuss derzeit in Lebensgefahr. Außerdem wurden auch zwei unbeteiligte Passanten durch Schüsse verletzt. Es kam zu nicht lebensgefährlichen Durchschüssen an Arm und Bein.

Die Polizei schließt einen terroristischen Hintergrund aus.


Bild: Symbolbild via Pixabay
Quelle: Der Tagesspiegel
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Wenn du mich löschen möchtest dann mache es und drohe nicht nur damit, mir selber ist es so etwas von egal!
Nachhilfe? Haha stell dich nicht zu hoch auf die Leiter du konntest dir ansonsten im Fall den Hals brechen!

Also fühle dich gestärkt und hau mich raus aus dem Forum wenn du Eier hast?
 

HoneyBadger

Aktiver NGBler

Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
1.956
Diesen inspirierend Beitrag möchten wir natürlich nicht zensieren. Jedoch war ich so frei und habe den Post im Namen der News-Redaktion zumindest einmal für normal denke übersetzt.

Unterschicht? Bist du eine verlogene arrogante DRECKSAU arglistiges kleines Schweinchen! Aber was erwartet man von Negerfotzen einem Fetischisten weiblicher Fortpflanzungsorgane von Mitbürgern Subsahara-Afrikas welche auf schwarze Fette wohlgenährte Weiber geil werden, weil sie woanders nicht landen können wollen.

Diese verlogene linke Zecken GemeinschaftIch bin hier ist doch nur auf Krawall aus und zensiert pöble auf den Punkt genau, da ich eigentlich nur Angst davor habe, dass mir Flüchtlinge Jobs wegschnappen könnten, für die ich auch ohne Flüchtlinge nicht qualifiziert genug wäre oder drehen einenm das Wort im Mund herum und fühlen sich noch als Mensch mich noch geistreich dabei. Euer Boss hier - LANG LEBE DER KÖNIG! - ist doch das beste Beispiel, anonym und zurückgezogen - weil er die Grundsätze des sichern Umgangs im Internet verstanden hat - hinter seiner erbauten Fassade ohne mit dicken, salzigen, haarigen Eiern in der Hose, ich gebe zu, besäße er ein Impressum Imperium, wäre er schon weg vom Fenster, reicher als Warren Buffet! Außerdem bin ich ganz offensichtlich der Überzeugung, der Boss hier - LANG LEBE DER KÖNIG! - sei nur eine Person, obwohl das Gegenteil eigentlich hinreichend bekannt ist.

Ok, löscht mich und leckt, mich da wo keine Sonne scheint, an meinem braunen Salon. Verpickelte MischpokeWehrte Community, wenn das unsere Menschen wie ich unsere Zukunft ist sind, Gnade uns Gott!. Aber seit sicher es kommen bald andere Zeiten und die bekommen euch gar nicht gut.
 
Oben