• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kurze Hose

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hey könnt ihr mir helfen? Ich suche eine Kurze Stoff Herren Hose für den Sommer. Kein Sport Jogging oä., nicht eng Hipster mässig, sondern WEIT ausfallend, luftig :). Habt ihr da Tipps, Marken, Onlinehändler? Mehr als 50 sollte sie nicht kosten. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Also ich hab hier "Urban Classic" Shorts. Die sind zwar aus winer Art Jogginghosenstoff aber dafür brutal bequem und echt weit. So wie ich es gerne trag halt :D Die, die ich habe, finde ich leider nicht mehr im Netz glaube aber ich hab die bei def-shop.com gekauft damals. Gibts imho auch aus anderem Stoff. Alternativ Army-Shop ;)

So im der Art nur halt in größer. Also L oder so: https://www.def-shop.com/urban-classics-interlock-sweatshorts-black.html
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ach Laui, das wäre so ein schöner Thread zum Trollen :D

Wo willst du die Buxe denn tragen? Freizeit, Festival, beim Einkaufen, im Beruf?

Hier ist was ohne Schnickschnack.

Im Gesamtsortiment solltest Du sicher was finden.

Service gut, bei Umtausch unkompliziert, wenn mal was größer doer kleiner ausfällt, schreiben sie's gleich dabei.
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Der elegante Mann von Welt trägt lange Hosen, erträgt die Beinhitze und stirbt gegebenenfalls an selbiger, wenn es die Situation verlangt.

Mit Hitzschlag, eingenässt auf dem Trottoir zusammen zu brechen ist immernoch eleganter als mit einem dieser unsäglichen, verkürzten Beinkleider gesehen zu werden... Gott behüte.

Wenn du weiterhin uneinsichtig bist: auf amazon Veranstaltet man Jährlich zur warmen Jahreszeit einen großen Sonderverkauf der Stilverbrechen. Da gibts dann auch Hemden ohne Kragen, oder Schuhe die den Fuß zeigen... brr.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Der elegante Mann von Welt trägt lange Hosen, erträgt die Beinhitze und stirbt gegebenenfalls an selbiger, wenn es die Situation verlangt.

Mit Hitzschlag, eingenässt auf dem Trottoir zusammen zu brechen ist immernoch eleganter als mit einem dieser unsäglichen, verkürzten Beinkleider gesehen zu werden... Gott behüte.

Wenn du weiterhin uneinsichtig bist: auf amazon Veranstaltet man Jährlich zur warmen Jahreszeit einen großen Sonderverkauf der Stilverbrechen. Da gibts dann auch Hemden ohne Kragen, oder Schuhe die den Fuß zeigen... brr.

Ich kann bestätigen, dass alles ab Chino kein Problem bei 30 Grad ist. In einigen sehr warmen Ländern tragen sie völlig hemmungslos Jeans das ganze Jahr über.
Ich kann darüber hinaus bestätigen, dass in freizeitlichen Kontexten der hohe Komfort einer kurzen Hose die stilistischen Nachteile überwiegt - notfalls beige kurze Hose geparrt mit Millionärssohn-Poloshirt in weiß und prolliger Sonnenbrille :D.

 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@BurnerR:

Das ist ja sommerliches Ausgeh-Outfit. Freizeit geht anders. :D

kurz.jpg
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Meins zeigt ein klassisches Outfit zum Chillen auf der Yacht und ist nicht zum Ausgehen per se geeignet.
Dein Bild scheint mir einen rasierten Bären zu zeigen, der von Picknickern mit Altkleidern beworfen wurde.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
BurnerR: das ist erst komplett, wenn der leichte Sommerpulli über die Schultern gelegt wird und die Ärmel vor der Brust verknotet werden.

KaPiTN: bei Dir fehlen die Socken, die bis kurz unters Knie gezogen wurden. (10 Paar Polyester für 4,95€)
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Der elegante Mann von Welt trägt lange Hosen, erträgt die Beinhitze und stirbt gegebenenfalls an selbiger, wenn es die Situation verlangt.
Ich finde es mit Stoffhosen, bei denen ich mir einen leichten Sommerstoff ausgesucht habe, gar nicht so schlimm.

Gibt's bei dolzer.de, kuhn-masskonfektion.com und auch Charles Tyrwhitt oder Dobell.

@BurnerR: Sieht billig aus. Ist bestimmt wieder so ein Markenschrott-Krams aus der Grabbelkiste von Boss, Klein und Hilfiger oder wie die Marken für Minderbemittelte alle heißen.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Das war auch nur ein Schnellschuss um die Idee darzustellen, natürlich kauft man keine billigen Boss-Sachen, ein halbwegs vernünftiges Poloshirt kriegt man nicht für unter 150 Euro :D
 

LiamLie

#RACING

Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
147
Ich habe immer hier die. Gibts im Army-Shop bei mir um die Ecke für nen zwanni. Die Nähte taugen zwar nicht viel, aber ansich reichts aus. Sind schön weit und luftig.
Beim Fallen sollte man aufpassen, bin vor kurzem mit einer von einem Barhocker gefallen (stehend, im MegaPark) und sie ist mir von vorne bis hinten aufgeplatzt :D
 
Oben