Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schokobrunnen gesucht

Suchtspielmacher Avatar von werner

Schokobrunnen gesucht

Hallo,

ich möchte einen Schokobrunnen evtl kaufen. Nur leider gibt der Markt da nicht viel her.
    Es gibt einige günstige Modelle, doch oft wo die Schokolade nicht durchgängig heiß bleibt und alles verklebt.

Ich bräuchte also ein Modell, was eine starke Heizungseinheit hat und einigermaßen annehmbar zu säubern ist (sonst macht man es einmal und dann nie wieder)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Vereinsheimer Avatar von Laui

Re: Schokobrunnen gesucht

Oft ist ja teuer auch gut bzw bessere Qualität, eBay mal geschaut und gefiltert nach höchster preis?
    aka Steev

Warp drölf

Moderator

ngb:news Artikel
    6

Oder in Amazon nach Bewertungen sortiert? Da sollte doch auch so einiges auftauchen. Ich selber hab noch nie was mit einem Schokobrunnen zu tun gehabt.
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Ich schätze da wirst du dich auf relativ teuer einstellen müssen wenns überhaupt so ein Produkt gibt. Die billigen Geräte sind wohl ein ziemlich schmerz zu reinigen und die die ich kenne die einen haben benutzen das Ding höchstens 1 mal im Jahr. Ich denke das sagt alles.

Wenns doof kommt gibts keinen mittleren Preisbereich und du musst ein Gerät kaufen das für viele Stunden Betrieb im professionellen Einsatz geeignet ist. Wäre nicht die einzige Gerätekategorie wo Consumerkram exklusiv für Werbeblättchen und Mülltonne designt wurde. Aber eben nicht für Benutzung.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.
    Warum zum Teufel ist der praktikabelste Weg unter Windows ein USB Gerät zu partitionieren Gparted in einer VM zu starten?!

Just add Sun Avatar von Ruby
    ngb:news Artikel
    9

Zitat Zitat von werner Beitrag anzeigen

Ich bräuchte also ein Modell, ... und einigermaßen annehmbar zu säubern ist ...
    Davon kannst du dich verabschieden.

Mach Schokofondue in einem Topf und gut ist.
    \o/