Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lustige-bilder.gratis - Unterhaltung unterwegs

Talking lustige-bilder.gratis - Unterhaltung unterwegs

Liebe nbg-Community,

ich habe mal wieder ein kleines Unterhaltungsprojekt gestartet und würde dazu gerne eure Meinung hören.
    Das Ganze ist noch relativ frisch und steckt noch in den Kinderschuhen, daher bitte nicht direkt abhaten

Es geht um lustige-bilder.gratis, einer Webseite auf der regelmäßig lustige Sprüche veröffentlicht werden.

Das Ganze dient einfach dem Zeitvertreib zwischendurch. Wenn man auf den Bus wartet, sich die Mittagspause um die Ohren schlagen will oder einfach gerade mal Langeweile hat . Logischerweise hat die Seite ein responsive Design, damit es vor allem auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht. Durch einfaches Swipen mit dem Finger kann man sich dann durch die Bilder blättern.

Die Dort veröffentlichten Bilder können kostenlos heruntergeladen, beliebig verwendet und z.B. an Freunde und Familie geteilt werden.

Es ist auch bereits ein Bereich geplant in dem man dann selber solche Bilder mit eigenen Sprüchen generieren kann. Hier kann ich aber noch nicht genau sagen, wie schnell ich damit fertig werde. Es wird aber denke ich nur eine Frage von Tagen sein

Ich würde mich über Feedback freuen.

Lieben Gruß und vielen Dank!

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    2

Re: lustige-bilder.gratis - Unterhaltung unterwegs

Cool, Facebook-Seiten-Krebsgeschwürposts ohne Facebook!

Wahnsinn…

…ig scheiße. Wenn ich lAchen will, gucke ich in den Spiegel oder gehe zum Arzt. Und wen sehe ich da? Meinen Vater!
    Für diesen Beitrag bedanken sich Pleitgengeier, saddy, Sibi, MSX, Larius
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    kostenloses Webhosting für ngb-Mitglieder
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Bei mir lädt die Seite garnicht.

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

@phre4k: Wars schlimm bei ihm? Hoffe, nicht so sehr, wie die Seite da.

So. Durch und fertig. Aber mein Bus ist noch nicht da. Was mache ich jetzt ?
    Für diesen Beitrag bedankt sich phre4k

Mitglied Avatar von phre4k
    2

Zitat Zitat von MSX Beitrag anzeigen
    @phre4k: Wars schlimm bei ihm? Hoffe, nicht so sehr, wie die Seite da.
    nee, war nicht schlimm bei ihm, mussten nur lAchen, weil er ja eigentlich aus einem anderen Ort kam und wir uns selten sehen.
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    kostenloses Webhosting für ngb-Mitglieder
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Machst du Funseiten am Fließband?
    https://ngb.to/threads/2344-einfachn...n-Lach-Projekt
    Als ob es nicht schon genug solchen Krempel im Netz gibt.
    "Wie war das Spiel?"
    Lahm und Alonso: "Rutsch mir den Buckel runter"
    Neuer: "Ist mit Latte"

Jetzt lädt die Seite bei mir. Soll man die nur mit dem Handy aufrufen? Ich hab auf meinem 24-Zoll Full HD Monitor einen 3cm dicken Balken quer über den ganzen schirm in dem "Swipe zum nächsten Bild" steht.

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Ich denke er hat drauf, die Domain sagt mir schon das ich die Seite nicht besuchen will. Das bedeutet für gewöhnlich das es Marketingtechnisch die richtige Entscheidung ist. Denn auf dem Marketingkkompass bin ich üblicherweise der Pfeil Richtung Süden.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.
    Warum zum Teufel ist der praktikabelste Weg unter Windows ein USB Gerät zu partitionieren Gparted in einer VM zu starten?!

Stichworte