• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Windows 10] Diablo 2 Prob

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
Hiho Zocker :)
Also... hab nach langer Zeit mal wieder D2 Installiert... aber immer wieder kommen Lags FP ist defragmentiert.. war 60% ^^ Daran lags nicht
Ist nen asus Gamer Lappy D3 und Fallout 4 laufen Problemlos auf vollen Details... jemand ne Idee was ich noch Checken kann ? Nochmal Neuinstallieren hab ich noch nicht gemacht auf die SSD.... wäre der letzte Schritt
Kommt mir vor wie ein Ram Lag .. eventuell Win10 Prob mit dem Game... KompatibelModus hab ich alle durch daran liegt es auch nicht....
Auf meinem FestRechner ist der Fehler nicht...
Patch 1.14d ist drauf
Boinc und Steam ist auch aus..... Avira check ich gleich noch
langsam gehen die möglichkeiten aus
ist nen I7 @3.3GH 16g Ram 240g SSD 1 Terra Platte
Geforce 960m
mir fällt nix mehr ein was ich noch machen könnte ... kommt meist wenn Gegner auftauchen

Micha
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Starte D2 mal im Fenstermodus und guck ob es immer noch auftritt.
 

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Wie komme Ich in den Fenstermodus ? Inne Optionen von D2 is nix
 

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Nach Defrag bedeutend besser Avira ist deaktiviert brachte nix jetzt hängt nur noch beim Areawechsel max halbe sek das ist ok
Im Fenstermodus brachte auch nix aber nun löppt es wieder flüssig
 
Oben