• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Tarnkappe] AndersMensch: ein Querdenker im Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
@godlike: Für die Ausbildung zum Multimedia Designer ist in Österreich ein 5jähriges Studium am SAE Institut nötig und man steigt dann als staatlich geprüfter "Bachelor" aus. Grundvoraussetzung dazu ist eine Fachmatura/Abitur an der Grafischen Bundesversuchs- und Lehranstalt in Wien.
Um als Schauspieler engagiert zu werden, ist ein Schauspielstudium, wie etwas das Max Reinhardt Seminar erforderlich.
Um als Musiker tätig sein zu können, muss man mindestens ein Instrument beherrschen.
Der Studienlehrgang zum Dipl. Hypnotherapeuten erfordert zunächst ein Studium zum Psychologen/Psychiater.
Wer als Mentaltrainer in Österreich tätig sein will, der benötigt eine Gewerbeberechtigung als Lebens- und Sozialberater. Dazu ist eine staatliche Prüfung Voraussetzung.
Wer als Autor so weit kommen möchte, wie der Andersmensch, der muss zumindest einen IQ von über 100 vorweisen können, was du offensichtlich nicht kannst, denn deiner kann höchstens bei 12 liegen - 15 bräuchte übrigens eine Plastiktüte zum Rascheln. Da du aber in der Wikinger-Kneipe gerne Bier trinkst, bezeugt dies ja schon, womit du deine Zeit am liebsten verbringst - mit primitiven, sinnbefreiten Unterfangen. Daher darf bezweifelt werden, dass du überhaupt auch nur im Ansatz begriffen hast, um was es hier eigentlich geht. *rülps*, um auf deinem Niveau (das ist übrigens keine Handcreme) zu bleiben.

PS: Sollte dir irgendein Terminus in meiner Antwort zu komplex erscheinen, dann darfst du ihn gerne googeln (vergiss aber nicht, dass google mit zwei "O" geschrieben wird, ja?)
 

royal tea

Neu angemeldet

Registriert
13 Sep. 2013
Beiträge
207
Ort
Insel Affe
@sandrakahn:

Wie gewohnt lässt er mit wenigen Antworten sämtliche Gemüter hochkochen und das macht er so geschickt, dass die hier kommentierenden Trolle gar nicht bemerken, dass sie seinem Artikel "Die zunehmende Verblödung des Menschen" ( https://andersmensch.wordpress.com/2...schen/?wref=tp ) zur Gänze Rechnung tragen, indem sie dessen Aussage durch ihre Kommentare bestätigen. Aber so ist das nun mal, wenn man blöd ist.

Definiere dum™ (im sozialgesellschaftlichen Rahmen) bitte. Nichts zu Danken, gern geschehen :rolleyes:

self explanatory
 

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
@Dieter85: Nirgends in den Artikeln des Andersmensch konnte ich eine Behauptung (Zitat) "...an eine Weltregierung von außerirdischen Echsenwesen..." finden. Wechsel doch vielleicht mal die Pillen, hm? Deine selektive Wahrnehmung muss nämlich offenbar neu justiert werden...

--- [2017-03-22 00:17 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@royal tea: Du hast das gerade selbst sehr schön definiert, indem du dir nichtmal 5 Minuten lang das in meinem Kommantar verwendete Adjektiv "blöd" merken konntest und es stattdessen mit dem Adjektiv "dumm" ersetzt hast - besser hätte ich sowohl Dummheit als auch Blödheit nicht definieren können. Das hast du sehr schön selbst hingekriegt. "Sehr gut!". Setzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
@ U.S.C.H. Ja, gilt natürlich auch für dich - es macht nichts, dass du nicht weißt, dass du blöd bist. Die Möglichkeit, dass er gar keine Antwort geben wollte, weil die Frage einfach bescheuert war, die kann dein kleines Schnepfengehirn gar nicht in Betracht ziehen, wa? Und aus juristischen Gründen würde ich mit Ansagen wie "Betrüger" eher mal vorsichtig sein. Du bist hier nicht wirklich anonym, auch wenn dein naiver Geist das gerne glauben möchte. Eine Klage wegen Rufmord oder Verleumdung kann sehr teuer kommen. Aber wenn du so viel Geld hast, den wirf mal hübsch weiter um dich mit Verleumdungen.
Und jetzt geh mal in die Heia, du musst dir schließlich auch mal Schlaf gönnen, denn dein kleines, armseliges Dasein als Forum-Troll kostet bestimmt viel Kraft.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@sandrakahn:

Er konnte die Fragen nicht beantworten, daher wollte er diese dann auch nicht beantworten.

Deine Antworten sind fast genauso langweilig wie die von Herr Pauswek, hier ist halt keine Fanpage, einfach die URL ändern, dann ist deine Welt wieder heile.

Kläff ruhig weiter, mehr als dümmliche Beleidigungen auf unterstem Niveau kommen dabei eh nicht rum.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@sandrakahn:
Account von heute, 4 Postings (alle hier) und stark damit beschäftigt unseren geschätzten Sektenguru zu verteidigen.

Gibt dir nächstes mal mehr mühe, so ist das viel zu auffällig. ;)
 

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
@Seedy: Ach, Bübchen! Warte, da kommen noch mehr... Warte erst mal ab, wenn von seinen 660.000 Fans die Hälfte hier einfällt. Dann siehst du jeden Tag "Accounts von heute" und dann frage ich mich, was ihr Trollgemeinde dann tun werdet, wenn dieses Forum erst mal dem "Sektenguru" und seinen Fans gehört. Werdet ihr denn heulen? Und macht es dir eigentlich was aus, dass du keine Fans hast?

--- [2017-03-22 01:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@ U.S.C.H. Aha, er konnte also nicht - warum? Weil die Fragen zu knifflig waren? Man, man, man tut es eigentlich weh, mit so wenigen Gehirnwindungen leben zu müssen? By the way: Warst du eigentlich beim Beantworten dabei, weil du das so genau weißt? Oder laberst du nur Mutmaßungen, damit du deine Minderwertigkeitskomplexe besser kompensieren kannst?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@Seedy: Und macht es dir eigentlich was aus, dass du keine Fans hast?

Ich hatte mal nen FanClub (echt jetzt)...

Nö, aber schöne Argumentation:
Hitler auch viele Anhänger, er lag trotzdem nicht richtig <- siehst du, ich kann auch auf deinem Level argumentieren :p
 

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
@Seedy: Gratulation zum Fanclub, den du nicht mehr hast. :T Und weißt du, mit Hitler argumentieren meist jene, die keine Argumente haben, weil sie den Unterschied zwischen einer Person wie dem Andersmensch und Hitler nicht verstanden haben. Zur Erinnerung und als kleine Hilfe: Hitler wollte die Weltherrschaft, alle Juden vergasen und die arische Rasse etablieren. Der Andersmensch will Dumpfbacken bloß zum Erwachen bringen und ihnen die Meditation nahelegen. Dein Vergleich hinkt daher nicht nur - er kommt sogar im Rollstuhl mit Sauerstoffversorgung daher. Aber macht nix - Jesus mussten sie ja auch erst kreuzigen und töten, um ihn hinterher zu verehren. Revolutionäres Gedankengut erkennt man übrigens daran, dass es seiner Zeit meilenweit voraus ist und von der dumpfen Masse nicht verstanden wird. Und genau DAS ist hier bei euch das Problem - ihr seid eben noch nicht so weit!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Und weißt du, mit Hitler argumentieren meist jene, die keine Argumente haben, weil sie den Unterschied zwischen einer Person wie dem Andersmensch und Hitler nicht verstanden haben.
Ich habe keinesfalls gegen Herrn Pauswek mit Hitler argumentiert, noch habe ich ihn mit jenem verglichen.
Ich wollte dir anhand dieses Beispiels bloß zwei Dinge aufzeigen:
1. Wie bescheuert deine Argumentation ist.
2. Was kritikloses Vertrauen in einen Führer anrichten kann.

Besonders erleuchtet scheinst du ja nicht zu sein, sonst hättest du meine Intention (die ich sogar noch mit einem Hinweis versehen habe) erkannt.

Der Andersmensch will Dumpfbacken bloß zum Erwachen bringen und ihnen die Meditation nahelegen.
Meditation an sich ist ne coole Sache, aber bei dem Wort "Erwachen", da zuckt sofort mein Wachturm. (Für Dumpfbacken, dass ist der Jehovische Volksstürmer)
Jesus mussten sie ja auch erst kreuzigen und töten, um ihn hinterher zu verehren.
Die Leute die kreuzigten waren nicht die, die ihn verehrten.

Revolutionäres Gedankengut
Was an seiner Idee ist jetzt so revolutionär?

ihr seid eben noch nicht so weit!

Ja, aber unsere Kinder fahren da voll drauf ab :T
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
Immer wenn man denkt dass Niveau wäre jetzt nahe des Erdkerns, wird es vom nächsten Beitrag gewisser Esoteriker unterboten - das Kugelkoordinatensystem scheint hier ungeeignet zu sein.
Vielleicht wird deshalb in deren Foren die Kugelgestalt der Erde angezweifelt... :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Ich will mal nicht so sein:
Daher geb ich dir mal so ein, zwei Denkanstöße - ganz Kostenfrei, ich berechne nämlich keine 450 Euro für meine Weisheit.

Die Schrift, in der du hier deine Worte verfasst:
Hast du sie durch Meditation gelernt?

Der Computer, mit dem du diesen Beitrag verfasst:
Wurde der herbei meditiert?
 

sandrakahn

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2017
Beiträge
7
Ort
Berlin
Ich würde sagen, das hier ist ein geeignetes Schlusswort, wenn auch nicht aus meiner eigenen Feder, aber ich schätze, da drin finden sich 99% aller hier Kommentierenden wieder (obwohl ihnen sicher die Selbstreflexion dazu fehlt, um das zu erkennen) https://andersmensch.wordpress.com/2017/01/19/neider-hater-und-die-virtuelle-psycho-toilette/ Danke, Andersmensch, für diesen Artikel! :T

Und @Seedy: Mit wem sprichst du eigentlich? Wende dich an den Andersmensch, wenn du dich traust und Antworten suchst - ich gehe jetzt schlafen... Good night, ihr Trolle! :D:D:D
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
ein Magazin wie "tarnkappe", dessen registrierte User
Da bist du hier falsch. Intelligent wäre jetzt gewesen, zuerst das Banner zu lesen, bevor man einfach so Dinge annimmt. Aber hey, kein Problem, die Blödheit und so...

Wäre ich der Andersmensch, würde ich mein Interview zurückziehen und eventuell sogar Klage einreichen, da man hier offenbar mit seinem Namen, den man durch die eigene Leserschaft öffentlich durch den Dreck ziehen lässt, versucht das eher unbekannte Magazin "tarnkappe" zu pushen.
Dann hast du aber nichts verstanden von dem, was dein geschätzter Guru so von sich gegeben hat in diesem Interview: Nämlich dass du hier im NGB unserem Hausrecht unterliegst, nicht seinem. Wir entscheiden, was und wie hier diskutiert wird, er kann da klagen, was er will - er muss ja nicht auf unsere Seite kommen, und du auch nicht. Und er hätte auch das Interview sausen lassen können - hat er nicht gemacht. Gibt ein Sprichwort bei den Indianern: "Zwei Dinge sind unaufhaltsam: Der abgeschossene Pfeil und das gesprochene Wort."

Für die Ausbildung zum Multimedia Designer ist in Österreich ein 5jähriges Studium am SAE Institut nötig und man steigt dann als staatlich geprüfter "Bachelor" aus.
Hat er nicht, der Mann ist Schreiner/Tischler. Abgesehen davon, dass er ja grundlegend institutionalisierte Bildung ablehnt, und der Begriff nicht geschützt ist und somit von jedem Deppen verwendet werden kann, anders als etwa der Bachelor of Arts oder der Architekt.

Um als Schauspieler engagiert zu werden, ist ein Schauspielstudium, wie etwas das Max Reinhardt Seminar erforderlich.
Nein, sondern nur ein Regisseur, der mit Laien arbeiten möchte oder in einem ein Talent entdeckt. Beispiele: Jennifer Lawrence, Mark Wahlberg, Cameron Diaz, Matt Damon, Ben Affleck, ... du verstehst das Prinzip, ja?

Um als Musiker tätig sein zu können, muss man mindestens ein Instrument beherrschen.
Das bezweifle ich. Oder willst du mir sagen, dass Justin Bieber auch nur ein A aus einer Gitarre produzieren kann? Die meisten Musiker, die du wahrscheinlich so im Auto vor dich hin hörst, haben nie auch nur ein Instrument außer Arschgeige und Darmflöte zu spielen gelernt - und die Hälfte davon kann ohne Studio-Nachbearbeitung nichtmal singen.
Der Studienlehrgang zum Dipl. Hypnotherapeuten erfordert zunächst ein Studium zum Psychologen/Psychiater.
FALSCH! Diese Berufsbezeichnung kann sich nämlich auch jeder Affe geben, der mal eine Banane vom Baum hängen sehen hat.

Wer als Mentaltrainer in Österreich tätig sein will, der benötigt eine Gewerbeberechtigung als Lebens- und Sozialberater. Dazu ist eine staatliche Prüfung Voraussetzung.
BULLSHIT! Affe und so...

Wer als Autor so weit kommen möchte, wie der Andersmensch, der muss zumindest einen IQ von über 100 vorweisen können,
Nein. Woher nimmst du diese Behauptungen? Jeder Vollidiot kann ein Buch schreiben, und es gibt haufenweise Vollidioten, die das auch getan haben. Ein Blick in die Ernährungs- oder Fitness-Buchecke sollte genügen.
Abgesehen davon, dass die Autoren der Bibel, die ja immerhin das bis heute am meisten verkaufteste Buch der Welt ist, allesamt einen IQ von unter 100 hatten, weil der nämlich aufgrund der sich entwickelnden Menschheit ständig steigt. Dazu müsste man jetzt halt wissen, was der IQ eigentlich ist.

@Dieter85: Nirgends in den Artikeln des Andersmensch konnte ich eine Behauptung (Zitat) "...an eine Weltregierung von außerirdischen Echsenwesen..." finden.
Interview schrieb:
Gehe einfach davon aus, dass die Drahtzieher keine Menschen sind.
Mal sehen, keine Menschen. Gut, Affen sind es wohl auch nicht, zumindest ist mir keine zooübergreifende Primaten-Mafia mit Zugang zu chemischen Industrieanlagen und Flughäfen bekannt. Bleiben von den geistig hochstehenden Lebewesen die Familie Delphinidae übrig, aber die sind ausnahmslos Wasserbewohner und prügeln auch ganz selten Leute in ihren Häusern tot. Alles, was drunter kommt (vom Standpunkt der Intelligenz gesehen), dürfte auch ausscheiden. Bleiben Wesen, die wir nicht kennen, die also wohl auch eher nicht von der Erde kommen. Dass die existieren, ist laut Hawking fast sicher, nur ist eine Begegnung mit ihnen unwahrscheinlich. OK, ja, hast ja recht, es sind wohl die Goa'Uld, und die nehmen sich nur hübsche Menschen oder Unas als Wirte, keine Echsen. :unknown::o

Die Möglichkeit, dass er gar keine Antwort geben wollte, weil die Frage einfach bescheuert war
... und er die ganzen anderen noch viel bescheuerteren Fragen trotzdem beantwortet hat, zeigt doch... Moment mal, ja warum ist die Frage denn bescheuert, warum er Weihnachten feiert?

Und aus juristischen Gründen würde ich mit Ansagen wie "Betrüger" eher mal vorsichtig sein.
Warum? Ach ja, weil er nur der Naysayer ist, der Verneiner, der alles infrage stellt aber keine Antworten liefert. Das klingt alles so intellektuell für irgendwelche doofen Hausfrauen, das weiß ich schon, ist es aber nicht. Jeder Depp kann alles ablehnen, aber Gründe dafür finden und ausführen und Lösungen zeigen, das ist ne ganz andere Hausnummer. Seine Lösung ist super: Vertraue auf dein inneres Wissen. Die Kirche hätte jetzt gesagt: Bete zu Gott und die Antworten kommen von allein. I call bullshit.

Du bist hier nicht wirklich anonym, auch wenn dein naiver Geist das gerne glauben möchte.
Weil ich ja lieb bin, hab ich dir mal nachgeschaut: U.S.C.H. hatte gestern die IP 127.0.0.1. Ich würde ihn an deiner Stelle verklagen.

Warte, da kommen noch mehr... Warte erst mal ab, wenn von seinen 660.000 Fans die Hälfte hier einfällt.
Fan, kurz für Fanatiker - Leute, die irgendjemanden oder etwas verehren, also unkritisch und blind lieben. Super, das ist genau das, was intelligente Menschen nicht tun.

Dann siehst du jeden Tag "Accounts von heute" und dann frage ich mich, was ihr Trollgemeinde dann tun werdet, wenn dieses Forum erst mal dem "Sektenguru" und seinen Fans gehört.
Dem Tag seh ich ruhig entgegen... weil ich glaub, da können wir als Admins und Mods ziemlich leicht gegensteuern. Und währenddessen steigt unser Google-Ranking. Ist also eher ein Win für uns...

@ U.S.C.H. Aha, er konnte also nicht - warum?
Weil er dann hätte zugeben müssen, dass er selbst keinen Furz besser ist als die Verblendeten, die ihm hinterher laufen, nämlich genauso inkonsequent und verlogen wie die meisten anderen Menschen auch. Auf die Meinung anderer scheißen, aber Kritik nicht vertragen. Entweder mir geht am Arsch vorbei, was der andere von mir denkt, dann ist mir seine Kritik auch egal, oder aber mir ist es nicht egal, dann bin ich natürlich gegen seine negative Kritik. Silvester als Feier für die Blöden hinstellen, weil "auf Befehl" gefeiert wird, aber Weihnachten dann "auf Befehl" selber feiern. Frei machen vom eigenen Ego predigen, aber sich dann in der Huldigung seiner Anhänger suhlen. Oder kurz gesagt: Wasser predigen und Wein saufen.

Kurzum: Er ist das Ebenbild deines Intellekts - ein Bullshit-Artist, ein liegen gebliebener Trump, dessen bescheidene harte Anhängerschaft (die wohl eher so im Bereich 80k oder darunter liegen dürfte) ihm keinen Präsidententitel, aber zumindest ein komfortables Leben ermöglicht. Damit ist er in guter Gesellschaft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Jones
https://youtu.be/7y1xJAVZxXg?t=30s

Aber hey, Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz, nicht wahr?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@sandrakahn:

Vielen Dank für Deine sieben Statements.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich die Antworten des Geschäftsmanns in dem Interview falsch verstanden hätte, aber Du hast mir bestätigt,
dass das Finanzierungsmodell des Laberschädels bei untervögelten und sozialauthistischen Menschen phantastisch funktioniert.

Erinnert mich an meine Jugend, als so holzperlenbehängte Freaks in orange durch die Fußgängerzonen pilgerten und versuchten, mich zu überreden,
eine von vielen Mätressen eines seltsamen, aber eloquenten Gurus zu werden, zwecks Finanzierung diverser Lustbarkeiten oder zur Erhaltung seines
übersteigerten Egos.
Aber selbst in frühen Jahren waren mein Rückgrat, mein klarer Blick auf die Welt und mein Selbsterhaltungstrieb genügend ausgebildet.

Ich empfehle: viel frische Luft und echte, harte, körperliche Mitarbeit in einer Umweltschutzorganisation.
Wird schon. Toi Toi Toi :)

Gruß Cheg (Mitglied im Seedy-Fanclub)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Um als Schauspieler engagiert zu werden, ist ein Schauspielstudium, wie etwas das Max Reinhardt Seminar erforderlich.

Wrong wrong wrong.

Gibt Schauspieler, die haben nie irgendetwas studiert oder Seminare in diese Richtung gemacht.


Aber hey, der erfolgreiche Sektenguru hat sein Fangirl mitgebracht. :D :D :D Sehr erheiternd deine Anworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben