Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 289

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

RB Leipzig Neider

Moderator

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Naja mir persönlich jedenfalls nicht.. das ihr auch immer auf sonen Mini Kleinkram achten müsst.

http://i.imgur.com/xojBOuK.jpg
    http://i.imgur.com/IH4mga0.jpg
    http://i.imgur.com/oOEMVsY.jpg

Ich spiel wohlgemerkt auf Hoch und nicht auf Ultra weil es da ein wenig nachzieht bei mir.. also die Maus ist schwammig.
    Registriert seit Januar 2006 - Beiträge 7.560 - Danksagungen 2.370
    RIP Gulli

Board-Paladin Avatar von Hector

Die Detaileinstellungen haben ja nix mit dem Anti-Aliasing zu tun. Falls die Engine das mitmacht, kann man das zur Not über den Treiber forcieren.

Naja Mini Kleinkram....Flimmernde Kanten und somit fehlendes Aliasing ist das aller erste, was mir bei einem Spiel auffällt.. Von daher...
    We will meet where the beer never ends!

RB Leipzig Neider

Moderator

RIP Gulli

@Losty: Ajo. Nur kommt ja auf die Art des AA an. Beispielsweise Elder Scrolls Online hat auch ne Einstellung, da sehe ich den Unterschied selbst mit einer Lupe nicht
    Nene, deine Screens passen schon ^^ Sieht gut aus.

@Anarchox: Bei GTA haben die Leute auch genug geflucht mit der Schrift. Allerdings ist es in Witcher mindestens doppelt so schlimm bzw klein. Beim 1. Händler habe ich dann erstmal ausgemacht. Tät mich mal interessieren, wie sowas nicht auffallen kann. Ne Schriftart ne Spur größer zu machen kann ja nicht so ein Hexenwerk sein. Ich hoffe auf einen Patch.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

@eraser: Die PS4 ist die erste Konsole, die ich am TV betreibe. Vorher stand die 360 am PC-Monitor. Bin früher immer unwissentlich davon ausgegangen, dass Schriften bei Konsolenspielen generell größer sind. Tja, falsch gedacht. War halt doof, hätte bei Dragon Age gerne den ein oder anderen Kodexeintrag etc gelesen, aber das hat so echt keinen Spaß gemacht. Was solls, ist ja hier nicht das Thema. Aber beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, den sowas stört.

Back to Topic!

Arrrgh. Nun hat Amazon Rückläufer der CE im Angebot. Musste ich zuschlagen! Seit ich 2011 bei Skyrim damals die CE nicht geholt habe, beiße ich mir regelmäßig deswegen in den Arsch. Das soll mir nie wieder passieren.
    Nun habe ich also das Spiel heute morgen gekauft und jetzt die CE. Jetzt muss ich mir überlegen, ob und wie ich die darin enthaltene Spieldisc mit möglichst wenig Verlust verkaufen kann xD

Scheiß FSK18 Versand. Dachte, wenn man da nicht zu Hause ist, legen die das halt zur Post. Aber nein, das geht instant an Amazon zurück. Oo Nun musst ichs an die Firma schicken lassen. Hoffe, das kommt nun noch an einem Werktag an... Oo

Edit: Jap, ich musste echt den TV weeeeeeeeit nach vorne rücken. Über 1,50m näher ran. Die Schriftarten sind echt extrem klein Oo
    Geändert von Hector (20.05.15 um 08:43 Uhr)

Die Framerate auf der PS4 ist echt grenzwertig, gerade in kämpfen wird das ganze nur schwer spielbar.

Spiel ist abseits davon aber bisher ziemlich gut, habe auch direkt auf Death March gestartet und es ist schon ziemlich anspruchsvoll, macht aber Spass.

Habe keinerlei Probleme mit den FPS und bin dahingehend normalerweise sehr pingelig. Aber könnte am TV liegen, der bastelt ja noch sonstwede Bildverbesserungen mit rein, unter anderem Zwischenbilder etc... kA

Den ganzen Quark hab ich am TV natürlich ausgeschaltet. Keine Ahnung, fühlt sich aber nicht sehr flüssig an in kämpfen.

Läuft absolut flüssig auf der PS4.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Hector

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Habe auch die PS4 Fassung und ich find die Steuerung recht schwammig.
    Sprich in Kämpfen, dass "wenn man wegrollt" es schonmal hakelig werden kann. Vorallem, wenn man vorher den Feuerzauber gewirkt hat.

Zudem stört mir der Wind. Den könnte man echt ein wenig runterfahren. Ist zwar doll, dass sich in den kurzen Gesprächsszenen dann was im Hintergrund bewegt, aber dann bitte nicht dauerhaft!

Performance? Nun, bisher habe ich 2 Bugs gesehen:

1) Mein Wasser wurde komplett schwarz (kann hierzu später ja mal einen Screenshot hochladen), bzw. nur die "Spiegelungen" die von einer Lichtquelle kommen. Nachdem ich den Spielstand geladen habe, wars dann weg (ins Menu und zurück hat nicht geholfen)

2) Texturen laden manchmal nach in Ingame Sequenzen. Beim Kumpel von mir, wurde ein kompletter Arm erst nachgeladen, nachdem er gewaschen wurde. So hat sich die Luft gefreut..
    Bei mir wurde nur mal Texturen bei einer Brücke nachgeladen (in einer Sequenz wo man nicht selber steuern kann)

Muss nicht sein.. aber okay.

Bin noch nicht sehr weit, mal sehen, was mich noch so erwartet.

Evtl. kann ja mal jemand einen Tips & Tricks Thread aufmachen? Ist mein erstes "richtiges" RPG.
    Sprich ich bins gar nicht so gewohnt, dass Tränke und Buffs so viel ausmachen können (und müssen?).

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

@keksautomat: Je nach Schwierigkeitsgrad brauchst du die Traenke bzw Elixiere schon ja
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

The Witcher 3: devs working on a patch to address stuttering, frame-rate issues

[...]First up, the question on everyone’s mind: are we doing to see an improvement to the game’s frame-rate, especially in combat? Momot confirmed that yes, the developers are aware and they’re working on it.[...]
    Der einzige scheine ich wohl nicht zu sein.

Zitat Zitat von keksautomat Beitrag anzeigen
    Evtl. kann ja mal jemand einen Tips & Tricks Thread aufmachen? Ist mein erstes "richtiges" RPG.
    Sprich ich bins gar nicht so gewohnt, dass Tränke und Buffs so viel ausmachen können (und müssen?).
    Tränke und Bomben müssen übrigens nur einmal gecraftet werden, danach werden sie automatisch mit Alkohol aus deiner Tasche wieder aufgefüllt wenn du Meditierst.

The People's Champion Avatar von harvi

Zitat Zitat von Lokbob Beitrag anzeigen
    .... danach werden sie automatisch mit Alkohol aus deiner Tasche wieder aufgefüllt wenn du Meditierst.
    Ladies and Gentlemen: Videogames.

RB Leipzig Neider

Moderator

RIP Gulli

Das ist soooo groß. Ich weiß nicht, wo ich hinsoll überall xD

RB Leipzig Neider

Moderator

Zitat Zitat von Anarchox Beitrag anzeigen
    Das ist soooo groß. Ich weiß nicht, wo ich hinsoll überall xD
    Biste ausm Tutorial Gebiet raus? Danach wirds nämlich größer ^^
    RIP Gulli

Mitglied Avatar von Harley Quinn
    1

Das Spiel wird natürlich auf der aller höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Pussys können Zuhause bleiben

Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird natürlich auf der aller höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Pussys können Zuhause bleiben

Du weißt, dass das Permadeath beinhaltet?

Mitglied Avatar von Harley Quinn
    1

@Anarchox:

Was

Okay dann nicht

Aber kann man nicht abspeichern?

Sheltem the Dark Avatar von Darkcloud

Du kannst speichern aber wenn du stirbst wird dein Speicherstand gelöscht. Ist der schwierigkeitsgrad vorher so wie Dark in Witcher 2 das er so starke ausrüstung exklusiv beinhält, dass er teils wieder einfacher wird?
    Its a beautiful day outside.
    Birds are singing, flowers are blooming,
    On days like these, kids like you...
    S H O U L D B E B U R N I N G I N H E L L .

RB Leipzig Neider

Moderator

Also ich hab jetzt 18 Stunden im Spiel und ich hab grad mal die Hälfte (wenn überhaupt) in Velen (das erste große! Gebiet nach dem schon großen Tutorial Gebiet).
    RIP Gulli

@Losty:

Jap, da bin ich auch. Allein, wenn man mal die Map rauszoomt und rumscrollt.....alter Gefühlt ist das Gebiet doch mindestens so groß wie ganz Skyrim, wenn nicht größer....oder? Oo

Als jemand, der für gewöhnlich jede Ecke in einem Spiel sehen will, werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, hier vieles zu verpassen. Es ist einfach zu groß. Zumal nicht alles auf der Map angezeigt wird, manche Quests findet man wirklich nur im Vorbeireiten. Auch die Fragezeichen.... manchmal rennt man zu einem hin, bekommt dort aber noch aufs Maul Problem: In dem Moment ist das aufgedeckt und wenn später noch mehr Fragezeichen aufgedeckt sind, weiß ich ja nicht mehr, ob ich da nun schon war... Naja, mal schauen. Gibt jedenfalls genug zu tun

Zitat Zitat von Anarchox Beitrag anzeigen
    @Losty:

Jap, da bin ich auch. Allein, wenn man mal die Map rauszoomt und rumscrollt.....alter Gefühlt ist das Gebiet doch mindestens so groß wie ganz Skyrim, wenn nicht größer....oder? Oo
    Meine gelesen zu haben, dass die Welt sogar mehr als 3 mal so groß ist...

@Anarchox: Quelle
    Zitat Zitat von Lokbob Beitrag anzeigen
    Tränke und Bomben müssen übrigens nur einmal gecraftet werden, danach werden sie automatisch mit Alkohol aus deiner Tasche wieder aufgefüllt wenn du Meditierst.
    Oh das ist gut zu hören... so viel Zeugs wie ich in Witcher 1/2 immer verbraucht hab... <.<

Zitat Zitat von Darkcloud Beitrag anzeigen
    Du kannst speichern aber wenn du stirbst wird dein Speicherstand gelöscht. Ist der schwierigkeitsgrad vorher so wie Dark in Witcher 2 das er so starke ausrüstung exklusiv beinhält, dass er teils wieder einfacher wird?
    Ich schätze mal "Death March" ist wie Insane bei Witcher 2. Der Dark Mode mit speziellen Items kam ja erst mit Patch 2.0? oder so. Aber Permadeath muss echt nicht sein...
    Geändert von Catatonic (22.05.15 um 09:06 Uhr) Grund: Link eingefügt

Es gibt kein Perma Death mehr, sie hatten es vor, haben es aber wieder rausgenommen.

Ich spiele auf Death March und bin schon einige male gestorben.
    Der Schwierigkeitsgrad fühlt sich auch ziemlich gut an, ist nicht so schwer wie ich erwartet hatte.
    Geändert von Lokbob (22.05.15 um 13:20 Uhr)