• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.933
Deswegen habe ich Keira auch zuerst gebumst und dann umgehauen.

icon_mr_greenl3u0s.gif
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Jetzt hab ich echt nicht mehr viel übrig an Sidequests. Sind noch 2 Witcher Hunts offen und von der Hauptquest gehts wohl auch so langsam richtung ende. Hab nur noch über 70 ? in Skellige.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Bin fertig. Die meisten Fragezeichen habe ich mir aber erspart, da es eigentlich auf Banditenlager und bewachte "Schätze" hinaus gelaufen ist.
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Hätte echt nicht gedacht das sich so viele für Triss
entscheiden. (Habt ihr die anderen Teile gespielt? Ich ja.) Dennoch passt Triss in meinen Augen auch besser zu Geralt und Yen macht es einem ja doch etwas einfacher (mit ihrer Quest) Zickt aber ganz schön rum, verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Baaaaah was ein Spoiler! Man muss sich zwischen beiden iwann entscheiden?
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
@cokeZ:
Wenn du es wirklich wissen willst:
Jein. Kannst dich entscheiden, aber auch beide nehmen. Weitere Spoiler werden nicht verraten.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Na vielen Dank auch Spiel.. ist das bekannt bzgl. Fix? Kann jetzt scheinbar nicht mehr das Pferd benutzen :rolleyes:

Immer wenn ich es rufe glitcht es durch den Boden. Und wenn es über nen Hindernis läuft läuft es schön in die Luft hoch.

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.933
Jo, ist bekannt, sollte aber eigentlich mit 1.0.5 gefixt sein
ugly1auqo.gif
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Also 1.05 macht mir aber auch mehr Ärger als es nutzen bringt. Tauchen geht nicht immer (da muss ich Neuladen dann geht es wieder) Angriffe werden nicht ausgeführt alles mit der X Taste. Ja und ich habe schon die Controller getauscht.

Aber das mit dem Pferd ist mir zum Glück noch nicht passiert
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.933
Gerade beim ? auf Skellige abgrasen auf die Game of Thrones Anspielung gestoßen. Nett :D

In dem ganzen Plündergut habe ich schon echt nette Sachen gefunden, da ist teils Zeug bei ... nur leider schaff ichs immer nur 2-3 Stück abzugrasen, dann bin ich wieder überladen. Die ganzen Alchemie- & Handwerkszutaten fressen mittlerweile 100/160 Gewicht, eigentlich kann das nicht sein Oo... schleppe keine 2. Rüstung, Trophäen, Bücher etc. mit mir rum, hm. Ah, und Sirenen nerven ... gerade wenn man auf seinem Schiff über das Meer dümpelt ... ._.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Ist bei mir ähnlich gewesen mit dem Gewicht. In den ganzen Fragezeichen war bei mir aber nur mist. Bin aber auch noch auf 1.04 und mit dem patch wurde wohl der loot angepasst.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich bin durch und ich sehe das Spiel tatsächlich gleichauf mit meinem Alltime Favourite Gothic 2 DNR. Super tolles Spiel das die Polen da gezaubert haben. Glücklicherweise habe ich auch ein sehr zufriedenstellendes Ende erwischt. Das hätte auch ganz anders kommen können. *schweißvonderstirnwisch*
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Ich bin jetzt auch vor 3 Tagen durch gewesen. Spielzeit lag bei 106 Stunden, vermutlich zumindest. So genau kann ich das nicht sagen weil ich nen Bug hatte der um Mitternacht die Spielzeit vorstellt und gog galaxy nicht offline tracken wollt. Mit Nachrechnen bin ich auf 106 Stunden gekommen. Ich denk das kommt auch ganz gut hin. Vielleicht wars etwas mehr aber ich frag mich dann doch wie man die 200h zusammenbekommen soll. Ich hab ja schon alles abgegrast :D
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich hab vermutlich auch so ca. 100 Stunden gebraucht, hatte aber noch eine ganze Menge Fragezeichen und Gwint Quests übrig. Ich könnte wenn mir Gwint Spaß machen würde, vermutlich schon noch 30-50 Stunden in der Welt verbringen. Werde ich aber nicht, da fehlt mir nach Ende der Hauptstory die Motivation. Erstmal ein paar andere Spiele jetzt und dann im Herbst nochmal neu.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Bei Gwint habe ich mittlerweile so viele starke Karten, dass ich jede Quest und jedes Match beim 1. Versuch sofort gewinne. Das läuft.
Storytechnisch bin ich jetzt nach
Kaer Morhen
gekommen, sprich es hat sich mehr oder weniger ja ein neues Gebiet aufgetan.

So ziemlich alles andere habe ich abgegrast, alle Orte sind soweit erkundet. Nur die Fragezeichen lasse ich links liegen, das ist einfach zuviel. Ansonsten nehme ich jede Quest mit, soweit möglich. Habe nun auch ca. 100 Stunden aufm Tacho, aber bin scheinbar noch lange nicht fertig.

Meine Spielzeit hat aber nicht viel zu sagen, ich brauche generell für Spiele sehr viel länger als andere Leute. Wenn ein Kumpel ein Call of Duty in 5h durchballert, brauche ich 12. Warum? kA :D Bei mir kann man immer weit mehr das doppelte Rechnen, was andere Menschen brauchen, daher...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.933
So, Hauptquest fertig, 160 Stunden Playtime. Der neue DLC ist noch offen, eine Lowlevel Quest auf Skellige, ca. 70 Fragezeichen auf Skellige, die Oxenfurt Bestienquest, Sammle sie alle und die Skellige Faustkampf Reihe.

Und auch glatt ein gutes Ende erwischt ;)
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
So, ich hab jetzt den ganzen Thread durchgeschaut um festzustellen, dass niemand dieses mega geile Video bisher gepostet hat. Kann es hundertmal anschauen, ich bekomme jedes mal wieder Gänsehaut:
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Oh Mann ich freu mich auf 1.07, endlich ne Truhe zum Zeug ablegen.
Hätte man auch von Anfang an machen können.

Achso und da wunder ich mich das ich auf 1.05 steh, aber 1.06 scheint ein reines PC Phänomen gepatcht zu haben und wird auf Konsole übersprungen.

Das mit den großen DLC klingt super, und die Weltkarte ist ja gut darauf ausgerichtet einfach ein Gebiet reinzubasteln.


Kann mir jemand sagen wie ich für die Wolfenschulenquest nach Kaer Morhen kommen soll, oder geht das erst später wenn man mit der Story so weit ist?
 
Oben