• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
da ist man mal zwei sekunden weggenickert, und borussia hat zwei tore geschossen, split eine runde (unsichtbare) getränke hingestellt ... hab ich noch mehr verpasst? :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Du hast vergessen, das ich die Getränke alles selbst trinken mußte! :dozey:

Hmmmmmmmmmm............. wie die Lady immer vor sich hinschnaupt :D

--- [2017-04-26 22:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich bin mal im Bett.... besser ist das :T

Vielleicht esse ich noch was, mal schauen was der Kühlscrhank dazubieten hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
klingt plausibel :D

für mich war's das heute, ich sag gute nacht
viel spaß euch beiden noch ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Morgen! :)

Oha, Dortmund hat den Erzrivalen Bayern vermöbelt und ist nun Finalist - da wird Loki bestimmt geweint haben gestern :p
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Redlefsen? Das waren doch die, die *damals* Werbung für die Würstchen mit dem Reißverschluss machten :D


Der 1.FC Bayern München hat soeben Schiedrichter Manuel Gräfe entlassen.
Lediglich 6 1/2 Minuten Nachspielzeit ständen nicht so in dem Vertrag :cool:
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
Redlefsen? Das waren doch die, die *damals* Werbung für die Würstchen mit dem Reißverschluss machten :D

ach ja ... war aber schon farbfernsehen :D


Der 1.FC Bayern München hat soeben Schiedrichter Manuel Gräfe entlassen.
Lediglich 6 1/2 Minuten Nachspielzeit ständen nicht so in dem Vertrag :cool:

ein bayernfan soll gerufen haben 'kannst abhaken, das spiel', und er dachte das käme von der bank.
hab ich so gehört ... :coffee:*tee
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Mit Dir würde ich auch mal wieder gerne zu einem Spiel :T

Mach doch so, dass Ihr nächstes Jahr gegen uns im Pokalfinale steht und dann machen wir uns ein paar nette Tage in Berlin oder so.
(Wir trösten Dich anschließend auch mit einem lecker Gin-Tonic deLuxe)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Nabend :)

Ich hätte gerne eine große Tasse mit Äthiopischen Bio-Kaffee... jetzt sofort bitte :T

Aber für 250g Bohnen irgendwas um die 7-9 € zu zahlen ist irgendwie doch ganz schön heftig... auch wenns im Aromabeutel verpackt daherkommt. Dafür bekomme ich ja 500g Kaffeepulver für fast die Hälfte, schon gemahlen und "angereichert"... :confused:

Irgendwas läuft schief bei uns, hab ich so im Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Loki, du findest auch immer irgendwelche Fehler, die ich, bei all meiner Schusseligkeit in meine Texte setze... - weiß gerade nur nicht ob das gut ist wenn du andere da auch noch drauf aufmerksam machst. :p

Was den Kaffee angeht, frisch gemahlen ist natürlich auch nicht verkehrt, aber geht ja auch schon beim rösten los... - also wenn ich mal im "Überfluss" in Geld schwimmen sollte, kaufe ich mir auch so nen Röstautomaten und kaufe mir frische Bohnen eines hochwertigen Kaffees ein... der wird dann aber auch zelebriert und entsprechend aufgebrüht mit einer dafür vorgesehen Kanne... ;)

Alternativ wäre natürlich auch so ein Automaten Ding nicht schlecht wo dann nur sehr heißes Wasser durch fließt... :) - Weiß aber gerade gar nicht ob die Teile auf die nötigen Temperaturen kommen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Nabend Cyberkater ;)

Bin spät dran mit Hallo sagen, glaube ich :rolleyes:

War aber gerade am Musik stöbern...

Hast gestern Fußball geschaut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben