• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Nabend die Lady... du kommst gerade richtig... Info hat mich angeschwärzt, dabei will ich nur das die Kollegen mit mir etwas Zeit verbringen, um an all meiner "Glorie" teilzuhaben :dozey:

Ich finde das ist sowas von uneigennützig! Und spricht für mich! :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Bin ich wirklich so schlimm? - Nicht immer oder? Nur...... manchmal. :D

Aber sprechen wir über DICH... - wie war dein Tag - hast du alles geschultert? :cool:

Info brauche ich ja nicht fragen, der schultert ja alles und jeden unter 1,80m.... oder Info? :unknown: - Was sagst du dazu? :D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.111
Ort
hello world
Hmmm, für die heutige Nachspeise hab ich eh ne halbe Limette gebraucht. Die andere Hälfte fiel zufällig in ein Cocktailglas, was ich dann ganz uneigennützig mit einem Cocktail füllte.
Wenn ich eh schon eine Limette kaufen musste, wanderte auch gleich eine Tafel Schoki für eine Aufgabe morgen Vormittag mit in den Korb. :D

Oder anders gesagt: wird Zeit, dass das WE kommt.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@LadyRavenous: Schoki ist Nervennahrung, oder? :)
Ich bin bei dir.... so rein gedanklich. Auch wenn es mir aktuell selbst nicht schlecht ergeht. Oder gerade deswegen? :)

Hmmm, ich weiß gar nicht, den einen Tag hats mich aber auch verleitet. mal in so ne Tafel zu beißen... :o (Dekadent wie ich bin!) :(
Wenn ich Pech hab, darf ich bald in Broteinheiten rechnen :dozey:

Ansonsten ist es ja ein guter Zu"fall" mit der Limette und dem Glas... :D und das du ausgerechnet noch was dazu hast was das Glas und die Limette vereinigen könnte... :o
Bei mir stehen immer nur volle Bierflaschen im Weg die alle schnellstmöglich, entleert, zum Händer zurück müssen ;) :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Lasst mich hier ruhig allein, von dannen, in den nächsten Tag schreiten :(
Jetzt werde ich quengelig :p

Wo seid ihr alle, meine Trinkgenossen und Genossinnen? :o

Sagt bloß nicht, ihr habt "wichtigeres" zu tun, das ist wie, als wenn ich jemand an seinem Handy rumspielt :dozey:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Bayern gegen Dortmund, das MATCH :p

DU bist entschuldigt ;) Abtreten bitte und Spielbericht posten! :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Wusste ich seit dem Frühstücksfernsehen heute morgen ;)


Und jetzt erklär mich zum Spießer :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
PS: Der Spießer macht sich jetzt noch ein Bier auf..... also wer will, darf sich gern anschließen, Cocktails sind auch "okay" :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hm, Ribbery, wird geschaut, Handspiel, sagt Manuel "Grefe"...

Info, meld dich du Hornisse :D

Wir schauen gemeinsam, 14 Minute... ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Julian Weigel, bekommt die erste Gelbe.... ich fand der "rote" hat sich nur geschmissen.... :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Mensch, seid ihr alle abgelenkt.... :D

--- [2017-04-26 21:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

War das nicht gerade Philip Lahm, der schon immer bei Bayern ist - aber nie so wirklich aufgetrumpft hat? :o

Und ein Gegentooooorr! ;)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.111
Ort
hello world
Jupp :D

Wobei ich von Fußball genug hab, nachdem um die üblichen Zeiten dann immer die U-Bahnen verstopft sind und es gerne noch mehr Ausfälle und Verspätungen gibt.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Wie kannst du nur so sagen? - Weil Halbzeit ist? :D

Naja, Bayern geht natürlich mit guter Lage heraus - aber das war erst die erste Halbzeit! :T

By the way, wo ist dein Drink "Mädchen" ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben