• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
ich weiß nicht was du dir gedacht hast, aber wenn du jetzt beruhigt bist, ist ja alles in ordnung?
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
ich dachte du redest nicht mit mir :p

hab mich für das weiße, kurzärmelige enschieden. dazu ne dunkle krawatte mit weiß-silbernen querstreifen


:cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@info, sie arsch.... dafür rede ich JETZT nicht mehr mit dir.... :p

außerdem hast du bei dem outfit plus frisur nen aggressionsproblem...
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Wenn alle Leute so konsequent wären wie der Herr in dem kurzärmeligen Hemd, würden die Hamburger bei Mekkes nicht so bemitleidenswert aussehen.:T
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.108
Ort
hello world
Hilfe, dass Häschen wird rosa!

Also das Hotelzimmer ist was für Exhibitionisten :D Ansonsten zu viel Trump und Pomp, aber mei. Konnte gerade schon n Wasserflugzeug vom Bett aus beobachten.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Oi kein Wunder wenn man bei so Musik zu lange wach ist :D

Ich tendieren vorm schlafen gehen eher zu sowas oder alternativ einem ambient chill out mix:
https://m.youtube.com/watch?v=GJ1lGWPoHEU

Guten morgen zussmmen, ich hoff ich schlaf gleich noch mal einen runde :)

--- [2017-08-13 06:50 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Oi kein Wunder wenn man bei so Musik zu lange wach ist :D

Ich tendieren vorm schlafen gehen eher zu sowas oder alternativ einem ambient chill out mix:
https://m.youtube.com/watch?v=GJ1lGWPoHEU

Guten morgen zussmmen, ich hoff ich schlaf gleich noch mal einen runde :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@saddy:
Meine Hiphop Phase ist irgendwie vorbei, wo bei Prez geht fast immer.
Leider weithin unterschätzt (oder zum Glück, ist halt nie Mainstream geworden)
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Jau der einzige deutschrapper den ich mir noch oft geben kann. Leider, musikalisch total mein ding aber über die Inhalte bin ich irgendwie drüber gewachsen.

Und bei den amis versteh ich nix.
Vlt sollte ich echt mal am englischen Sprachverständnis arbeiten.

Aber dick das hier jmd den prezi kennt und schätzt :)

In seinen Worten (der mashup von classic Coke ist sooooo geil, gerade erst entdeckt)
"Is was geworden aus dem blassen Balg
Brachiale Sprachgewalt, prasselnd wie ein Wasserfall
Bißchen Respekt zu ham wär angezeigt
Schon zu lange underrated, langsam langt et halt"
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben