• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Oh, der Zeitreisende mit der netten Kröte hat Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch, Catweazle!!!

Ein Sektchen für Dich und frisches Quellwasser für die Kröte :)
 

Catweazle

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
120
Herzlichen Dank! Aber hätte nicht unbedingt sein müssen da ich hier ja nur ein kleines Licht bin.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Wie? Du magst meinen Sekt etwa nicht :eek:

(Was soll der Blödsinn, kleines Licht und so? Du kommst halt mit dem Elektrik-Trick nicht klar :D )

Hoffentlich bekommst Du ein schönes Geschenk! Und ich wünsche einen angenehmen Tag!
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Guten Morgäääähhhn, Ihr Lieben...:coffee:

ezj7ydp2.jpg




GSbirthday.gif Happy Birthday Catweazle GSbirthday.gif

kqtbdj2f.gif


Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und heute viel Spaß beim Feiern!
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Next Gen Bar - Da Rulz

  1. Es gibt nur eine Borussia.
  2. Es heißt Karneval - und seine Megamäßigkeit obliegt der subjektiven Einschätzung des Endkunden.
  3. Blümchen ist immer noch großartig.
  4. Loki ist unglaublich flauschig.
  5. Frauen sind immer Willkommen.
  6. DandG mag Frauen, aber keine #yolohipsterXYZmädels
  7. Morgens wird das gefrühstückt, was von Mary Clarence serviert wird
  8. Seedy und Nerephes bekommen weder Milch noch Zucker, sondern Brandy, Whisky oder Wodka.
  9. Nik wird nicht gestreichelt und gefüttert nur in Ausnahmefällen zur Besänftigung
  10. Man stimmt nicht, niemals und unter garkeinen Umständen Harley Quinn, bei Dingen zu, bei denen Ihr die Grundgesetzte der Physik nicht als Beweis dienen.
    Es sei denn, es ist Gegenteiltag.
  11. Kuromi bekommt immer nur frischen Fisch und kann nicht fliegen (aber gleiten).
  12. Man streitet nicht mit Metal_Warrior, es hat keinen Sinn
  13. Lokalrunde sollte mehrmals pro Abend, jedoch mind. bei seinem Eintreffen im Bezug auf seine Flauschigkeit liebevoll aufgezogen und anschließend gestreichelt werden
  14. Es wird kein Campari-Orange an Mitglieder des männlichen Geschlechtes ausgeschenkt
  15. Auf garkeinen Fall sollte der Joghurt belästigt werden
  16. Neue User sollten freundlich aufgenommen werden bevor man ihnen das Messer in den Rücken stößt und sie isst.
  17. Alle Moderatoren außer Lokalrunde, sind zum (verbalen) Abschuss freigegeben.
  18. Mods dürfen Nerephes wegen diesem Post nicht ewige Blutrache schwören oder sonstige Unannehmlichkeiten bereiten.
  19. Bruder Mad ist in direkter oder indirekter Anrede ausschließlich als Mrs. Mad oder Schwester Mad zu bezeichnen.
  20. TheOnly1s Hunde müssen draußen bleiben. Ausnahmen sind im Einzelfall allerdings möglich.
  21. Der nicht verbrauchte Anteil, alkoholischer Getränke von Metal_Warrior und Asseon ist ausschließlich Seedy und Nerephes vorbehalten.
  22. Aurelio999 ist knuffig und hat Welpenschutz bis zu Dämlichkeit 8. Grades
  23. Um eine angenehme, einladende und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, sollte mind. alle 20 Minuten oder bei hohem Spamaufkommen, jedes 666. Wort "Titten", "Möpse" oder "Brüste" sein. Alternativ sind auch Bilder und Videos zu diesem Thema zulässig.
  24. Pr0n sollte wegen der potentiellen Anwesenheit von Minderjährigen oder Lokalrunde in Spoiler gesetzt werden.
  25. Ernsthafte und seriöse Themen dürfen erst nach 22 Uhr oder über 1,3 Promille geführt werden. Vorher hat's eh keinen Sinn.
  26. Das Licht wird nur ausgemacht, damit andere User in der Dunkelheit stolpern.
  27. Falls plötzlich Blümchen aus der Jukebox kommt, sollte man sich auf alle Fälle grummelnd über die Musikauswahl auslassen. Trotzdem gilt Regel Nr. 3 ohne Einschränkungen zeitgleich weiter.
  28. Die eigene Meinung ist grundsätzlich das Maß aller Dinge.
  29. Wer in der Kneipe von einer Ratte gebissen wird, ist aufgrund des verlangtem Mindestmaß an "Badass" verpflichtet zurückzubeißen.
  30. Katzen sollten nur in Ausnahmefällen gegessen werden.
  31. Codis Tag geht nur mit Chai und Latte los.
  32. Seedy wirft mit Exkrementen und Neulinge können ggf. zu seiner Entlausung zwangsrekrutiert werden.

    to be continued...

Änderungen / Ergänzungen

18.01.2014 - 15:57 Uhr
- Codis Tag geht nur mit Chai und Latte los.

19.01.2014
Es heißt Karneval - und es ist mega. BITCHES!
geändert in
Es heißt Karneval - und seine Megamäßigkeit obliegt der subjektiven Einschätzung des Endkunden.

Neuer Punkt:
Seedy wirft mit Exkrementen und Neulinge können ggf. zu seiner Entlausung zwangsrekrutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Wie schade: ich hätte mich gerne bedankt, WENN da nicht die Sache mit der einzigen Borussia gewesen wäre :p

Ab Punkt 4 -> volle Zustimmung :T

Und ich esse immer was Mary auftischt. Außer wenn's mit Aprikosen oder Himbeeren oder Mango-Zeugs ist :)

Schönen Tach Euch allen, erster Mittagsschlaf ruft...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

BRÜSTE TITTEN ARSCH!


so nachdem ich Aufmerksamkeit habe, bitte einmal ein Frühstückskonterbier und ein Redbull (in getränten Gläsern!)
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Guten Morgen Ihr Lieben

at TheOnly
hab den Post mal begrünt. Da fehlt noch dass mein Tag nur mit Chai und Latte losgeht :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
ich lege Protest gegen punkt 2 ein!

Ich hab grade Cordon-bleu und Klöpse gefrühstückt.... hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben