• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Oder er hat die Flaschen, die er geschenkt bekam schon geleert und liegt grad unterm Tisch. :unknown:
Vllt. auch das zusammen mit dem Chef. :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Zwei äh ... ein Scherzkeks und ein zukünftiger Weltherrscher (ich! :o) und doch ein Gedanke :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Liebe Gemeinde,

wir haben uns hier versammelt, um die verrückten Ideen, Dummheiten, Spinnereien und sonstige kaputte Gedanken,
in Bits und Bytes zu verwandeln um damit die Nachwelt zuzumüllen.

Denn verzog nicht unser aller Herr, der flauschige Mod Loki, sein Gesicht zu einem dümmlichen Grinsen, als er die Frevler,
die nicht dem Dummfug huldigen wollten vom Angesicht dieses Servers fegte?

Und haben nicht die Apostel, die stets in seiner Nähe weilten, mit Bier all die Heilsuchenden empfangen, die sich in finsterster Nacht,
dem hellen Schein des Zehn Vorne zuwanden?

Und begegnete nicht Larius der Geduldige ihnen mit größter Toleranz, gab er nicht all seine Kaugummies um sie vor Ihrer Dummheit zu bewahren?

Versprach uns nicht, die große Administration, die im Backend verweilt, uns ein Paradies zum Spammen? Wurde ihr Versprechen nicht gehalten?

Schauet euch um meine Brüder und Schwestern! Sehet das Wunder!

Doch schrecket zurück vor auf dem geiligten Boden zu freveln und verfallet nicht Codec der Verführerin! Sie wird euch verleiten zu unheiligen Taten und Worten, dann werden ihr verdammt sein. Und all jene die in Verfehleung geraten, werden begegnen der Richterin, der großen Straferin Fhynn, die stets den Bannhammer in der einen und den eisgekühlten Kruppstahldildo in der anderen Hand hält um damit jeden zu maträltieren dem nicht der Schalk im Nacken sitzt.

Sie ist stets bereit auf jene niederzufahren die nicht voll Glückseligkeit die Sünde leben.

Drum meine Sünder! Bleibet standhaft in eurem Glauben, sodass der gnädige Seedy uns führet in das Land wo Koks & Nutten jenen harren, die nie das Bier verschmähten und ihren verdammten Campari nicht mit Orangensaft verhunzen!

So lasset ab vom Streit, steht einig zueinander in eurem Glauben, doch lasset nie die Chance auf einen gut platzierten Gag auf kosten anderer verfallen, sodass Schadenfreude uns alle erheitere.

Doch vergebt einander und lebet nicht in Zwist und Zorn, denn das sind die Mittel mit der euch die Lockerin Codec in ihr reich lockt, auf das ihr dort auf ewig, 2 mal wöchtlich Sitzungen habt um divere Kindheitserlebnisse zu vearbeiten.

Und nun lasse uns beten:

Kugelfisch der du bist im Backend, bewahre uns vor DDOS und HTML-Injektionen.

Bringe uns Server, auf dennen wir leben können und erfülle uns mit Updates.

Denn wie im Backend so auch im Frontend.

Und erlöse und von Trollen, den dein ist das Passwort und das Administrationsrecht, bis zum Serverdown.

Amen
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Für mich ist seine Abwesenheit damit problemlos erklärt

Kommt drauf an, wie du Büroklombatsch definierst... :D

4dfv.jpg
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Nerephes... Egal wie oft du das abstreitest... Ich glaub dir kein Wort mehr...

Das geht nicht ohne bewusstseinserweiternde Drogen! Nein! Niemals! Neverever! :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Das was codec sagt :eek:

Ich schätze ich gebe mich geschlagen, das kann ich nicht überbieten. :D Oller Streber :p
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Muss ihn aber trotzdem disqualifizieren! Heute ist kein Sonntag, da wird also nicht gepredigt! :p

Aber ich werde das am Sonntag dann nochmals aufwärmen... :D
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Madi, Du Spielverderber :D
Sehs ein. Er ist gut.

PS: Nerephes? Hab das gleich mal an die anderen Mods weitergeleitet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben