• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
das geht mir leider immer so - bei vielen bands zu denen ich so gehe, ist das Publikum extrem jung. das merkt man nicht nur, das riecht man. :D jugendliche stinken wie die pest. da bin ich mit meinen 34 immer eine Rarität. ^^
Hab neulich auch bei YT aktuelle Konzerte gesehen, ohne Basti. Bestimmt krank oder so - aber er ist nun mal der geilste. Konzerte ohne ihn sind fürn Eimer.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
@Ruby: Ich glaub, die kämpfen unendlich lang, außer Jack kann dem Highlander die Rübe runterhacken, weil andersrum reicht das ja eben nicht. Armer Highlander. Hoffentlich gibts nie einen Cameo-Auftritt. :-D

Gerade fällt mir auf, dass der Schauspieler von Jack, http://de.wikipedia.org/wiki/John_Barrowman, eine der Hauptfiguren bei Arrow ist. ;-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Ja, jetzt erst, weil ich noch immer so irritiert bin von Laurels Vater, dem Cop, der aussieht wie der Typ aus Shining und so wie die spätere Version von dem reichen Geschäftsmann aus Twin Peaks, wenn er verrückt wird und anfängt, Schlachten nachzuspielen. :-p

Ok, eigentlich war ich von Felicity abgelenkt... :-D

Ne, der kam mir schon die ganze bekannt vor, aber ich hatte noch nicht geschaut und mir fiels nicht mehr ein. ;-)
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@Psycho Mantis:
Denke das liegt auch am Erfolg. Am letzten Konzert ~2012 waren vielleicht ein paar hundert Leute da, zwar auch recht viele Junge, aber definitiv keine mit ihren Eltern. Da gings dann ein wenig mehr ab.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Desperate Housewives... sag das doch gleich! Dann wäre mir das natürlich soooofort klargeworden! :-D
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
neee, bei Trailerpark. war ich jetzt mehrere male. oder vor 3 wochen bei Kraftklub. die ganzen Kinder und ihre Hormone... pfui Teufel.

@msx - lustig das ihr grad von Desperate Housewifes anfangt: Rex van de Kamp dreht hier grad bei Arrow am Rad ^^
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
trailerpark und kraftklub hören auch nur sp****s :D

geh mal auf ein drake konzert :3

da riecht es nach zimt und kirsche. weil wir sind die coolen kids
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Psycho, langsam wirds mir unheimlich. Die eine Hälfte Schauspieler kommt aus der einen Hausfrauenserie, die andere Hälfte ist aus Gossip Girl. Kein Wunder, dass es so viel um Beziehungskisten geht und Arrow keine Superkräfte entwickeln kann, wenn er so unter der Fuchtel steht. :-D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Ich weigere mich bis heute, mir die John Barrowman Folgen von Desperate Housewives anzuschauen. Ich mag John wirklich sehr sehr sehr gerne und bin bei Lieblingsschauspielern auch sehr schmerzresistent, aber Desperate Housewives ist die reinste Folter. Wenn man mir alle Szenen von ihm zusammenschnippeln würde, dann vielleicht. Aber so: NO WAY :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
@Ruby: Weise Entscheidung. :-)

Kein Wunder, der Typ ist sicher ein Frauenschwarm. Hat ja auch ein cooles Lächeln und so, das muss man ihm lassen. Schauspielerisch auch klasse.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
MSX es geht noch krasser. Guck mal deutsche Filme , also Sendereigenproduktionen. Wir haben ja ungefähr nur 3 Schauspieler in Deutschland, also siehste immer wieder die gleichen Fressen, in der gleichen Story, nur auf nem anderen Bauernhof/Weingut, Schlosshotel. Meine Frau und ich haben son Game laufen - wenn uns langweilig ist versuchen wir innerhalb der ersten 3 Minuten die Figurenkonstellation zu erraten, und wer mit wem warum Beef hat, wie es zu Verwirrung kommt, und sich am ende alles in Wohlgefallen auflöst. das Spiel macht spass, die Kehrseite davon ist, dass man sich 90 Minuten Stumpfsinn angucken muss :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Und Stockeschwul :D

Ist verheiratet mit einem sehr ruhigen lieben Kerl. :) Den braucht der Flummie aber auch und ganz ehrlich? Es ist gut, dass John schwul ist. Weil du kannst dir gar nicht vorstellen, was dem aufgelauert wird. Die ganzen Weiber... so peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben