• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@infofilter:
Jau Familie im speziellen …

Naja gab super Kuchen :D

@Ruby:
wtf ist das?
huh63ZRNE.gif
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Grisu war auch gut... :D

Oh weh, ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Habe schon lange nicht mehr geschrieben und muss nun erstmal wieder die Funktion der meisten Codes usw. ergründen... :confused:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
1. ich bin besoffen
2. ich habe grade meine Haustpr eingetreten.
3. Ich hab nen Freund verloren, also Buchstäblich, ich weiß einfach nicht wo der Kerl ist,
4. es ist nicht mal 1, geh ich nochmal los?
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Kennt ihr diese bescheuerten Star Trek Schiffe...

Lass das mal nicht Cheg lesen - Star Trek und bescheuert in einem Satz... :D

Ausserdem sind Föderationsschiffe meistens überlegen. Es sei denn, des Gegners Schiffe sind würfelförmig... ;)

Edit: nur zu, alles geben Seedy... :beer:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Mann muss dazu sagen, dass das Schloss der Haustür kaputt ist.... irgend ein Penner dachte wohl er sollte zu machen, meine Stiefel, dachten sie sollten auf machen
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@shamrock:

Die Würfel und ihre Kullerchens haben die aber auch schon zu Klump geschossen.

Diese "Vergleiche" von Hardcore Trek Fans sind doch total bescheuert. Weil es niemals ein Crossover gab und weil es einfach ganz andere Macharten und Serien sind.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Nächstes mal einfach in Flip-Flops los... ;)

@Ruby: aber nicht immer...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Leute die auf Alk anfangen rumzuflennen und Leute die auf Alk aggressiv werden und Dinge kaputt machen.

Urghs.

Muss beides nicht sein. Deswegen ist das beste, man trinkt sich nur leicht an.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Harley Quinn:

Leute die auf Alk aggressiv werden - kannte da jemanden, war nicht schön

Sonst kenn ich nur Leute, die auf Alk entweder redselig werden und wie aufgezogen los quasseln, noch lustiger werden oder müde werden und pennen gehen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Harley Quinn:
Nicht aggressiv, einfach nur die Tür auf machen, von der jeder weis das sie nicht funktioniert....
da hilft nen guter tritt 2/3 links oben über der Klinke.... und btw, Sex?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben