• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
JAAAAAAAAAA!
ASSEON! Wo is mein MOHNKUCHEN?! :mad:



@TheOnly1: Klappe zu oder ich leih mir mal Harleys ergodynamische Tastatur und komm dich besuchen.
848484848448RH9SUQ.gif
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Also diese Katze isn Knaller. Liegt die ganze Zeit in seiner Erdbeere und pennt - schnarcht dabei ausgiebig und kuschelt sich ein, weils so kalt ist. Nirgends wird es so warm, wie in der Erdbeere.
Aber wehe ich mach die Heizung an, so wie gerade eben - läuft keine 10 Sekunden, kommt der rausgekrochen und lauert, dass die warm wird, damit er sich auf die Heizung legen kann. Der spinnt doch.
Wie merkt der denn das so schnell? Der ist doch sonst och nicht das hellste Licht im Leuchter. (o_O)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Nej, genau das ist eben nicht möglich xD Der hat mit dem Arsch zum Eingang der Erdbeere gelegen, also mitm Kopf drinnen und hat gepennt. Und zwar tief gepennt, wie gesagt, er hat geschnarcht. Der konnte nix sehen und hat auch nix gehört. Erst als ich mich wieder hingesetzt habe, kam der rausgekrochen, ist an seinen Napf, hat reingeguckt und ist dann auf direktem Weg zur Heizung. Da war die aber noch kalt.

Ich nehme an der orientiert sich an diesem komischen Knacken, was die Heizung macht, wenn man sie anstellt. Aber die knackt auch so mal - und da hab ich noch nie gesehen, dass der losgezogen ist und auf die Wärme gelauert hat. :confused:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Maybe, wer weiß xD

Aber ist schon verletzend, dass der nur angekrochen kommt um Wärme zu schnorren. Hat nix mit Liebe oder so bei dem zu tun. Wenns kalt ist und die Heizung läuft, liegt der nur auf der Heizung. Der bewegt sich da nur weg, wenner Hunger hat oder mal muss. Im Sommer wandert er mit der Sonne. Da wo die Sonne ist, ist auch die Katze.

Wenn Heizung aus ist klebt er die ganze Zeit an mir dran. Kannst ihn wegschieben, so viel du willst, der legt sich auf alles was Wärme abgibt - das sind in erster Linie ich und mein Notebook. Unfassbar penetrant. Einzige was hilft ist, sich so blöd hinzusetzen, dass er keine Position findet in der er auf dir bequem liegen kann (und leider isser da überhaupt nicht anspruchsvoll, der hängt sich auch über Kopf hin, wenns sein muss), dann verzieht er sich in die Erdbeere.

Wenner Hunger hat, klettert er auf uns rum und schnurrt wie blöd und befriedigt sich an unseren Händen selbst xD
Aber auch das hat nix mit Liebe zu tun. Der hat nur irgendwann gecheckt, dass wir auf Gequake und Gejaule nicht anspringen, also versucht er es so.
Sehr frustrierend. Ich will meinen Hund zurück. =(
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Absolut, aber Haustiere mit Identitätsstörung hatte ich ja schon einige :D Eine der Katzen verhielt sich tatsächlich auch wie ein Hund (^^)
Hat mich z.B. morgens zur Schule gebracht und nachmittags abgeholt. Hach, wir waren Serlenverwandte. (♥︎.♥︎)
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich hasse Menschen, die bei einfachen Fragen nicht einfache Antworten geben können oder wollen.
"Ich bräuchte noch für etwas deine Hilfe." - "Ja, kein Problem, wofür denn?" - "Also, damals 1826, ..................." - 2 Stunden später weißt du immer noch nicht worum es geht, statt einfach zu sagen: "Könntest du mir bitte eine Kopie von diesem Text machen?"
Ich bin ja gerne bereit anderen zu helfen, aber nicht, wenn ich mir jedes mal die Geschichte unseres Universums von Urknall bis jetzt in Echtzeit anhören muss.

Falls ich jemals selbst so werden sollte, dann bitte ich darum von einem Erschießungskommando hingerichtet zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben